Herrlich. "Zurück in die Vergangenheit" mit Nintendo; wer dachte diese Art von Simpelspielen sei schon lange abgehakt, wird nun vom Innovator der Videospielbranche eines besseren belehrt.Vater Unser hat geschrieben:zum Launch mit Duck Hunt erscheinen, tippe ich mal
[Wii] Resident Evil - The Umbrella Chronicles
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mal abwarten, wie simpel Duck Hunt wirklich wird. Und wenn es für 30€ kommt inkl. 2 Zapper für Multiplayeraction, sage ich da sicher nicht nein.
Gun Survivor war im Prinzip nicht schlecht, nur viel zu kurz. Gemischt mit RE4 hat es jedenfalls Hit Potential.
Gun Survivor war im Prinzip nicht schlecht, nur viel zu kurz. Gemischt mit RE4 hat es jedenfalls Hit Potential.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Is ja lustig, wie die Meinungen da auseinander gehen können...ich fand RE CV als einen der besten Titel von allen - und von der Story her auch weit dem 4. Teil überlegen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ups - also ich mein das normale Spiel "code veronica" ...den Zusatz "survivor" kenn ich nicht....ist das einer der lightgun Ableger ??? *verwirrt*
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
(Duck Hunt aber bitte mit dem coolen Hund der die Enten hochhält.Spike hat geschrieben:Mal abwarten, wie simpel Duck Hunt wirklich wird. Und wenn es für 30€ kommt inkl. 2 Zapper für Multiplayeraction, sage ich da sicher nicht nein.
- Spike
- Admin
Das "Gerücht" steht im Threadtitel und weiter oben gab es das Posting dazu:
Spike hat geschrieben:Das neue RE heisst wohl "Resident Evil G.S.".
Wofür das "G.S." steht, weiß niemand, es wird aber auf "Gun Survivor" spekuliert.
http://www.consolewars.de/news/11955/resident_evil_gs/
Das Spiel soll evtl eine Mischung aus RE4 und der Gun Survivor Reihe werden vom Gameplay her.
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Das "Gerücht" steht im Threadtitel und weiter oben gab es das Posting dazu:
Spike hat geschrieben:Das neue RE heisst wohl "Resident Evil G.S.".
Wofür das "G.S." steht, weiß niemand, es wird aber auf "Gun Survivor" spekuliert.
http://www.consolewars.de/news/11955/resident_evil_gs/
Das Spiel soll evtl eine Mischung aus RE4 und der Gun Survivor Reihe werden vom Gameplay her.
Dieses Gerücht beruht aber auf einem Artikel einer Zeitschrift aus HongKong und nicht auf den "Bericht " der neuesten Famitsu-da sollte doch was handfestes präsentiert werden und nicht nur Gerüchte oder?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ich will doch hoffen, daß die Grafik mind. Remake bzw Resi 4 Niveau hat, alles andere wär ja ne Frechheit 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wieso wäre das eine Frechheit?
Die meisten Launch Titel haben doch auch keine bessere Grafik, als viele GameCube Titel.
Die meisten Launch Titel haben doch auch keine bessere Grafik, als viele GameCube Titel.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
für mich klingts bisher eigentlich nach nem auf die schnelle zusammengewürfelten recyclespiel, ich hoffe allerdings, dass dem nicht so sein wird.
zur grafik: bei resi4 muss man immer bedenken, dass da ein topteam jahrelang allein an der engine gefeilt hat, die auf den cube zurechtgeschnitten wurde und ein schönes leveldesign und viele details alles aus der engine rausholen.
Die engine könnte man evtl. einfach 1:1 übernehmen, dann stellt man die texturauflösung höher ein...wenn aber dann dennoch details fehlen oder die texturen nur höher aufgelöst sind, aber nicht feiner, dann schauts trotzdem nicht besser aus...
aber erstmal abwarten
zur grafik: bei resi4 muss man immer bedenken, dass da ein topteam jahrelang allein an der engine gefeilt hat, die auf den cube zurechtgeschnitten wurde und ein schönes leveldesign und viele details alles aus der engine rausholen.
Die engine könnte man evtl. einfach 1:1 übernehmen, dann stellt man die texturauflösung höher ein...wenn aber dann dennoch details fehlen oder die texturen nur höher aufgelöst sind, aber nicht feiner, dann schauts trotzdem nicht besser aus...
aber erstmal abwarten
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Dafür kam die PS2-Umsetzung dann doch wohl etwas zu schnell.Fabicom hat geschrieben:zur grafik: bei resi4 muss man immer bedenken, dass da ein topteam jahrelang allein an der engine gefeilt hat, die auf den cube zurechtgeschnitten wurde und ein schönes leveldesign und viele details alles aus der engine rausholen.

Code Veronica hatte Trümmeroptik ? Hossa die Waldfeh ! Also als der Titel damals als GD-Rom in meinem Dreamcast lief und drei Leute mit mir das Spiel spielten, standen uns die Münder offen. Selbst heute noch erachte ich den Titel als Optik-Highlight, der insgesamt Grafik und Atmosphäre passend vereinte. Alleine der Übergang am Anfang von FMV zur Spielegrafik war genial !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- the new nightmare

@ Godof.....:
Sagte ich irgendwo daß die Grafik viel besser sein müsse??
Ich erwarte lediglich, daß sie nicht schlechter als auf dem Cube sein wird und das sollte imo ne Selbstverständlichkeit sein. Wenn nämlich wegen des tollen Controllers jetzt plötzlich wieder N64 Grafik Einzug hält (weil sich keiner mehr um gute Grafik bemüht sondern nur noch schaut wie er den Controller sinnvoll einsetzen kann), dann kann mir der Wii gestohlen bleiben
Tschau, nightmare
Sagte ich irgendwo daß die Grafik viel besser sein müsse??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

OK, sorry - mein Fehler. Wußte gar nicht, dass es da so ein gun survivor gab. Bin beruhigt...dachte schon ! 
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Heheh - erinnere mich noch gut daran. Der "Witz", ich packte diesen Riesen nicht mit normalen Waffen und meine Explosionspfeile waren alle aufgebraucht, worauf ich nochmals von vorne angefangen habe und mir dies aufgespart habe. Insbesondere haben mir auch die Stimmen gefallen, schön schräg und passend zu den Personen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Nachdem ich bei RE4 mittlerweile bei der zweiten Disk bin, wünsche ich mir für die Wii Version die RE4 Engine mit Wii Steuerung (inklusive Strafen!).
Die Art der Präsentation und die Athmosphäre in RE4 ist einfach großartig, das habe ich seit RE0 nicht mehr erlebt. Das Gameplay ist auch herrlich erfrischend.
Ich denke es wird für Capcom sehr einfach sein die RE4 Engine für den Wii zu portieren inklusive Optimierung. Damit wäre ich schon mehr als zufrieden.
Die Art der Präsentation und die Athmosphäre in RE4 ist einfach großartig, das habe ich seit RE0 nicht mehr erlebt. Das Gameplay ist auch herrlich erfrischend.
Ich denke es wird für Capcom sehr einfach sein die RE4 Engine für den Wii zu portieren inklusive Optimierung. Damit wäre ich schon mehr als zufrieden.