[PC, PS3, Xbox 360] Turok
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
[PC, PS3, Xbox 360] Turok
Erste Bilder und ein Interview zu Turok (X360/PS3)
04.05.06 - PS3IGN hat mit Josh Holmes, dem Vice President und General Manager von Propaganda Games, über den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Auf den Next Generation Konsolen will Propaganda mit Turok an den Erfolg und die Qualität des ersten Turok (N64) anknüpfen.
- Das Spiel wird zwar ein Ego-Shooter, es gibt aber stellenweise auch Sequenzen aus der Verfolgerperspektive, die mit den neuen Spielmechaniken zusammenarbeiten sollen.
- Turok ist nicht in Missionen aufgeteilt. In der Welt gibt es mehrere Wege, um ein Ziel zu erreichen. Im kommenden E3-Demo - wird hinter geschlossenen Türen gezeigt - schleicht man durch den Dschungel und hört seine Feinde: Der Spieler entscheidet, ob er die Angreifer unter Beschuss nimmt oder 'Stealth'-Technik einsetzt, um sie vorsichtig zu umgehen.
- Gekämpft wird vorrangig gegen Menschen. Doch die Umgebung und Dinosaurer sind der Joker: So kann man einen T-Rex auch als Waffe und gegen seine Feinde einsetzen; das will Holmes auch im E3-Demo zeigen.
Im ganzen Spiel ist es wichtig, Kreaturen strategisch zu manipulieren, um die Oberhand zu gewinnen.
- Die Dinosaurier sind eher neutrale Elemente in der Spielwelt, die eine Situation komplizierter machen können. Liefert man sich eine Feuergefecht mit dem Feind, sorgt ein hinzukommender Dinosaurier für zusätzliches Chaos.
- Die Dinos jagen mal die Feinde, weil sie Huner haben. Dann sind sie auch mal hinter anderen Dinosaurieren her.
- Die Handlung wurde speziell für das Spiel entworfen. Der Held ist Joseph Turok, ein ehemaliges 'Black Ops'-Mitglied. Er ist Teil eines Spezialkommandos, das Turoks ehemaligen Mentor unschädlich machen soll, der sich dem Bösen zugewandt hat. Als sie über den Planeten fliegen, wird ihr Schiff abgeschossen und sie landen um Dschungel.
- Die Unreal Engine 3 wird in einer stark modifizierten Version eingesetzt.
- Für Holmes ist ein tiefgreifender Mehrspieler-Modus sehr wichtig, Einzelheiten sind noch unklar.
- Zu den Waffen gehören Messer, Bogen, Rail Gun, Shredder, uvm.
- Release: 2007 (USA)
Quelle: http://www.gamefront.de
04.05.06 - PS3IGN hat mit Josh Holmes, dem Vice President und General Manager von Propaganda Games, über den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Auf den Next Generation Konsolen will Propaganda mit Turok an den Erfolg und die Qualität des ersten Turok (N64) anknüpfen.
- Das Spiel wird zwar ein Ego-Shooter, es gibt aber stellenweise auch Sequenzen aus der Verfolgerperspektive, die mit den neuen Spielmechaniken zusammenarbeiten sollen.
- Turok ist nicht in Missionen aufgeteilt. In der Welt gibt es mehrere Wege, um ein Ziel zu erreichen. Im kommenden E3-Demo - wird hinter geschlossenen Türen gezeigt - schleicht man durch den Dschungel und hört seine Feinde: Der Spieler entscheidet, ob er die Angreifer unter Beschuss nimmt oder 'Stealth'-Technik einsetzt, um sie vorsichtig zu umgehen.
- Gekämpft wird vorrangig gegen Menschen. Doch die Umgebung und Dinosaurer sind der Joker: So kann man einen T-Rex auch als Waffe und gegen seine Feinde einsetzen; das will Holmes auch im E3-Demo zeigen.
Im ganzen Spiel ist es wichtig, Kreaturen strategisch zu manipulieren, um die Oberhand zu gewinnen.
- Die Dinosaurier sind eher neutrale Elemente in der Spielwelt, die eine Situation komplizierter machen können. Liefert man sich eine Feuergefecht mit dem Feind, sorgt ein hinzukommender Dinosaurier für zusätzliches Chaos.
- Die Dinos jagen mal die Feinde, weil sie Huner haben. Dann sind sie auch mal hinter anderen Dinosaurieren her.
- Die Handlung wurde speziell für das Spiel entworfen. Der Held ist Joseph Turok, ein ehemaliges 'Black Ops'-Mitglied. Er ist Teil eines Spezialkommandos, das Turoks ehemaligen Mentor unschädlich machen soll, der sich dem Bösen zugewandt hat. Als sie über den Planeten fliegen, wird ihr Schiff abgeschossen und sie landen um Dschungel.
- Die Unreal Engine 3 wird in einer stark modifizierten Version eingesetzt.
- Für Holmes ist ein tiefgreifender Mehrspieler-Modus sehr wichtig, Einzelheiten sind noch unklar.
- Zu den Waffen gehören Messer, Bogen, Rail Gun, Shredder, uvm.
- Release: 2007 (USA)
Quelle: http://www.gamefront.de
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Sieht super aus, vorallem die beiden Risensaurier mitten im Schlachtfeld, ich liebe ja solche Sachen, nur hoffe ich das man wirklich an dem ersten Teil anschließen kann, wobei ich den zweiten am besten fand, danach ging es nur noch bergab.
Allerdings traurig für Sony, da ein weiterer Titel eher belegt das die PS3 kaum bzw. gar keine besserere Grafik als die XBOX360 hat.
Sowieso werden es immer mehr PS3 Titel, die "nur" gleichauf sind mit der XBOX360.
Allerdings traurig für Sony, da ein weiterer Titel eher belegt das die PS3 kaum bzw. gar keine besserere Grafik als die XBOX360 hat.
Sowieso werden es immer mehr PS3 Titel, die "nur" gleichauf sind mit der XBOX360.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep
-
Nie egal welche Konsole, egal welcher Hersteller, es leben die Nachfolger.
Es wird sich nie ändern., egal wie sehr man sich darüber freuen würde.
Aber die Fans wollen auch nichts anderes, man muss nur auf XBOX Foren die ersten XBOX360 Threads nehmen, was wünschen sich die Fans? Halo 3, PGR3, Fable 2 usw. und wie sieht in Nintendoforen aus? Da wünschen sich die Fans auch nur ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues SSB usw.
Solange die Kunden nicht anders denken, solange wird weiter der Größteil der Videospielen aus bekannten Franchise bestehen.
Das neue Turok find ich jetzt aber nicht so schlimm, weil der Vorgänger ja auch schon 3 Jahre oder so alt ist.
Viel schlimmer find ich Nachfolger im Jahrestakt.
Es wird sich nie ändern., egal wie sehr man sich darüber freuen würde.
Aber die Fans wollen auch nichts anderes, man muss nur auf XBOX Foren die ersten XBOX360 Threads nehmen, was wünschen sich die Fans? Halo 3, PGR3, Fable 2 usw. und wie sieht in Nintendoforen aus? Da wünschen sich die Fans auch nur ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues SSB usw.
Solange die Kunden nicht anders denken, solange wird weiter der Größteil der Videospielen aus bekannten Franchise bestehen.
Das neue Turok find ich jetzt aber nicht so schlimm, weil der Vorgänger ja auch schon 3 Jahre oder so alt ist.
Viel schlimmer find ich Nachfolger im Jahrestakt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Wobei ich die bisherige Story, wonach man eher gegen Menschen oder halt menschliche Gegner kämpft, nicht sooo prickelnd. Auch ein leichter Einschlag in Bezug auf Taktik und Teamkontrolle - ein wenig wie GRAW - mag ich bei Turok nicht so. Turok sollte auf sich allein im Dschungel etc. gegen die div. Urzeitviecher kämpfen, tolle Sprünge machen, geile Wummen haben und tolle Levels sehen in- wie outdoor. Man kann nie genugend gute shooter haben...dieses genre ist permanent präsent auf allen Plattformen und soweit ich weiß, werden die jährlichen Preisverleihungen gerne an Shooter verliehen -u.a. durch die Wahl von Printmedienleser...also auch von uns.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba
1. sieht fantastisch aus
2. sieht stark nach turok aus
3. kämpfte man bisher immer gegen menschen oder menschenähnliche echsenstämme
4. dinosaurier machten bisher in jedem turok vielleicht maximal 10% des gegneraufkommens aus
5. wenn das wie n future turok aussehen soll, wie sah dann die deutsche turok 1 version mit den robotern aus? XP
oder gar die mit raketenwerfern bestückten triceratops? XP
oder der "laserpointer t-rex"? XP
oder gar die beamwaffen der serien? XP
oder gar die alienkolonien mit ihren raumschiffen? XP
da spricht wahrlich jemand, der sich mit der serie überhaupt nicht auskennt.
hach, nach dem fantastischen evolution endlich wieder turok, kanns kaum erwarten. :>
2. sieht stark nach turok aus
3. kämpfte man bisher immer gegen menschen oder menschenähnliche echsenstämme
4. dinosaurier machten bisher in jedem turok vielleicht maximal 10% des gegneraufkommens aus
5. wenn das wie n future turok aussehen soll, wie sah dann die deutsche turok 1 version mit den robotern aus? XP
oder gar die mit raketenwerfern bestückten triceratops? XP
da spricht wahrlich jemand, der sich mit der serie überhaupt nicht auskennt.

hach, nach dem fantastischen evolution endlich wieder turok, kanns kaum erwarten. :>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ach, sag bloß!Gekiganger hat geschrieben:3. kämpfte man bisher immer gegen menschen oder menschenähnliche echsenstämme
Wer sich die deutsche Version kauft is selbst Schuld.5. wenn das wie n future turok aussehen soll, wie sah dann die deutsche turok 1 version mit den robotern aus? XP
Ich hab NIE gesagt das es Turok kein Sci-Fi FPS ist/war. Lern du erstmal lesen bevor du nächstes mal wieder losbashst.oder gar die mit raketenwerfern bestückten triceratops? XP

Das Char design sieht nem ID Shooter doch sehr ähnlich, meinst du nicht...?

-
Ich find auch das es wie Turok aussieht, die Dinosaurier waren doch irgendwie immer nur hineingefügt.
Also ich freue mich drauf, die Bilder sehen auch super aus, ein id Shooter sieht wieder ganz anders aus, sieht eher wie Pariah mit Dinos aus.
Also ich freue mich drauf, die Bilder sehen auch super aus, ein id Shooter sieht wieder ganz anders aus, sieht eher wie Pariah mit Dinos aus.
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba
joa sag ich, hattest den hinweis ja offensichtlich nötig.^^Ach, sag bloß!
huiiiii, hast dir einen punkte der vielen die ich unter 5. aufgelistet hatte rausgesucht um ihn zu kommentieren, bravo. selbst wenn man die robos durch menschen ersetzt gibts noch genug future elemente in der serie.Wer sich die deutsche Version kauft is selbst Schuld.
na wenn du doch weißt dass turok ein sci-fi shooter ist, warum denkst du dann, dassIch hab NIE gesagt das es Turok kein Sci-Fi FPS ist/war. Lern du erstmal lesen bevor du nächstes mal wieder losbashst.
dich bei turok 1 und 2 was anderes erwartet bzw. dass dich beim neuen turok was anderes als in 1 und 2 erwartet? :>Das SPiele sieht aus wie ein Standard Future FPS und nicht wie Turok! Ich hoffe Turok 1 und 2 wirds auf Virtual Console geben!
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Glaube auch nicht, dass sich das großartig ändern wird... Zwar mag die PS3 theoretisch mehr draufhaben technisch, aber so einiges spricht dagegen, dass das auch genutzt wird, vor allem in nächster Zeit: 1. Die Programmierung sei auf der 360 einfacher, sagen zumindest so ziemlich alle Entwickler die nicht in enger Verbindung zu Sony stehen.Godofthedarkness hat geschrieben:Sieht super aus, vorallem die beiden Risensaurier mitten im Schlachtfeld, ich liebe ja solche Sachen, nur hoffe ich das man wirklich an dem ersten Teil anschließen kann, wobei ich den zweiten am besten fand, danach ging es nur noch bergab.
2. Haben sich schon auf der jetzigen Konsolengeneration die Entwickler selten die Mühe gemacht, Spiele wirklich anzupassen. Und jetzt wo die Entwicklungskosten höher sind, werden sie das wohl noch seltener machen, auch weil...
3. Die sichtbaren Unterschiede eh immer kleiner werden. Die 360 ist technisch schon so fortgeschritten das meist nicht die Technik die Grenzen setzt sondern andere Faktoren wie Kosten und Entwicklungszeit.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was haben die nur aus unserem schönen Turok gemacht? -_-"
Ein Halo mit Dinos, inkl. den Standard Xbox360 Glanzeffekten, was sagt ihr dazu:
TUROK Infos+Scan
Ein Halo mit Dinos, inkl. den Standard Xbox360 Glanzeffekten, was sagt ihr dazu:
TUROK Infos+Scan
-
Sieht klasse, weiß nicht was du hast, aber im Dschungel mit Dinos zu kämpfen ist doch super.
Ich würde aber eher sagen es wird ein Far Cry mit Dinos.
Verstehe nicht was dich daran stört, alleine beim einen Bild mit den 5 Dinos die den Soldaten da angreifen.
Also Turok 3 und Rage Wars waren schlimm, aber das hier sieht nach einer Steigerung aus.
Könnte was werden.
Verstehe nicht was dich daran stört, alleine beim einen Bild mit den 5 Dinos die den Soldaten da angreifen.
Also Turok 3 und Rage Wars waren schlimm, aber das hier sieht nach einer Steigerung aus.
Könnte was werden.
Ne Anlehnung an Teil 1 wäre super gewesen..von mir aus mit Nebel *lol*. Aber diese Mischung aus Gears of War / Dino Crisis find ich jetzt vorab mal net sooo prickelnd. Mal abwarten, was das fertige Spiel hergibt. Die Grafik find ich jedoch ziemlich gut.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Wie kommt ihr eigentlich auf Halo?
Far Cry liegt doch wegen dem Dschungel viel näher...

Far Cry liegt doch wegen dem Dschungel viel näher...
- Gin
- News-Redakteur
Siehe SandorGodofthedarkness hat geschrieben:Sieht klasse, weiß nicht was du hast, aber im Dschungel mit Dinos zu kämpfen ist doch super.
.

Möchte als einsamer Krieger mit Axt und Bogen(klar, die Plasmawummen und so dürfen auch nicht fehlen) durch einen dreckigen Dschungel mit dichter Atmosphäre und nicht als Space Marine inkl. Angriffstrupp den Urwald abholzen. Die ganzen 360 Shooter gleichen sich irgendwie immer mehr an, find ich nicht so toll, das ist alles

-
Solange man den Controller beim zielen nicht schwingen muss 

@Gin: das hat nix mit der 360 zu tun sondern diese Mode vom "Genre-Mix". Da nimmt man von allen erfolgreichen games ein Stück und mixt es dann - fertig ist der Shooter/Action-Adventure etc. .
Die Grafik find ich jetzt zwar weder speckig noch schlecht, im Gegenteil...aber ein Turok braucht vorallem Dinos in jeglicher Form und wenn möglich keine oder kaum menschliche Gegner...oder wenn dann so Mutanten. Dazu viele Waffen, von traditionell bis "A-Bomben-Plasma Gewehr" und gut ist.
Die Grafik find ich jetzt zwar weder speckig noch schlecht, im Gegenteil...aber ein Turok braucht vorallem Dinos in jeglicher Form und wenn möglich keine oder kaum menschliche Gegner...oder wenn dann so Mutanten. Dazu viele Waffen, von traditionell bis "A-Bomben-Plasma Gewehr" und gut ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Ja, ich kenn´s halt bis jetzt nur von der Xbox360, würd ichs verallgemeinern, würd ich anderen wieder unrecht tunSandor hat geschrieben:@Gin: das hat nix mit der 360 zu tun sondern diese Mode vom "Genre-Mix". Da nimmt man von allen erfolgreichen games ein Stück und mixt es dann - fertig ist der Shooter/Action-Adventure etc. .

Vorallem diese Optik und teilweise auch das Charakterdesign, sieht bei vielen Neuankündigungen/kommenden Spielen wie Gears Of War, Too Human, Turok und Titeln dessen Namen ich mir nich merken kann, ähnlich aus.
Fällt mir immer wieder auf, wenn ich bei GU oder so, irgendwelche Ankündigungen für die 360 entdecke.
-
Irgendwie muss du mal genauer hingucken

- Gin
- News-Redakteur
Normalerweise konnte man Spiele auf den ersten Blick unterscheiden und musste nich genauer hingucken aber bist heut ja echt n Spaßvogel, respekt!Godofthedarkness hat geschrieben:Irgendwie muss du mal genauer hingucken![]()
Und jemand der meint er müsste den Wiimote beim zielen "schwingen" , sollte sich ma ernsthaft Gedanken machen, ob er nich zu blöd zum zocken is...
-
Jemand der Call of Duty 3 und Gears of War nicht auseinander halten kann der braucht Kontaktlinsen.