puReworld hat geschrieben:Ganz ehrlich - fand ich richtig mies!
Hässliche Grafik, zudem Rennspiel, mag ich ohnehin nicht so sehr. Wave Race hätte ich interessanter gefunden.
kommt bestimmt irgendwann...
also ich fands geil! bisschen wie full auto von sega nur halt offroad.. sozusagen n mix aus full auto und motor storm plus wii features *g* cool vor allem, dass nintendo der excite serie neuen schwung gibt... excitebike 64 war schon sehr cool
Falls es so viel Spass macht wie Excitebike 64 wird's genial, auch wenn ich die Bikes irgendwie cooler fand als diesen komischen Truck...
Und Reggie hat ja auch mal gesagt, dass diese Art zu steuern (welche sehr interessant aussah) wohl zum Standard für Racer werde auf dem Wii.
Hab gerade mal etwas mehr zu dem Titel gesehen(hab die PK nich komplett gesehen), könnte durchaus ein toller Arcaderacer werden auch wenn ich auf ein Wave Racer gehofft hatte, bin ich nun recht angetan von dem Titel
Während das Design IMO recht schlicht ist, steht auch hier(ähnlich wie bei WiiSports) der Spielspaß im Vordergrund würd ich vermuten(speziell im Multiplayer natürlich )
Sollte man nich unterschätzen^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
rofl ovi. du sollst doch net immer mit 4Promille im forum umherwandern und posten
@topic:
also ich fands sehr interessant. recht einfaches spielprinzip, aber mit trucks durch landschaften düsen wii ( ) in smugglers run mit wii steuerung könnte spaßig werden. vorallem weiß ich aber wie viel spaß smugglers run im multiplayer gemacht hat. von daher erwartet uns hier wohl eine richtige multiplayer granate.
Grant_Nicholas hat geschrieben:rofl ovi. du sollst doch net immer mit 4Promille im forum umherwandern und posten
@topic:
also ich fands sehr interessant. recht einfaches spielprinzip, aber mit trucks durch landschaften düsen wii ( ) in smugglers run mit wii steuerung könnte spaßig werden. vorallem weiß ich aber wie viel spaß smugglers run im multiplayer gemacht hat. von daher erwartet uns hier wohl eine richtige multiplayer granate.
ioder auch auf ne online granate (mit voice chat wäre cool bei sowas..., aber nen micro is ja noch nich angekündigt)... darüberhinaus scheint es ja auch noch ein ganzes stück mehr speed und action zu haben als smugglers run... und die grafik zählte auch zum bisseren, was man sagen kann, bei so wenigen bisher präsentierten ausschnitten
Mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen, nur wird das mit der Steuerung mit dem neuen Controller bei DER Geschwindigkeit am Anfang wohl etwas knifflig werden
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike hat geschrieben:Schaut euch ein Video von dem Spiel an, und schaltet es auf Vollbild.
Das Geschwindigkeitsgefühl und die Perspektiven sind einfach gigantisch!
Ein F-Zero Rally Spiel!
Der Titel wird von einigen hier sehr unterschätzt.
schaut euch vor allem mal ein paar richtige gameplay movies an vom messestand, z.b. bei gamespot.com!
das spiel rockt schon... hoffe, dass es nicht nur jetzt auf den ersten blick cool und schnell aussieht, sondern auch noch tiefe, umfang und abwechslung bietet und gute mehrspieleroptionen... denn dann könnte es eine richtig geile "offroad version von burnout" werden!^^
Das ist wirklich ein Rennspiel wie man es sich wünscht.
Grafisch recht okay (ist ja sowieso noch im Entwicklungsstudium), Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich zu spüren, nette Effekte, könnte wirklich ein Renner werden löl
Mit den vielen Sprüngen und den Steuern in der Luft erinnert es vor allem an die Rush-Serie oO
Für mich wird es auf jeden Fall infrage kommen es zu kaufen
Eines der Wii-Spiele, die ich richtig erwarte. Hoffentlich wird es so geil wie es in den Videos rüberkommt. Dazu die interessante Steuerung mit dem Freestyle-Controller, ich freu mich drauf.
Btw. hoffe ich wie Smashmaster auf die Musik aus der E³-PK.
Das Spiel rockt. Vor allem die Grafik ist echt schnell und vor allem schick. Bin schon auf Bilder anderer Settings gespannt. Schließlich will man ja nicht immer am Strand rumdüsen.
wow, also ich muss sagen, dass ich vom Video positiv überrascht wurde
die grafik ist deutlich hübscher, als die, die ich von der PK in erinnerung hatte
die landschaft ist meiner meinung nach total überzeugend und dann dieses atemberaubende geschwindigkeitsgefühl gepaart mit den fetten sprüngen