- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wow, einfach ein Hammer, wenn Mario auf den anderen Planeten fliegt. Genau wie der Typ im ign Video hab ich sowas wie "it's really awesome" gedacht. Traumhaft! Und das ist Next Gen Grafik, aber sowas von! Cartoon-Style durch und durch aber nahe an der Perfektion. Übrigens wird's bei diesem Mario-Spiel wohl mehr denn jemals zuvor stimmen, wenn ich sage "Ich bin in (auf) Welt XY". Bei den meisten Jumpern ist man ja meistens auf einer Weltkarte und sagt schon bei einem Level-Wechsel: "Ich bin in einer anderen Welt"
Die Verwendung von "Welt/en" hat sich wohl niemals redlicher ein Jumper verdient als SMG! 
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Takahashi Tezuka von Nintendo scheint auf der E3 geradezu in Plauderlaune zu sein. So hat er neben neuen Details zur Wi-Fi Connection auch einiges zum Multiplayer von Super Mario Galaxy verraten. So weiß man noch nichts Genaues über die Spiellänge. Das hängt davon ab, wie es sich mit dem Controller am Besten anfühlt. Die bisherigen Levels waren eher klein dimensioniert. Sie können zwar spielend ausgedehnt werden, aber Tezuka möchte hier noch keine endgültige Antwort geben. Ob die Levels alle auf Sternen und Monden spielen, steht ebenfalls noch nicht fest. Es soll aber genügend Abwechslung geboten werden. Auch möchte er noch keine weiteren Gameplaydetails enthüllen. Der Multiplayer hingegen soll eher in die kooperative Richtung gehen, als in die wetteifernde. Ob Luigi darin spielbar sein wird, ließ Tezuka offen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
Quelle: IGN
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Genau, das wäre es doch oder? Also ich hätte da richtig Spaß wenn man mit Mario nur weiter kommt durch Hilfe von XYZSpike hat geschrieben:Geil, Coop in einem Super Mario, ein Traum wird wahr
Vielleicht wie Miyamoto es angekündigt hat, das der zweite Player dem ersten aushilft durch bestimmte Aktionen?

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das Spiel macht im bisher verfügbaren Videomaterial ja einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist mir bislang noch nicht klar geworden, was man daran mit einem klassischen Controller weniger gut hätte steuern können. Wozu braucht man hier (wie auch bei Zelda) unbedingt vermeintlich innovative Steuerungsmethoden ? Die sind - das könnte man nach aktuellem Kenntnisstand meinen - bei den Simpelspielen für zwischendurch viel besser aufgehoben.

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://www.wiigamin.com/fullNews.php?newsId=57
Ein Video, in dem man tatsächlich das Spiel hören kann!
Ein Video, in dem man tatsächlich das Spiel hören kann!

Shit happens.
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
ich wusste es zwar schon voher, aber das video hat meine letzten zweifel beseitigt:
Ich brauche dieses Spiel !!!!
die mario-atmosphäre kam sofort auf und es sieht wirklich verdammt spaßig aus
auch die grafik ist wohl eindeutig nicht auf GC Niveau ( das gilt denen, die immer über die grafik des WIi meckern müssen)
Ich brauche dieses Spiel !!!!
auch die grafik ist wohl eindeutig nicht auf GC Niveau ( das gilt denen, die immer über die grafik des WIi meckern müssen)

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
stimme dir in allen punkten zu! anfangs, bei der pressekonferenz war ich nicht gerade begeistert aber jetzt so nach paar richtigen in game vids in guter quali... ziemlich klasse!! erinnert mich sehr an diese komischen levels aus sms, wisst schon, welche ich meine. und die waren genial!Secretkey hat geschrieben:ich wusste es zwar schon voher, aber das video hat meine letzten zweifel beseitigt:
Ich brauche dieses Spiel !!!!![]()
wobei ich mich noch frage, wie das ganze so als längeres spiel mal funktionieren wird... und ob das game tatsächlich aus dem heraus entwcikeölt wurde was mal als sm128 fürn cube angekündigt war...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
SM128 war doch nie ein angekündigtes Spiel. Das Video damals war ne GRAFIKDEMO!
Ned alles was so aussieht muss mal n spiel werden... das sich das echt all die Jahre hält...
Ned alles was so aussieht muss mal n spiel werden... das sich das echt all die Jahre hält...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
[seufz]
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136

Oh yeah!