[Wii] No More Heroes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] No More Heroes

Beitrag von Spike »

Grasshopper kündigt Heroes an
Das Wii-Projekt der Killer 7 Macher

Grasshopper hat heute im Rahmen der E3 Heroes für Nintendo's Wii angekündigt. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Marvelous Entertainment und Spike. Eigentlich sollte das Spiel schon auf der E3 gezeigt werden, die Präsentation wurde aber aus unbekannten Gründen gestrichen.
consolewars.de
http://revolution.ign.com/articles/707/707674p1.html
Zuletzt geändert von Spike am Do 30. Nov 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Spike:
Ach du bist auch an der Entwicklung beteiligt :?: :wink: Erzähl doch mal um was es in dem Spiel so geht :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tja, in dem Spiel geht es um mich, wie der Titel doch suggeriert :link2:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Angeber :P :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich verwarne hiermit "Spike" und "the new nightmare" wegen kindischem Benehmen. :D
Nene, der war schon gut, Spike^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Von Grasshopper erwarte ich mir nach dem phänomenalen Killer 7 einiges.
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich auch,da Killer 7 zu meinen Lieblingsspielen am Gamecube zählt und das Onlinespiel Contact für den DS von denen hat in der Famitsu auch schon eine recht gute Wertung bekommen. :o
Andô

Beitrag von Andô »

Onilink hat geschrieben:Ich auch,da Killer 7 zu meinen Lieblingsspielen am Gamecube zählt und das Onlinespiel Contact für den DS von denen hat in der Famitsu auch schon eine recht gute Wertung bekommen. :o
Ja, Contact kaufe ich mir auch. Das soll ja meinem geliebten AC: WW ähneln, soweit ich weiß. ;)
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Interview mit Grasshopper über Heroes

16.05.06 - Goichi Suda (Suda 51), Director von Grasshopper Manufacture, und Product Manager Nobuhito Nakamura haben mit TheWiire.com über Heroes für Wii gesprochen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Heroes sollte eigentlich auf der E3 gezeigt werden. Suda 51 weiss nicht, warum das Spiel auf der Messe dann doch nicht zu sehen war.

- Derzeit überlegen die beiden Entwickler, wann sie das Spiel enthüllen wollen. Laut Suda 51 könnte das vielleicht im Sommer 2006 der Fall sein.

- Die Leute bei Grasshopper sind in zwei Teams aufgeteilt: Die erste Mannschaft befasst sich mit Heroes (Wii), die zweite mit Blood+ (PS2). Einige Leute wechseln aber ständig zwischen den Teams hin und her.

- Einige Entwickler von Heroes haben schon an Killer 7 (GC/PS2) mitgearbeitet.

- Heroes ist kein Nachfolger von Killer 7 (GC/PS2). Es ist ein völlig neues Spiel mit einer komplett neuen Handlung.

- In der Geschichte von Heroes sollen verschiedene Themen angesprochen werden, darunter soziale Angelegenheiten - politische Dinge sollen im Vergleich zu Killer 7 (GC/PS2) außen vorbleiben.

- Im Gegensatz zu Killer 7 (GC/PS2) soll es kein obzönes Material (z.B. Kraftausdrücke) geben, weil Suda 51 mehr Altersgruppen ansprechen will. Ganz ausschließen tut er etwas Gewalt und Kraftausdrücke aber nicht. Am Ende soll es aber nicht zu einer Alstereinstufung von 'M for Mature' in den USA durch die ESRB kommen.

- Der Killer 7 -Code vom Gamecube ist für Heroes nicht auf Wii portiert worden. Es kommt eine völlig neue 'Engine' zum Einsatz.

- Von den drei Joypads von PS3, Xbox 360 und Wii gefällt Suda 51 der Wii-Controller am besten.

- Die Arbeiten zu Heroes begannen im Herbst 2005.

- Suda 51 hat aus Europa und den USA sehr viele E-Mail-Reaktionen zu Killer 7 (GC, PS2) bekommen. Deshalb sollten die Fans Ausschau nach Heroes halten, denn es soll ein extremes Spiel werden, das noch niemand zuvor gesehen hat.

Quelle: http://www.gamefront.de
Yoigen
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey
Beitrag von Yoigen »

America`s Most Wanted hat geschrieben: - Heroes sollte eigentlich auf der E3 gezeigt werden. Suda 51 weiss nicht, warum das Spiel auf der Messe dann doch nicht zu sehen war.
Wieso weiss der das nicht als Director?
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Yoigen hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben: - Heroes sollte eigentlich auf der E3 gezeigt werden. Suda 51 weiss nicht, warum das Spiel auf der Messe dann doch nicht zu sehen war.
Wieso weiss der das nicht als Director?
Frag ich mich auch.... Aber nur weil er Director ist muss das nicht heißen, dass er etwas mit der Vorstellung des Spieles auf der E3 zu tun hat, das das Game dort gefehlt hat wird wohl eher auf dem Mist von irgendjemanden gewachsen sein, der die direkte Organisation des Auftrittes durchführt, technische Probleme könnten bei den noch recht unüblichen Wii Spielen z.B. ein Grund gewesen sein...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Enthüllung von Grasshoppers Heroes ab Ende Juni

01.06.06 - Heroes von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2) sollte ursprünglich auf der E3 enthüllt werden. Aus nicht näher bekannten Gründen fand allerdings keine Präsentation statt.

Takeshi Ogura von Marvelous Interactive und Goichi Suda (Suda 51) von Grasshopper Manufacture haben im Gespräch mit Gamasutra.com erklärt, dass Heroes Ende Juni, Anfang Juli in Japan enthüllt wird.
gamefront.de

Ich bin ja sehr gespannt, was dahinter steckt.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Der erste Trailer ist draußen!!.
..und der is nichmal kurz geraten (fast 4minuten) zudem gibts info:
http://www.thewiire.com/news/371/1/Hero ... nd_Details

direkt:
http://thewiiremedia.revolutionreport.n ... marked.mp4

schaut so aus, als würds sich stark an Killer7 orientieren...schriller Stil, und anscheinend die selbe GrafikEngine
...könnte allerdings Gameplaymäßig etwas mehr bieten diesmal

spätestens ende des jahres wird es wohl umfangreiches Material Plus nen neuen Trailer geben, das spiel selbst erschent wohl 2007

update: für diejenigen, die keinen player haben, der mp4 abspielt:
:mario:Bild :mario:
Darktails

Beitrag von Darktails »

Da das von Fabicom gepostete YouTube-Video nicht mehr vorhanden ist:
Erster "Heroes"-Trailer auf Youtube.com

Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut und alleine schon dank dem Vorhandensein von Laser-/Lichtschwertern freue ich mich auf das Spiel. Dennoch würden mich die miese Synchronisation und die (meiner Meinung nach) furchtbare Musik von einem Kauf abhalten.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Scheiße man, ich liebe Grass Hopper :D
Aber es soll mit Killer7 inhaltlich ja eigentlich nichts mehr zu tun haben, was ich auch gut finde, obwohl der Name "Travis" im Trailer mir sofort ins Auge stach^_^"
Bin schon auf erste In-Game Trailer gespannt :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Jetzt ist natürlich die Frage warum der Trailer nicht auf der E3 zu sehen war(obwohl ja anfangs geplant).War die Grafik "zu gut" und hätte abgelenkt vom Fokus der auf der Bedienung des Controllers lag?Weiss man schon was davon InGame ist in dem Trailer?
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Gefällt mir sehr gut ^^
Stil-Krone scheint der Wii mit diesem Game schon sicher zu haben ;-)
Gameplay-technisch hoff´ich nur, dass Suda 51 die Fähigkeiten der Wiimote so richtig ausnutzt, sollte für ihn kein Akt sein.
Bild
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

:shock:
OMFG, wie könnt ihr alle so ruhig bleiben!
Ich habe hiermit gerade einen neuen Wii Most Wanted Titel! Light-Sabers, Metroid Beams, coole Sonnenbrillen und einen Typ mit Dante's Haaren und einer Zigarre....das Spiel hat einfach ALLES!
Gekauft!
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das sieht aus wie ... Killer7. Und das ist gut, denn ich mag dieses bekloppte Spiel!
Wenn man den Leuten von theWiire glauben kann (eigentlich ja), dann ist die Synchro im Trailer nur ein Platzhalter, denn er sollte ja gar nicht gezeigt werden. Hoffentlich stimmt das, denn das sind ja Baten Kaitos Verhältnisse.
Ansonsten verstehe wieder mal kein Stück vom Trailer. :angst:
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Coyote hat geschrieben:Jetzt ist natürlich die Frage warum der Trailer nicht auf der E3 zu sehen war(obwohl ja anfangs geplant).War die Grafik "zu gut" und hätte abgelenkt vom Fokus der auf der Bedienung des Controllers lag?Weiss man schon was davon InGame ist in dem Trailer?
Wie wir es von Killer7 ja schon kennen wird man grafisch zwischen In-Game und ähm...Out-Game(? :D) wohl kaum unterscheiden können aber ich denke im Trailer gabs keine wirkliche In-Game Szene, er soll wohl eher unterhaltend wirken und Lust auf mehr machen, statt zu "informieren" :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

so, thewiire.com hat jetzt auch ne hochauflösende, wirklich bildtechnisch gute version des trailers rausgebracht:
http://thewiiremedia.revolutionreport.n ... h_divx.avi
...kann man sich NOCHMAL 10mal anschaun^^

zudem gibts jetz auch n paar schöne bilder aus selbigen, von denen ich mal die stylischeren poste:
Bild

Bild

Bild

Bild
:mario:Bild :mario:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Yeah sieht krass aus 8)
Ein weiterer Most-Wanted Titel für den Wii :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus für alle Kill-Bill-, Sin-City- und K7-Fans dieser Welt. Von allem hat's ja irgedendwie was. ^^ Spiel ist eine Wii-exklusive Entwicklung, oder?
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Das sieht ja mal geil aus :shock:
ich sollte wirklich mal zusehen, dass ich Killer7 nochgespielt bekomme bevor ich mich auf den Wii konzentriere.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Erstmal Ingame Grafik abwarten, das sah stellenweise viel zu gut aus...

Ansonten ja vom K7 Geschichtenerzähler oder (Suda irgendwas...)? Sieht auch irgendwie so ähnlich aus.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten