[Wii] DK Bongo Blast
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii] DK Bongo Blast
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 17. Sep 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin ein bisschen hin und her gerissen...
Einerseits hab ich auf ein Bongogame gehofft, andererseits haut mich das Video jetzt noch nich so um...Jungle Beat war cool aber konnte mich nich so 100%ig in seinen Bann ziehen, Donkey Konga konnte mich da bis jetzt noch am längsten an die Bongos fesseln und ein Donkey Konga 3 in Europa hätte mich mehr erfreut als ein Rennspiel glaub ich :/
Einerseits hab ich auf ein Bongogame gehofft, andererseits haut mich das Video jetzt noch nich so um...Jungle Beat war cool aber konnte mich nich so 100%ig in seinen Bann ziehen, Donkey Konga konnte mich da bis jetzt noch am längsten an die Bongos fesseln und ein Donkey Konga 3 in Europa hätte mich mehr erfreut als ein Rennspiel glaub ich :/
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Donkey Kong auf fliegenden Fäassern in einem Rennspiel??? Nintendo scheinen die Ideen auszugehen, machte vom Video her einen eher durchschnittlichen Eindruck...aber schön zu sehen dass der Gamecube doch noch nicht so tot ist...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hat mich jetzt auch nicht sooo umgehauen, aber ein Bongo Spiel ist für mich grundsätzlich immer ganz interessant. Das Teil verstaubt seit Jungle Beat leider, obwohl ich das Ding als Steuereinheit wirklich kurzweilig finde.
Achja, wo wir gerade beim Gamecube sind... lasst uns hoffen, dass noch Neuigkeiten zu Kirby Adventure auftauchen. Wenn nicht, dann wars das wohl mit dem Spiel und es wurde gecancelt oder auf unbestimmte Zeit verschoben
Achja, wo wir gerade beim Gamecube sind... lasst uns hoffen, dass noch Neuigkeiten zu Kirby Adventure auftauchen. Wenn nicht, dann wars das wohl mit dem Spiel und es wurde gecancelt oder auf unbestimmte Zeit verschoben
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
joa, wolln wirs hoffen... hoffentlich gibts bald auch neue eu termine, da fehlen ja auch noch für einige gute spiele auf allen n systemen welche...~X~trovertiert hat geschrieben:Hat mich jetzt auch nicht sooo umgehauen, aber ein Bongo Spiel ist für mich grundsätzlich immer ganz interessant. Das Teil verstaubt seit Jungle Beat leider, obwohl ich das Ding als Steuereinheit wirklich kurzweilig finde.
zu dem spiel hier....: joa, standart fun racer würde ich mal sagen, aber der controller könnte es mal wieder rausreisen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Och bitte nicht
, schon DK Jungle Beat fand ich mit der Bongosteuerung viel zu hektisch. Hab das Game deshalb kurz darauf schon wieder verkauft. Wenn das bei diesem Spiel ähnlich wird, dann ist es mit Sicherheit nichts für mich
Donkey Konga 3 hätte mir besser gefallen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Standard-Rennspiel?
Gran Turismo, das man auf der Sony-PK sah, ist ein Standard-Rennspiel
Seit wann steuert man sein Vehikel durch stetiges Trommeln nach li/re?
Oh ich vergaß, Gran Turismo ist was besonderes, weil man jetzt auch die zermatschten Fliegen an der WIndschutzscheibe erkennt. Wahnsinn. *Ironie aus*
Gran Turismo, das man auf der Sony-PK sah, ist ein Standard-Rennspiel
Seit wann steuert man sein Vehikel durch stetiges Trommeln nach li/re?
Oh ich vergaß, Gran Turismo ist was besonderes, weil man jetzt auch die zermatschten Fliegen an der WIndschutzscheibe erkennt. Wahnsinn. *Ironie aus*
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Erste Impressionen zu DK Bongo Blast
Sieht doch gar nicht mal soo schlecht aus...! Gut, dass ich mir gerade erst neue Bonogs für diesen "Flycer" (Flying Racer
) gekauft hab.
Selbst wenn man das mit denen nicht spielen will, wird's sich sicher auch konventionell mit dem Cube-Controller steuern lassen. Besser als das bescheidene Kirby Airride wird's ganz bestimmt!
Sieht doch gar nicht mal soo schlecht aus...! Gut, dass ich mir gerade erst neue Bonogs für diesen "Flycer" (Flying Racer
Ich finde das Spiel super, für mich ein klares Must Have! Mit der Trommelsteuerung kann das ziemlich abgehen. Je schneller man klopft, desto schneller wird man auch - das wäre doch witzig. Grafisch finde ich es noch nicht überragend, das Prinzip dagegen schon. Da es eines der letzten Cube-Games werden wird, ist es doch sowieso Pflicht...