ich hab ein Balloon Fight Game&Watch
und einen NeoGeo Pocket Color...ist aber net selten, die gibt's bei eBay Zuhauf zu Dumpingpreisen, und werden jetzt sogar noch in ner Blisterpackung mit 6 Spielen vertrieben

Ja, der is wirklich hübsch,Player hat geschrieben:Dann komme ich wieder mit meiner besprayten Konsole...
Die ist limitiert auf 1 Exemplar, da ich sie selber in diesem Ferrari-rot besprayt habe. Meinen "limited" Platinum Cube aus dem Zelda-TWW-Pak hab ich mittlerweile nicht mehr. Ach ja, ein Clear Blue N64 hab ich mir damals gekauft, nachdem mein altes hops war. Hab ich jetzt kein Bild dazu. Sollte man aber kennen.

http://www.japanclassic.net/consolas/3101121A.jpgCyrax16 hat geschrieben:Was für ne Edition? Haste maln Bild dazu?MBF hat geschrieben:Ich bin seit Jahren auf der Jagd nach nem Cube in der (saugeilen) Gundam-Edition, aber vergebens... werd ich wohl auch nie erfolgreich werden =((

TheSmashmaster hat geschrieben:Wie habt ihr das lackieren eigentlich so gut hinbekommen? Das Rot von MBF erinnert mich an rotes Wassereis.