[Wii] Super Paper Mario
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
[Wii] Super Paper Mario
Sieht imo total krass aus *g* http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1685&cat=5
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- sylviosan

denke ich auch *g* hoffentlich kommts bald zu uns... vllt auch zu einem günstigeren preis? könnte ich mir zumindest durchaus vorstellen, gerade auch jetzt, wenn der revo bevorsteht....
SPIELKRITIK.com
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- sylviosan

wenn du keinen einzelnen quick time player hast, wie ich auch, dann mal versuchen, einfach mitm browser zu öffnen, der hat oft entsprechende plugins, so schau ich mir die mov videos immer an...
screens hab ich noch keine anderen gefunden
screens hab ich noch keine anderen gefunden
SPIELKRITIK.com
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Alter Schwede, das game is designtechnisch ja godlike³, sowas hab ich mir noch auf dem Cube zum Abschluss gewünscht, danke Nintendo
Ist jetzt übrigens keine Ironie, ich hätte mein fettes Grinse fotografieren sollen als das Video anfing, einfach genial was die da noch raushauen auch wenn das Design für viele vielleicht eher einen abschreckenden Effekt hat.
Ist jetzt übrigens keine Ironie, ich hätte mein fettes Grinse fotografieren sollen als das Video anfing, einfach genial was die da noch raushauen auch wenn das Design für viele vielleicht eher einen abschreckenden Effekt hat.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das ist super, aber hoffentlich kostet das nicht 49 Euro oder so.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Woraus Nintendo noch Geld scheffeln will...einfach mal die Paper Mario-Engine hergenommen und aus den netten Mini-Games aus dem Cube-spiel ein vollwertiges gemacht....sicherlich sehr nett und auch spaßig aber irgendwo fragt man sich schon ob das Spiel noch nötig gewesen wäre, egal, ich freu mich drauf und dass es wohl mein letztes Cube-Spiel wird (von Donkey Blast halte ich nicht so viel bislang)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Cubefan...bist du´s wirklich?Cubefan hat geschrieben:Woraus Nintendo noch Geld scheffeln will...einfach mal die Paper Mario-Engine hergenommen und aus den netten Mini-Games aus dem Cube-spiel ein vollwertiges gemacht....sicherlich sehr nett und auch spaßig aber irgendwo fragt man sich schon ob das Spiel noch nötig gewesen wäre, egal, ich freu mich drauf und dass es wohl mein letztes Cube-Spiel wird (von Donkey Blast halte ich nicht so viel bislang)
Naja, meinse nich, dass es sich da um ein einigermaßen komplexes 2D Jump´r´run handeln kann? Für mich sieht das Video nach Spaß pur aus, zusammen mit einem Flair, dass ich immernoch nich ganz fassen kann
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- sylviosan

liegt wohl daran, dass nintendo cube und gba trotz ankündigungen völlig außen vor gelassen hat... war eh teils bisschen ne seltsame konferenz, mal bis morgen wartenAC-Fingolfin hat geschrieben:Da brignt Nintendo ein 2D Mario Jumpf&Run für den Cube - ein Spiel worauf die Welt gewartet hat - und dann erwähnen die das noch nicht einmal in der Pressekonferenz???
Das Spiel sieht ja wohl mal unglaublich klasse aus!
Das wird sich in meinem Wii sicher wohl fühlen
SPIELKRITIK.com
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also nachdem ich's mir in Ruhe angeschaut hab, muss ich sagen, haut mich da gar nix um. Klar, es bietet sich geradezu an, die Paper Mario 2D Grafik für einen klassischen Plattformer zu nehmen... Aber ich weiß nicht so recht.
Edit: Ich relativiere hiermit meine obige Aussage schon mal...
Erste Screenshots zu Super Paper Mario
Sieht doch recht spaßig aus. Vor allem wenn man wieder in die Tiefe des Bildes gehen kann.
Edit: Ich relativiere hiermit meine obige Aussage schon mal...
Erste Screenshots zu Super Paper Mario
Sieht doch recht spaßig aus. Vor allem wenn man wieder in die Tiefe des Bildes gehen kann.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Super Paper Mario JAP Termin
10.05.06 - Das Rollenspiel Super Paper Mario von Nintendo erscheint laut der Famitsu am 03.08.06 in Japan.
Quelle: http://www.gamefront.de
Dann hoffentlich bei uns im September.Liesse sich prima die Zeit überbrücken bis zum Wii Launch im Nov.
10.05.06 - Das Rollenspiel Super Paper Mario von Nintendo erscheint laut der Famitsu am 03.08.06 in Japan.
Quelle: http://www.gamefront.de
Dann hoffentlich bei uns im September.Liesse sich prima die Zeit überbrücken bis zum Wii Launch im Nov.
- sylviosan

sehr viel mehr ein jump n run wie ein rpg wies aussieht... oder um es besser zu beschreiben: ein 2d jump n run im stil der alten mario bros teile aber mit paper mario grafik! (wobei es auch 3d abschnitte geben soll)Bubbyman hat geschrieben:Na wird das nun nen Jump N Run oder nen Rollenspiel. oO... ich würds mir nur zulegen, wenns nen Rollenspiel ala Paper Mario 1 und 2 wird!
SPIELKRITIK.com