[NWii] Red Steel
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
N-Zone is für mich kein mag, N-Zone is großer Mist. Godof hat Recht, über Nintendo kann man momentan einfach nicht viel berichten. Schaut doch mal auf die Internet News Seiten - das selbe Bild. Mehr Sony oder MS News als Nintendo.Intrepid hat geschrieben:Och... die N-Zone füllt damit jeden Monat ein ganzes Heft. Mit mehr als 2 GC Tests.Godofthedarkness hat geschrieben:Das ist so lächerlich, die erklären SMS zum besten Jump and Run, RE4 zum besten Actionspiel, Zelda zu einem der besten Serien überhaupt... und dann sollen sie Anti Nintendo sein?
Sorry aber kein Multiplattformmag kann etwas dafür das Nintendo zu kurz kommt, was soll man denn groß über Nintendo berichten? Zum REV geben die nichts bekannt, sie nennen kaum Fakten zu ihren kommenden Titeln, es kommen kaum noch GameCube Titel, auch für die schlechten Konvertierungen können die nichts.
Außerdem hat die Gamepro bisher jeden DS Titel von Nintendo gelobt.
Btw. dass die Nintendo Spiele so gut abschneiden bei einem "ContraMag" zeigt doch deren Qualität. Vielleicht kommt derer Meinung nach nichts an SMS ran.
Wenn ich jetzt zum Bsp. auf GU klick, seh ich mehr 360 News als Sony oder Nintendo. So isses halt...

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wie füllt die N-Zone das ganze Mag? Ich habe hier die ausgabe 05/06 liegen. Okay, es gab nur einen GC-Test, kann man eben nichts machen, dafür waren es aber acht DS-Tests (darunter Hochkaräter wie Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Trauma Center oder Snowboard Kids) und sieben GBA-Tests. Gerade das ermöglicht aber umfangreiche Tests, und nette Detail-Checks. Auch für die Previews kann man hierdurch schön viel Platz verwenden. Neben einer ordentlichen Cheats/Tipps-Rubrik überzeugen aber vor allem ihre Reportagen, die erst die monatliche Veröffentlichung des Hefts rechtfertigen, z.B. in diesem Falle neben dem Miyamoto-Interview und dem DSLite-Praxis Test noch ein Artikel über die Möglichkeiten des Wii, ein Überblick über die kommenden GameCube-Spiele (mit drin auch interessante japanische Exoten), Artikel über Sammeleditionen und umfangreiche Plattformen für die Leser-Community.
Also aus dem, zugegebenermaßen dürftigen Nintendo-Lineup zurzeit, holen die schon ne Menge heraus.
der radiant
Also aus dem, zugegebenermaßen dürftigen Nintendo-Lineup zurzeit, holen die schon ne Menge heraus.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das staut sich alles auf bis zur E3SoulBringer hat geschrieben:N-Zone is für mich kein mag, N-Zone is großer Mist. Godof hat Recht, über Nintendo kann man momentan einfach nicht viel berichten. Schaut doch mal auf die Internet News Seiten - das selbe Bild. Mehr Sony oder MS News als Nintendo.Intrepid hat geschrieben:Och... die N-Zone füllt damit jeden Monat ein ganzes Heft. Mit mehr als 2 GC Tests.Godofthedarkness hat geschrieben:Das ist so lächerlich, die erklären SMS zum besten Jump and Run, RE4 zum besten Actionspiel, Zelda zu einem der besten Serien überhaupt... und dann sollen sie Anti Nintendo sein?
Sorry aber kein Multiplattformmag kann etwas dafür das Nintendo zu kurz kommt, was soll man denn groß über Nintendo berichten? Zum REV geben die nichts bekannt, sie nennen kaum Fakten zu ihren kommenden Titeln, es kommen kaum noch GameCube Titel, auch für die schlechten Konvertierungen können die nichts.
Außerdem hat die Gamepro bisher jeden DS Titel von Nintendo gelobt.
Btw. dass die Nintendo Spiele so gut abschneiden bei einem "ContraMag" zeigt doch deren Qualität. Vielleicht kommt derer Meinung nach nichts an SMS ran.
Wenn ich jetzt zum Bsp. auf GU klick, seh ich mehr 360 News als Sony oder Nintendo. So isses halt...
was glaubt ihr denn, wieviele Spiele da angekündigt werden?
die Entwickler haben den Revo ja schon vor der E3 2005 vorgestellt bekommen (net erst zur TGS), es warten also Spieleankündigungen von über einem Jahr auf uns...

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es ist schon ein Video Special von IGN Online, mit bewegten Szenen.
http://media.revolution.ign.com/media/8 ... ids_1.html
http://media.revolution.ign.com/media/8 ... ids_1.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
der trailer ist genial!!! so genial... *g* und das game hoffentlich auch... aber ich denke wohl schon 
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
das coolste ist der gesichtsausdruck von dem typen als er die vier gegner während der eingefrorenen szene abgeschossen hat *g*
SPIELKRITIK.com
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wow, jetzt bin ich wirklich überrascht Oo
War von den kurzen PK Ausschnitten die ich aufgegriffen hatte nich so überzeugt aber das IGN Video...das Gamedesign gefällt mir wirklich unglaublich gut und die Grafik selbst kann sich auch sehen lassen, allein die Spiegeleffekte auf der Knarre wenn man sie durch den Controller nach links und rechts neigt...der Wahnsinn, wirklich deluxe!
War von den kurzen PK Ausschnitten die ich aufgegriffen hatte nich so überzeugt aber das IGN Video...das Gamedesign gefällt mir wirklich unglaublich gut und die Grafik selbst kann sich auch sehen lassen, allein die Spiegeleffekte auf der Knarre wenn man sie durch den Controller nach links und rechts neigt...der Wahnsinn, wirklich deluxe!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Kann dem nur zustimmen, der Trailer ist fantastisch. Rein grafisch fand ich vor allem die Animationen herausragend, aber das hat Ubisoft schon immer drauf gehabt (siehe Prince of Persia). Wirklich klasse, dass man auf dem Wii von Anfang an solche ungewöhnlichen Exklusivtitel bekommt. Da fragt man sich echt, ob ein Spiel wie "Tony Hawk's Downhill Jam" noch auf Gamecube Hardware läuft... zwischen dem und Red Steel liegt grafisch doch mindestens eine Generation.
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Uff! Nehme meine Kritik von letzer Seite ausnahmslos zurück - der Trailer ist Wahnsinn! Hier erkennt man exzellent, was mit dem Controller alles machbar ist, wirklich toll.
Besonders die Schwertkämpfe sehen genial aus - da werden Wünsche nach einem Star Wars-Spiel auf dem Wii wach! *von Lichtschwertduellen träum*
Besonders die Schwertkämpfe sehen genial aus - da werden Wünsche nach einem Star Wars-Spiel auf dem Wii wach! *von Lichtschwertduellen träum*
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Echt? Oha, das wäre aber klasse, würde da was kommen.szer0x hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt folgendes ein...
...and i have some exclusive news for you tonight. there will be a star wars exclusive for wii, i just learned, light sabers and all. it will be revealed tuesday...
...war wohl nichts.