-= Metroid Prime: Hunters =-
Metroid Prime Hunters
Qooby (Nick: GC Jay) - 3608 4744 3672
Ich adde alle Leute, mich bitte auch adden!
Edit:
Habe geaddet:
- CubeKirby - 0644-9470-0322
- Deathraceking (Nick: DRK) - 1718-6890-2834
- Ki`So (Nick: KiSo) - 1632-7687-0252
- Onilink - 3350-7765-1365
- Qooby (Nick: GC Jay) - 3608-4744-3672
- Raven - 1418-0227-9548
- SlaughterKing - 1718-6889-4881
- sylviosan (Nick: Sylvio oder Wahrheit) - 0773-7961-1221
- Vize-Weltmeister (Nick: Powerhunt) - 0473-1477-9464
müssten alle vom Mag64 sein...
Qooby (Nick: GC Jay) - 3608 4744 3672
Ich adde alle Leute, mich bitte auch adden!
Edit:
Habe geaddet:
- CubeKirby - 0644-9470-0322
- Deathraceking (Nick: DRK) - 1718-6890-2834
- Ki`So (Nick: KiSo) - 1632-7687-0252
- Onilink - 3350-7765-1365
- Qooby (Nick: GC Jay) - 3608-4744-3672
- Raven - 1418-0227-9548
- SlaughterKing - 1718-6889-4881
- sylviosan (Nick: Sylvio oder Wahrheit) - 0773-7961-1221
- Vize-Weltmeister (Nick: Powerhunt) - 0473-1477-9464
müssten alle vom Mag64 sein...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Da kann ich mich nur anschließen denn ich habe sowieso Probleme mit meiner Hand wegen OP vor einiger Zeit. Naja ich schau mal ob Bari das Game im Verleih hat, dann zocke ich es mal an und dann werde ich sehen ob es geht oder nicht.Das Gute M hat geschrieben:ich lese allerorten, dass es wehtut, wenn man MPH spielt...
sorry, dadurch hat sich das spiel selbst von meiner wunschliste katapultiert.
es kann nicht angehen, dass man körperliche schmerzen erdulden muss, um ein spiel zu spielen. so masochistisch bin ich wirklich nicht.
sorry nintendo, so nicht.

@
Laut N-Zone soll sich der NDS Lite hervorragend eignen um im Freien zu spielen.
Er soll ja noch diesen Sommer erscheinen, vielleicht schon nächsten Monat, daher sollte es keine Probleme mehr geben.
Hier gibt es auch einen Beitrag dazu: http://www.portablegaming.de/thread.php ... post720617
Er soll ja noch diesen Sommer erscheinen, vielleicht schon nächsten Monat, daher sollte es keine Probleme mehr geben.
Hier gibt es auch einen Beitrag dazu: http://www.portablegaming.de/thread.php ... post720617
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
So mach ich's auch.Gemütlich ins Sofa legen und dann den DS am Knie abstützen.Auf die Weise hatte ich bis jetzt noch kein einziges mal Schmerzen im Handgelenksylviosan hat geschrieben:joa, wobei ich denke, dass man sich daran gewöhnen wird mit der zeit, wenn der arm praktisch etwas "traniert" ist... ansonsten kann ich nur sagen: abstützen hilft, einfach aufm knie zum beispiel oder auch sehr schön, den ds direkt an ner tischkante legen, dann ist er auch gleich sehr stabil.. so gehts imo egal was man tut am besten...
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Das Spiel ist ja schön und gut... aber den Multiplayer haben sie in gewissen Hinsicht wieder verkackt... dieses dämliche System wie bei Mario Kart DS, dass man sich einlinkt und ein Gegner wird automatisch ausgesucht, ist der größte Mist, den es gibt! Noch dazu findet der vllt. nach 5 mal einen Gegner. oO
@Der, der gefragt hat, ob ichs schon gespielt habe...
Die Frage erübrigt sich, denn ich hatte schon damals die Demo gezockt und Maus/Tastatur Steuerung bleibt die NR. 1!!!
@Der, der gefragt hat, ob ichs schon gespielt habe...
Die Frage erübrigt sich, denn ich hatte schon damals die Demo gezockt und Maus/Tastatur Steuerung bleibt die NR. 1!!!
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dann spiel' mit Freunden (oder Rivalen) über die Wificonnection.Bubbyman hat geschrieben:Das Spiel ist ja schön und gut... aber den Multiplayer haben sie in gewissen Hinsicht wieder verkackt... dieses dämliche System wie bei Mario Kart DS, dass man sich einlinkt und ein Gegner wird automatisch ausgesucht, ist der größte Mist, den es gibt! Noch dazu findet der vllt. nach 5 mal einen Gegner. oO
Da kannst du einen Room eröffnen,indem du Map,Spielmodus auswählst (Außerdem gibt's da einen [Voice]chat)dem dann Freunde beitreten oder du betrittst von jemand anderem den Raum.
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 1-1: Gumba

Also so schlimm wie das hier manche mit der Steuerung behaupten ist es garnicht wie ich finde, sicher am anfang ist es etwas unbequem und man muss sich an die haltun gewöhnen bzw eine haltweise suchen damit es gut geht, aber wenn man den linken arm abstützt und mit dem rechten die daumenschlaufe benutzt finde ich das ganze nicht so schlimm, nach ner weile hat man sich dran gewöhnt.
Hab das Spiel jetzt seit einem Monat, und nach den ersten zwei tagen hat man sich eigentlich recht schnell dran gewöhnt, außer man hat auch noch recht kleine hände, dann gehts noch etwas schwerer, ich denke mal das game ist mit dem ds lite weitaus einfach für jeden zu steuern, da er nicht so breit ist-
Und der Multiplayer ist meiner Meinung nach der Hammer, Singleplayer find ich schon klasse, aber multiplayer rockt wirklich, erinnert an quake 3 oder ut, und wenn man mit freunden oder rivalen spielt kann man nen eigenen server aufmachen alle details festlegen usw, was will man mehr, finde ich super gelöst so, und auch der voice chat ist lustig, wenn man sich vor jedem spiel erstmal eben begrüßen kann und dann entscheidet was man zockt.
War grad noch online und Qooby hatte nen Spiel offen, aber leider bin ich mitten im Game gekickt wurden, was leider an meinem Router liegt, bzw an meinem Zimmer, der Router ist einfach so weit weg, das ich einen ultra miesen empfang habe, überlege mir schon den wificonnector oder nen zusätzlichen accespoint zu kaufen
Kann mich ja auch schlecht immer direkt neben den router setzen
Hab das Spiel jetzt seit einem Monat, und nach den ersten zwei tagen hat man sich eigentlich recht schnell dran gewöhnt, außer man hat auch noch recht kleine hände, dann gehts noch etwas schwerer, ich denke mal das game ist mit dem ds lite weitaus einfach für jeden zu steuern, da er nicht so breit ist-
Und der Multiplayer ist meiner Meinung nach der Hammer, Singleplayer find ich schon klasse, aber multiplayer rockt wirklich, erinnert an quake 3 oder ut, und wenn man mit freunden oder rivalen spielt kann man nen eigenen server aufmachen alle details festlegen usw, was will man mehr, finde ich super gelöst so, und auch der voice chat ist lustig, wenn man sich vor jedem spiel erstmal eben begrüßen kann und dann entscheidet was man zockt.
War grad noch online und Qooby hatte nen Spiel offen, aber leider bin ich mitten im Game gekickt wurden, was leider an meinem Router liegt, bzw an meinem Zimmer, der Router ist einfach so weit weg, das ich einen ultra miesen empfang habe, überlege mir schon den wificonnector oder nen zusätzlichen accespoint zu kaufen
Kann mich ja auch schlecht immer direkt neben den router setzen

-
SlaughterKing

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dass man draußen schlecht spielen kann, zumal es momentan so sau-shiny ist, stimmt. Dieses Phänomen kennt man noch schlimmer von der PSP. Darauf sieht dann nämlich gen Null. Ich denke mal, dass der DS-Lite mit seiner Wahnsinns-Strahlkraft für Abhilfe auf diesem Sektor sorgen dürfte. Und ja, es gibt genug "Kniffe", wie man Handschmerzen gekonnt umgehen kann. Zumindetst für eine Weile. Handrücken auf eine Fläche auflegen, auf dem Bauch unter 2, 3 Kissen legen, im Schneidersitz den DS aufs Bein auflegen etc. Naja, nicht immer das Komfortabelste.
@ Daumenschleifen-Präferierer
: Einen blöden Nachteil gibt es dabei. Sicher es ist angenehmner als irgendwann nur noch verkrampft den Stylus zu halten, jedoch trifft man so schwerlich den Scan-Button auf dem TS. Ach und eigentlich hat mich diese Schlaufe schon immer genervt, weswegen ich sie immer ab habe.
-
SlaughterKing

Deathraceking

Kann dir nur zustimmen, der Online-Modus ist süchtigmachend! Aber auch ich wurde heute von solchen Alt-Form-Spammers belästigt, vielleicht hilft dieser Guide ja ein bisschen...SlaughterKing hat geschrieben:Online ist das Spiel wirklich 'ne Wucht. Mich stört nur, dass die alternativen Formen teilweise viel zu häufig benutzt werden. Besonders, wenn die am Anfang Trace auswählen, kann ich mir schon denken, dass die 90% des Matches in der alternativen Form zocken.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
ne ganze weile zumindest..., am anfang dachte ich, es wäre nur sehr kurz mit gerade mal vier welten und so..., aber wenn man die dann mit neuen möglichkeiten nochmal besucht, dann merkt man erst, wie groß sie sind... ich rate jetzt mal 10 stunden, aber wirklich nur geraten, da ich noch nicht so weit bin...
@all: wie wäre es demnächst mal mit einem turnier?? ist ja dadurch das man diesmal direkt ein spiel eröffnen bzw. beitreten kann sehr schön möglich...
wegen steuerung: also mit daumenstylus komme ich überhaupt nicht klar. wie macht ihr das? meine hände sind eigentlich normal groß aber ich weiß nicht, wie ich den bildschirm ordentlich erreichen soll??
mittlerweile ist die steuerung übrigens gar kein problem mehr für mich, geht gut, nichts tut mehr weh..., also an die, die die steuerung so grauenvoll fanden: spielt euch erstmal ne weile ein und gebt ihr zumindest eine chance.ich find sie mittlerweile sogar richtig super wie überhaupt auch das ganze spiel mit der zeit wächst...
die alternativen formen finde ich online eigentlich gerade auch cool..., sind nicht nur so ein extra, sondern eben wirklich ein wichtiger teil des spiels, das ist imo das gute
@all: wie wäre es demnächst mal mit einem turnier?? ist ja dadurch das man diesmal direkt ein spiel eröffnen bzw. beitreten kann sehr schön möglich...
wegen steuerung: also mit daumenstylus komme ich überhaupt nicht klar. wie macht ihr das? meine hände sind eigentlich normal groß aber ich weiß nicht, wie ich den bildschirm ordentlich erreichen soll??
mittlerweile ist die steuerung übrigens gar kein problem mehr für mich, geht gut, nichts tut mehr weh..., also an die, die die steuerung so grauenvoll fanden: spielt euch erstmal ne weile ein und gebt ihr zumindest eine chance.ich find sie mittlerweile sogar richtig super wie überhaupt auch das ganze spiel mit der zeit wächst...
die alternativen formen finde ich online eigentlich gerade auch cool..., sind nicht nur so ein extra, sondern eben wirklich ein wichtiger teil des spiels, das ist imo das gute
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
SlaughterKing

Mit der Steuerung hab ich auch keine Probleme mehr. Intuitiv und gut spielbar war sie ja schon immer, aber die Schmerzen sind auch verschwunden. Bzw. sie sind etwa auf Mario Kart DS Niveau (besonders beim Snaken
). Schließlich ist der DS zimmlich unergonomisch und auf Dauer tuts einfach weh. So dramatisch wie am Anfang ist's aber nicht mehr.
Zu den alternativen Formen: Wenn man auf einer kleinen Map zu viert zockt, ist so 'ne Alt-Form Session, wo wirklich jeder ausschließlich die Alt-Form nutzt, schon ganz lustig. Auch in 'nem normalen Match kommt sowas zwischendrin ganz gut. Es gehört halt schon zum Spiel dazu.
Trace seine Alt Form etwa ist aber verdammt schnell. Nicht, dass es dann unmöglich wäre ihn zu treffen, aber es wird stressig, zumal er mit einem Treffer ca 50 HP abzieht.
Ansonsten nutze ich die Alt Form mit Sylux vor allem für 'nen "taktischen Rückzug", wenn die Health knapp werden.
Schade finde ich übrigens, dass man nicht mal mit seinen Rival chatten kann. Hätte man machen können, um sich mit dem Host wegen der Settings abzusprechen.
Zu den alternativen Formen: Wenn man auf einer kleinen Map zu viert zockt, ist so 'ne Alt-Form Session, wo wirklich jeder ausschließlich die Alt-Form nutzt, schon ganz lustig. Auch in 'nem normalen Match kommt sowas zwischendrin ganz gut. Es gehört halt schon zum Spiel dazu.
Trace seine Alt Form etwa ist aber verdammt schnell. Nicht, dass es dann unmöglich wäre ihn zu treffen, aber es wird stressig, zumal er mit einem Treffer ca 50 HP abzieht.
Ansonsten nutze ich die Alt Form mit Sylux vor allem für 'nen "taktischen Rückzug", wenn die Health knapp werden.
Schade finde ich übrigens, dass man nicht mal mit seinen Rival chatten kann. Hätte man machen können, um sich mit dem Host wegen der Settings abzusprechen.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Wenn jemand Weavel nimmt und die ganze Zeit nur mit seinem komischen Geschütz aus der alternativen Form rumschießt, geht das schon auf die Nerven. Soweit ich weiß hat er sofort ein neues, sobald ich es zerstört habe.
@ Steuerung: Yeh, meine linke Daumenseene hat sich an die 2-Hand-Steuerung gewöhnt, gestern innem heißen Gefecht gegen einen 3-Sternler musste ich aber wieder mittendrin stehenbleiben vor Schmerzen, das ist natürlich nicht gut, aber mittlerweile gehts. Zwar haben wir dann alle mit 31 die Nintengicht (TM), aber das ist es allemal wert.
PS: Hey, morgen um die Zeit wissen wir schon wie Metroiid Priime 3 aussieht, oder?

@ Steuerung: Yeh, meine linke Daumenseene hat sich an die 2-Hand-Steuerung gewöhnt, gestern innem heißen Gefecht gegen einen 3-Sternler musste ich aber wieder mittendrin stehenbleiben vor Schmerzen, das ist natürlich nicht gut, aber mittlerweile gehts. Zwar haben wir dann alle mit 31 die Nintengicht (TM), aber das ist es allemal wert.
PS: Hey, morgen um die Zeit wissen wir schon wie Metroiid Priime 3 aussieht, oder?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Also, soooo schlimm wie das manche hier darstellen ist die Steuerung doch gar nicht. Mit Stylus geht das ganze wirklich sehr präzise und ich benutzte immer noch meinen kleinen Finger bei der Stylushand, um den DS zusätzlich zu stützen. Klappt erstaunlich gut. Gut, ich hab bestimmt 3-4 Stunden gebraucht bis es vernünftig drin hatte (bin anfangs immer an den Bosskämpfen dank der Steuerung gescheitert), aber das größte Problem waren auch nie die schmerzenden Hände, sondern die Koordination der ganzen Tasten.
Der Singelplayer ist zwar etwas entäuschend, aber ansich gut. Er ist halt recht monoton, hat aber schöne Jump`n`Run Passagen und die Grafik ist einfach nur geil.
Und im Multiplayer kack ich leider immer ab, hab in gut 8 Spielen nur ein mal gewonnen und das weil ich mit der roten Waffe gecampt hab. Irgentwie treff ich die Leute nie richtig und die mich immer, aber ich glaub so muss das sein wenn man verliert
Da heißts wohl üben, üben, üben... vielleicht sollte ich mehr springen. Und ein bisschen üben mit der Alt-Form umzugehen, da ist die Kamera oft so ungünstig positioniert.
Welchen Kopfgeldjäger nehmt ihr eigentlich immer?
Und was sind die Vorteile von Samus?
Der Singelplayer ist zwar etwas entäuschend, aber ansich gut. Er ist halt recht monoton, hat aber schöne Jump`n`Run Passagen und die Grafik ist einfach nur geil.
Und im Multiplayer kack ich leider immer ab, hab in gut 8 Spielen nur ein mal gewonnen und das weil ich mit der roten Waffe gecampt hab. Irgentwie treff ich die Leute nie richtig und die mich immer, aber ich glaub so muss das sein wenn man verliert
Da heißts wohl üben, üben, üben... vielleicht sollte ich mehr springen. Und ein bisschen üben mit der Alt-Form umzugehen, da ist die Kamera oft so ungünstig positioniert.
Welchen Kopfgeldjäger nehmt ihr eigentlich immer?
Und was sind die Vorteile von Samus?