Heute ist Flohmarkt und ich freu mich riesig
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hatte heute Morgen voll vergessen, dass Flohmarkt ist. Dann auf einmal gibts einen Schwenk zum Rathaus, wo es verkündet wird. Ich renne also sofort wieder ins Haus, um zu retten, was mir lieb und teuer ist. Gerade habe ich 3 Sachen in meine Taschen gepackt, steht schon ein Tier in der Tür, welches anscheinend im Kaufrausch ist ^^
Naja, ein paar Sachen hab ich leider etwas sehr günstig verkauft.
Mit Fischen kann man kleinere Gewinne machen. Hatte nen Seebarsch, den ich Isolde für 150 Sternis angedreht hab ^^ Nook gibt nur 120.
Nun würde ich gerne bei anderen Tieren mal vorbeischauen, aber die sind alle draußen. Eine Katze will auf einmal einfach wegziehen
und mein Eichhörnchen ist krank-> kein Verkauf. Nur eine Maus, die gestern zu mir gezogen ist, nimmt angeblich am Flohmarkt teil, aber was ich auch berühre, ich darf nichts kaufen "Neiiin, das gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken. DAS ist unverkäuflich!!!"
Soll sie ihren Bonsai eben behalten
Haben die Tiere denn nach dem Flohmarkt auch die von mir gekauften Sachen in ihrem Haus zu stehen oder sind die für immer verschwunden?
Soweit meine Erlebnisse. Vielleicht spiel ich nachher nochmal und haue Chang übers Ohr
Naja, ein paar Sachen hab ich leider etwas sehr günstig verkauft.
Mit Fischen kann man kleinere Gewinne machen. Hatte nen Seebarsch, den ich Isolde für 150 Sternis angedreht hab ^^ Nook gibt nur 120.
Nun würde ich gerne bei anderen Tieren mal vorbeischauen, aber die sind alle draußen. Eine Katze will auf einmal einfach wegziehen
Haben die Tiere denn nach dem Flohmarkt auch die von mir gekauften Sachen in ihrem Haus zu stehen oder sind die für immer verschwunden?
Soweit meine Erlebnisse. Vielleicht spiel ich nachher nochmal und haue Chang übers Ohr
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Piper:
manchmal stehen die aber auch in ihren Häusern und sie sind ganz stolz auf ihre neuen Sachen. Wenn du sie dann zurückkaufen willst, hast du entweder Glück und bekommst sie günstig wieder oder die Tiere sagen, das wäre ihr liebster Besitz, schon fast ein Familienerbstück.
Du kannst dir aber die meisten Sachen doch wieder im Katalog nachbestellen. Sachen, die es nicht zum Nachbestellen gibt, würde ich an deiner Stelle auch nicht verkaufen. Und wenn du genug von den Tieren hast, geh einfach aus deinem Haus raus!
@alle:
ich habe heute nur am Flohmarkt gekauft und nicht verkauft. Mir war irgendwie nicht nach Umräumen, denn beim letzten Flohmarkt habe ich Sonntag morgen die Bewertung der HRA bekommen, obwohl der Flohmarkt ja bis 24.00 Uhr geht.
Aber dafür habe ich meine Fossiliensammlung endlich komplett, hurra!
CIao,
Selan
manchmal stehen die aber auch in ihren Häusern und sie sind ganz stolz auf ihre neuen Sachen. Wenn du sie dann zurückkaufen willst, hast du entweder Glück und bekommst sie günstig wieder oder die Tiere sagen, das wäre ihr liebster Besitz, schon fast ein Familienerbstück.
Du kannst dir aber die meisten Sachen doch wieder im Katalog nachbestellen. Sachen, die es nicht zum Nachbestellen gibt, würde ich an deiner Stelle auch nicht verkaufen. Und wenn du genug von den Tieren hast, geh einfach aus deinem Haus raus!
@alle:
ich habe heute nur am Flohmarkt gekauft und nicht verkauft. Mir war irgendwie nicht nach Umräumen, denn beim letzten Flohmarkt habe ich Sonntag morgen die Bewertung der HRA bekommen, obwohl der Flohmarkt ja bis 24.00 Uhr geht.
Aber dafür habe ich meine Fossiliensammlung endlich komplett, hurra!
CIao,
Selan
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
wir haben heute nur verkauft - Kiki rennt dauernd draussen rum und Frank und Tanja schmeißen eine Geburtstagsparty, wobei man wohl auch nix kaufen kann ... und Chang zieht grad erst ein und hat noch nix ausgepackt.
Wer mag kann uns auch gerne mal besuchen kommen - so viele Pfirsiche können wir alle gar nicht allein essen
Wer mag kann uns auch gerne mal besuchen kommen - so viele Pfirsiche können wir alle gar nicht allein essen

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@dr_echo:dr echo hat geschrieben:Och selan du glückspilz
Mir fehlen noch 4 fossilien und die wollen einfach nicht kommen
tröste dich, ich spiele ja auch schon seit dem 24.12.05 (US-Version), also hat das schon ganz schön lange gedauert.
Nook baut schon seinen Laden um, wenn kein Fremder da war, aber den größten Ausbau mit Friseursalon bekommst du so nicht. So ging es mir auch monatelang und ich musste mit rosa Haaren und 3-Zopf-Frisur herumlaufen.
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dann kannst du ja Delia wieder aufnehmenAndô hat geschrieben:Habe meine Tore als Manuel geöffnet.
Heute ist online extrem wenig los... Und das samstags!Spielt das Game keiner mehr? Ich werde nächste Woche mal meine Freundesliste bereinigen, wenn keiner mehr online kommt... Bis auf Ty, Qooby und noch ein, zwei andere sehe ich keinen online. Schade.

- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Haben die Fallen eigentlich einen tieferen Sinn?
Das sind doch diese Fallgruben, wo man kurz reinfallen kann, oder?
Nook möchte dafür nix zahlen. Was kann man damit anstellen? Vor dem Stadttor aufstellen damit ihr da reintappt?
Das sind doch diese Fallgruben, wo man kurz reinfallen kann, oder?
Nook möchte dafür nix zahlen. Was kann man damit anstellen? Vor dem Stadttor aufstellen damit ihr da reintappt?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep