The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
BamMargera
- Level 1-1: Gumba

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na wer wirklich was auf Amazons Releasedaten hält der tut mir leid
. Ich glaub´s ehrlich gesagt auch nicht, hoffe aber trotzdem daß ich unrecht habe
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Bloß nicht, bloß nicht! Bei mir fängt das Abi erst nächste Woche an, und da ich am 17. 5. sowieso Geburtstag habe und das Spiel dann kaufen könnte, würde ich mich gar nicht mehr aufs Abi konzentrieren können
Ich glaub sowieso nicht dran- Amazon erzählt viel, wenn der Tag lang ist, und wenn es wirklich so wäre, hätte NIntendo den Release auch erst NACH der PK mitgeteilt.
Ich glaub sowieso nicht dran- Amazon erzählt viel, wenn der Tag lang ist, und wenn es wirklich so wäre, hätte NIntendo den Release auch erst NACH der PK mitgeteilt.
Paßt eigentlich nicht wirklich hier rein - aber weil ich es im maniac Forum gelesen habe und weil es Amazon.co.uk betrifft: scheinbar liefert Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland, was Videospiele angeht. Sehr schade, waren sie doch gerade durch den Wechselkurs und die uncut/PAL Versionen sehr günstig und bequem.
was Zelda angeht: wäre von der Strategie her sehr gut, wenns so wäre, da man dann einen re-release mit dem Wii in ca. nem halben Jahr machen kann. Ich glaub aber wohl eher nicht, dass das stimmt.
was Zelda angeht: wäre von der Strategie her sehr gut, wenns so wäre, da man dann einen re-release mit dem Wii in ca. nem halben Jahr machen kann. Ich glaub aber wohl eher nicht, dass das stimmt.
-
plankton
- Level 1-1: Gumba

Im ign forum nimmt das keiner ernst, die meinen das machen Händler in den USA öfters, einfach irgendwelche Releasedaten ankündigen
Aber vielleicht..
Aber vielleicht..
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
@Plankton: Da hasse schon recht, amazon.de sagt z.B. 31.12.2006 (sylvester...seehr unwahrscheinlich), EB Games.com sagt 1.9.2006.....
da du ja direkt ne eMail von amazon.com gekriegt hättest, könnteste ja allerhöchstens als antwortschreiben eventuell ne erneute anfrage per mail schicken, WOHER die das angebliche releasedatum haben oder, ob das nur ne vermutung is...dann hätt man wenigstens ne konkrete antwort
da du ja direkt ne eMail von amazon.com gekriegt hättest, könnteste ja allerhöchstens als antwortschreiben eventuell ne erneute anfrage per mail schicken, WOHER die das angebliche releasedatum haben oder, ob das nur ne vermutung is...dann hätt man wenigstens ne konkrete antwort
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, hab ich auch gelesen; wirklich schade, die hatten oft echt Hammer Angebote! Gerade vor kurzem konnte ich erst wieder Top-Schnäppchen abgreifen.Sandor hat geschrieben:Paßt eigentlich nicht wirklich hier rein - aber weil ich es im maniac Forum gelesen habe und weil es Amazon.co.uk betrifft: scheinbar liefert Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland, was Videospiele angeht. Sehr schade, waren sie doch gerade durch den Wechselkurs und die uncut/PAL Versionen sehr günstig und bequem.
....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Sorry für OT, aber das interessiert mich dann doch. 
Grüße
Leechie
Nanü?!? Erst gestern wurde mein Bloodrayne 2 geliefert, welches ich irgendwann letzte Woche bestellt habe. Oder ist die Meldung ganz frisch? Und wo steht das überhaupt? Fragen über Fragen. *g*Sandor hat geschrieben:Paßt eigentlich nicht wirklich hier rein - aber weil ich es im maniac Forum gelesen habe und weil es Amazon.co.uk betrifft: scheinbar liefert Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland, was Videospiele angeht. Sehr schade, waren sie doch gerade durch den Wechselkurs und die uncut/PAL Versionen sehr günstig und bequem.
Grüße
Leechie
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://www.landofthelegend.net/?content ... z15&lan=en
Die haben mal kurz alles zusammengetragen, was wir bisher über Twilight Princess wissen.
Die haben mal kurz alles zusammengetragen, was wir bisher über Twilight Princess wissen.

Shit happens.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1479
Zur Einstimmung auf die E³ ^^
Wenn jemand weiss, wie der verwendete Song heisst, bitte hier posten, passt imo perfekt zu Zelda.
Zur Einstimmung auf die E³ ^^
Wenn jemand weiss, wie der verwendete Song heisst, bitte hier posten, passt imo perfekt zu Zelda.