Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Teil 2 war super, ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber die war sehr überzeugend, das man in dem Trailer aber nur ein Rendervideo sah fand ich enttäuschend.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Wenn es sich steuern lässt wie Red Steel, und auch diese Features mit dem Controller bietet, ist es gekauft. Realistischer geht es ja kaum noch, als wenn man wirklich so tun kann, als ob man Granaten in einen WWII-Shotter werfen könnte...
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Sehr schön. Hab schon den 2er gespielt und der is schon genial! In der Regel, steh ich nich so auf Weltkriegs Shooter, aber CoD 2 hat mich wirklich überzeugt.
Freu mich auf den 3er!
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nur her damit!
Dank Wiimote wird jeder noch so dumpfe Shooter rocken ^^
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Beim 2er fand ich die Russen- und Briten-Kampagne (in Afrika) am besten. Aber davon scheint es im 3. Teil nichts zu geben (?)
Aber viel wichtiger als die Kampagne wäre ein guter Online-Modus! Bin sehr gespannt wie das beim Wii aussehen wird.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Hab irgendwo gelesen das es wieder ein Konsolen Teil wird, das find ich sehr schade, weil die PC Teile von dem Erfinder Serie bisher immer besser waren als die Konsolenteile.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Grundsätzlich feue ich mich auf ein neues Call of Duty und es ist auf jeden Fall klasse, dass es auch für den Wii erscheint. Etwas kritisch muss man allerdings sehen, dass das Spiel anscheinend von Treyarch entwickelt wird und nicht (wie CoD 1 und 2 für PC/XBOX 360) von Infinity Ward. Entweder übernimmt Treyarch die Portierung auf Konsolen und Infinity Ward die Entwicklung für PC oder es ist tatsächlich "nur" ein Konsolenableger, der komischerweise den Titel Call of Duty 3 bekommt.
Wie auch immer, ich bin gespannt wie die Wii Version (im Trailer steht noch Revolution
:roll: :wink: ) aussehen wird... ein WW2 Shooter mit Wii Controller könnte definitiv interessant werden, auch wenn ich das Setting von Red Steel wesentlich erfrischender finde.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

hier ist der direktlink zum originalvideo, da ist die qualität deutlich besser.
ftp://www.jeuxfrance.net/Nintendo_Wii/C ... ty_3_1.wmv
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das sieht schlechter aus wie die Xbox Launch Titel :lol:

So sieht die 360 Version zum Vergleich aus. Ich glaub aber mal gehört zu haben das die 360 Version andere Inhalte als die Wii Version haben soll. Bin aber ganz unsicher^^
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

360 Grafik erwarte ich ja nich aber SO wie es jetzt aussieht können die lange warten bis ich 60Euro für ihr CoD ausgebe. Ich schätze zwar immernoch, dass es am Zeitdruck/1st Gen Software oder whatever liegt aber das ändert nichts daran, dass zum Start potenzielle Hits wie FarCry und CoD verhunzt werden. Wenn´s nach mir ginge würd man beide Games erstmal n paar Monate verschieben...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Langsam kommmt einem echt der Eindruck, das die Publisher auf dem Wii um die hässlichste Grafik Engine kämpfen.

Die Shooter vom Wii kann man alle in die Tonne hauen, grafisch schlecht und vom Gameplay auch nicht sehr spannend.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die Shooter vom Wii kann man alle in die Tonne hauen, grafisch schlecht und vom Gameplay auch nicht sehr spannend.
Das denke ich nicht. Ich glaub schon das Red Steel ziemlich geil wird. Kommt halt drauf an wie es sich spielen lässt.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, zumindest Red Steel rettet die Ehre der Shooter. Far Cry wird 100%ig auch nich so bleiben wie auf den ersten offiziellen Bildern(gab schon Scans mit besserer Grafik afaik) aber gerade die 1st Gen müsste mindestens auf sehr hohem Cube Niveau sein, da die Hardware doch so ähnlich ist aber von einer hochwertigen Cube Grafik ist vieles noch weit entfernt.
Sicherlich muss man noch lange nicht das Handtuch werfen aber ne miese 1st Software-Gen wäre schon miesen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Bisher sah man nur wie man durch die Gegend rennt und Leute abknallt, die dann einfach hinfallen. Wenn es hart wurde konnte man die Zeitanhalten alle anvisieren und dann übernimmt die Wii Konsole das Kommando.

Black macht das 10 mal besser, der Sound ist viel heftiger, die Gegner haben ein spektakuläres ableben, überall knallt es usw.
Andô

Beitrag von Andô »

Also so etwas stelle ich mir nun schon ziemlich genial vor:

Bild

Die Grafik ist trotzdem ein schlechter Wiitz. :wink: Das ist ja noch nicht einmal gehobenes GCN-Niveau... Von den Launchgames sieht bisher nur Zelda richtig gut aus. OK, ein Wii Sports z.B. braucht keine grafische Pracht, finde ich, aber solche Spiele schon. Xbox 360-Niveau brauche ich nicht, aber so wirkt es schon ziemlich vergurkt...
Bild
Bommle

Beitrag von Bommle »

szer0x hat geschrieben:Und wieder gibt es auf ign.com neues Bildmaterial...

Bild
Bild

Hier gibt es weitere Bilder -> Link

Schaut schon etwas besser aus...
hm ne, net wirklich^^

katastrophale verschmommene Bodentexturen, die Explosion könnte von einem Mario Spiel stammen und ansonsten eher Gamecube Niveau..
Zuletzt geändert von Bommle am Sa 7. Okt 2006, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

ach naja finde ich schon ^^
jetzt müsste man sich da noch einmal so richtig reinhängen und die Steuerung optimieren.
Dann könnte ein schönes und atmosphärisches Spiel rauskommen :)
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Secretkey hat geschrieben:
Dann könnte ein schönes und atmosphärisches Spiel rauskommen :)
Wenn interessiert das schon? Nicht gegen menschl Spieler spielen zu können, macht das Spiel doch völlig uninteressant. (Falls es keinen MP geben sollte).
Mit der Grafik könnte ich leben, wenn es konstante 60fps sind.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin ja nich so ganz auf dem Laufenden aber hab auf IGN gerade das CoD3 Video "Night Drop" gesehen, welches angeblich von der Wii Version stammt.
Das Video schaut wirklich genial aus und ist mit den meisten Pics absolut nich zu vergleichen, also SO eine Grafik ist IMO wirklich Wii-würdig, RESPEKT! :D
Bild
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

das video stammt von der ps3 version. sieht man auch daran, dass eine kreuztaste als steuerungserlärung eingeblendet wird, die hat ja nur die ps3.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Videos sind echt klasse ... die Action kommt sehr gut rüber, die Steuerung scheint auch gelungen. Mal die ersten Reviews abwarten, IGN müssten jeden Augenblick eins veröffentlichen, immerhin sind wir kurz vor US Launch.

Falls mir die Steuerung zusagt, werde ich das Spiel sicherlich mal günstig nachkaufen.
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

Sieht echt ganz gut aus. Was da an Action auf dem Bildschirm so abgeht, die Atmosphäre scheint echt hammer zu sein. Trotzdem finde ich die Grafik abgesehen von ein paar Spezialeffekten auch nicht wirklich besser als die von Big Red One auf dem Gamecube. Vieleicht leg ich mir das Spiel später mal zu, aber nicht zum Launch.
Weiß jemand was über Multiplayer auf wii?
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Auch gametrailers.com hat ein neues Video - und zwar in richtig hoher Auflösung... Leider ist die Aufnahmequalität selbst nicht so richtig gut, weswegen es schwierig ist, das Game mit der zweiten Teil auf dem GCN zu vergleichen...
Die Effekte sind um Längen besser, sogar richtig, richtig gut, gerade wenn man bedenkt, dass Big Red One auf dem GCN da gar nicht viel zu bieten hatte... Soweit ich es aber zu sehen glaube hat sich auf durchaus auch etwas getan beim Polygon Count und erst recht bei den Texturen, das macht alles einen sehr, sehr detailierten Eindruck...
Positiv auch, wie schnell das Spiel läuft! Zwar hat man im Vergleich zu Red Steel über CoD 3 nie soviel gehört, wie denn die Steuerung ist, aber wenn sie ebenfalls fehlerfrei und genau ist, dann könnte sie Red Steel sogar überlegen sein, die Bewegungen, die Drehungen, scheinen hier deutlicher schneller von der Hand zu gehen! Und auch das taten sie beim GCN Vorgänger ja eigentlich gerade nicht...
Also, obwohl der Vorgänger mich nicht so vom Hocker gerissen hat, er hatte zwar keine Schwächen, aber eben auch keine echten Höhepunkte, finde ich die Wii Version bisher sehr vielversprechend...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das Spiel läuft flüssig (360) - egal ob 2 oder 24 Leute online spielen, Panzer explodieren, Rauchgranaten übers Feld wehen etc. ..aaaaber...naja, ich hab da was im 360 thread geschrieben dazu. Doch ehrlich gesagt bin ich zumindest online von dem game eher enttäuscht !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten