[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ah danke ich verstehe. Stimmt der Katalog, hab mich immer nach der genauen Funktion gefragt. Also kann man dort alles bestellen, was man jemals mal besessen (bzw in der Hand) hatte.
Der Katalog ist somit quasi das Sammelalbum in Animal Crossing?
Der Katalog ist somit quasi das Sammelalbum in Animal Crossing?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Spike:
genau, der Katalog ist das Sammelalbum. Und man kann sich dann auch Sachen für das Haus nachbestellen, wenn man mehr Platz hat. Manchmal fragen die Tiere auch nach bestimmten Möbel oder Shirts und wenn man sie ihnen dann bestellt, freuen sie sich (und schenken dir früher ihr Bild).
Ciao,
Selan
genau, der Katalog ist das Sammelalbum. Und man kann sich dann auch Sachen für das Haus nachbestellen, wenn man mehr Platz hat. Manchmal fragen die Tiere auch nach bestimmten Möbel oder Shirts und wenn man sie ihnen dann bestellt, freuen sie sich (und schenken dir früher ihr Bild).
Ciao,
Selan
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe mal eine Frage an die Spieler der PAL-Version:
bekommt ihr auch Spitznamen von euren Tieren und wenn ja, welche? Würde mich echt mal interessieren, wie sie Spitznamen übersetzt haben.
Bei mir gibt es Spitznamen, die sich auf meinen Chara-Namen Junia beziehen wie z.B.
J-Dog, J-Sport, J-Fuzz, Jia oder auch solche, die eher Kosenamen sind wie z.B. Darling, Sweetie, Sparkles.
Danke und ciao,
Selan
bekommt ihr auch Spitznamen von euren Tieren und wenn ja, welche? Würde mich echt mal interessieren, wie sie Spitznamen übersetzt haben.
Bei mir gibt es Spitznamen, die sich auf meinen Chara-Namen Junia beziehen wie z.B.
J-Dog, J-Sport, J-Fuzz, Jia oder auch solche, die eher Kosenamen sind wie z.B. Darling, Sweetie, Sparkles.
Danke und ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Bei mir sagen einige Tiere Fabel T (T für Ty) und bei Delia Mega D (D für Delia) ... Meine Elisa (mein kleiner Engel) nennt mich SchatziSelan hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Spieler der PAL-Version:
Danke und ciao,
Selan
Ich finde das an dem Spiel so wunderschön... gibt es sonst bei keinem Game. Hier denke ich echt meine Tiere leben mit mir

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny

du warst vorhin online, aber ich bin zu Qooby gegangen, danach warst du nicht mehr da.Nights into Dreams hat geschrieben:@ das Gute M und Ando: Wann seid ihr denn immer online? Immer wenn ich on bin seid ihr nicht da....
mich nennen meine tiere noch "ZORNI". damit hat der olle weber angefangen, oller stinkstiefel..
manni wollte mich jetzt Klein-M nennen, ich hab ihm aber Louie vorgeschlagen, mal sehen, wann sich das in der stadt durchgesetzt hat....
ich mach jetzt noch auf, wer kommen will, soll kommen. aber mein nook ist schon leer. können ja dann durch die städte ziehen und alles leerkaufen.
- Das Gute M