Ich spiel nicht mehr mit.
Film-Quiz - mit Rankingliste!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Quiz-Winner
Trekkie2063 hat geschrieben:Ben Hur?
War ja doch leichter, als gedacht. Hab den Film vor ca. 2 Wochen im TV gesehen, und war überrascht, dass ein alter Sandalen-Schinken (bzw. -Epos) heute noch so spannend und interessant sein kann, vor allem da ich sonst mit so was nichts anfangen kann. Die drei einhalb Stunden merkt man beim Schauen gar nicht
Dass da Jesus mit reingenommen wurde wirkte zwar etwas deplaziert, fand ich aber trotzdem schön, und es dürfte nur überzeugte Nicht-Christen stören.
BTW, das berühmte Pferdewagen-Rennen ist tatsächlich klasse gemacht, hätte nicht gedacht, dass das damals möglich war. Und nicht nur die Technik überrascht, sondern auch der Inhalt, also das Rennen an sich
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@himitsu: Nö, ich fand´s ziemlich schwer, weil eben kaum was zu erkennen war. Da der Typ aber irgendwie wie Charlton aussah, und deine Antwort zu Gladiator ein kleiner Tipp war, war´s bis zu Ben Hur nur ein kleiner Schritt
@CCs Bild:
Free Willy?
@CCs Bild:
Free Willy?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
MBF
- Level 1-3: Paragumba

EDIT: Sorry, hab ich komplett übersehen, dass jemand auf den gleichen Gedanken gekommen is... sollte vielleicht doch die ein oder andere stunde schlaf nachholen gehen *_*
Zuletzt geändert von MBF am So 7. Mai 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.