Ich überlege gerade was... wenn am Samstag Flohmarkt ist kommen die Tiere meiner Stadt dann nur ins erste Zimmer? Oder laufen die durch das ganze Haus? Dann müsste ich ja alle Zimmer leer räumen und das wäre ja wohl mist. Ich hatte es so vor... alles was ich behalten will aus dem ersten Zimmer weg in andere Räume und dann stelle ich dort Sachen auf die ich loswerden möchte. Aber stellt euch vor... meine niedliche Elisa geht von Raum zu Raum und ich kann ihr keinen Wunsch ausschlagen *ein graus*
Zum Flohmarkt:
die Tiere kommen immer nur in dein Eingangszimmer. Sie laufen nicht durchs ganze Haus.
Davon hatten Razia & ich aber und überhaupt auch vom Flohmarkt-Ablauf allgemein.
Tja, ich hab gestern mal wieder keine Verbindung zu WiFi bekommen, obwohl ich direkt vor dem Router saß. Der DS sagt nur, das die Verbindung zum Access Point erfolgreich war, aber zu WiFi nicht. Und es wird kein Verbindungsbalken angezeigt
Muss mal testen ob das bei Mario Kart auch so ist, ich hoffe nicht das der DS irgendwie beschädigt ist. Der Router ist in Ordnung, wir gehen damit schliesslich jeden Tag mit dem PC Online.
Wie kommt man in das Zelt vorm Rathaus?
Die Kuh in unserer Stadt verrät einem zwar das Passwort, wenn man das aber am Zelt eingibt kommt man trotzdem nicht weiter.
Um zu Rainer zukommen einfach das Passwort richtig von den Bewohnern eingeben, dann gehörst du zur Rainers Familie.
@Ty
Ich muss dich leider enttäuschen, Raffi hat zur Zeit Urlaub und ist in Polen. Ich hab ihn gefragt, ob er online zocken wird, er meinte zu mir, wenn er einen Hotspot findet kommt er on, ansonsten erst in einer Woche.
Ich hab exakt auf Groß- und Kleinschreibung geachtet ... zusätzlich Variationen probiert, nix geht
Ich hoffe er ist heute noch da um das nochmal zu testen. Die Kuh hat mir bestimmt das falsche Passwort genannt, als Strafe das sie zum Geburtstag nur ne Honigbiene bekommen hat
mh. jetzt hab ich ausgemacht. na dann mach ich wieder an und die tore auf. musst dich aber ne weile allein beschäftigen, ich muss noch ein paar emails schreiben.
Ich muss dich leider enttäuschen, Raffi hat zur Zeit Urlaub und ist in Polen. Ich hab ihn gefragt, ob er online zocken wird, er meinte zu mir, wenn er einen Hotspot findet kommt er on, ansonsten erst in einer Woche.
Was mach ich denn jetzt? *um hiiiiillllfffffeeeeeeee schrei*