Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

ER Season 6 Spoiler:
Schluchz.... arme Lucy....... *heeeuuuul* :( :(
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Hey ich hab ne Frage, zwar bin ich nich ganz sicher ob das wirklich hier her gehört aber ich stell die Frage einfach ma hier.

Also folgendes, ihr kennt sicher Robot Wars (oder auch nich... :roll: ) und das ist seit ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen gekommen und auch die Deutsche Staffel wurde nichmal fertig gezeigt! Wisst ihr irgendwas von neuen Staffeln Robot Wars? Also Deutsch Englisch oder Amerikanisch oder sonst irgendwas is mir egal. Aber ich ich will ma wieder so ne richtige Zerstörungsorgie sehen hehe

thx

stay grind
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Robot Wars?
Gings da nicht ums selbstgebaute Roboter die dann gegenseitig Kämpfen. Selten so 'nen Mist gesehen. Wenn ich mich nicht irre lief das im DSF, oder? :lol:
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Nee das kam damals auf RTL II ...

stay grind
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

für alle die sich für interessieren:

The OC (OC, California) kommt ab dem 3. Juni mit der dritten Staffel wieder nach Deutschland. Aber diesmal immer Samstag Nachmittags, um 15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14100
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Toad
Beitrag von Toad »

OC stinkt zwar zum Himmel aber ich seh's mir trotzdem an. Warum, weiß ich nicht ;)
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

So früh?
Aber Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr? Na gut...
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

So, nich vergessen: Ab heute gibts neue King of Queens Folgen!! :)
:mario:Bild :mario:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gerade lief American Dad auf MTV, die neue Serie der Leute, die schon Family Guy gemacht haben...ab heute jeden Mittwoch um 21:00
Bild
Der Knirps sieht genauso aus wie ich 8)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Fabicom hat geschrieben:So, nich vergessen: Ab heute gibts neue King of Queens Folgen!! :)
Mh, die ersten zwo Episoden fand ich zunächst mal etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich sagen. Hab den Eindruck, die Heffernans werden immer verrückter. :)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ein trauriges Datum; morgen läuft die letzte Folge von Star Trek - Enterprise. :cry: In "Dies sind die Abenteuer" geben sich auch wieder Jonathan Frakes und Marina Sirtis ein Stelldichein.
Schade, dass die Serie ausgerechnet dann abgesetzt wurde als sie richtig gut wurde. Nach dem genialen Xindi-Handlungsstrang gab es endlich viele Anspielungen auf die alten Serien, spannende Mehrteiler und richtig gute Ideen. Wenn ich nur an "Die dunkle Seite des Spiegels" denke :shock:
Klar, schauspielerisch war die Serie selten mehr als "durchschnittlich" (Die Beziehung zwischen T´Pol und Trip bildete wohl die beste Ausnahme :D ) und sie strotzte manchmal nur so von Klischees, aber wie immer wuchsen die Charaktere einem an´s Herz und man hatte genug Zeit sich auf sie einzustellen. Lebe lang und in Frieden \\/// *heul*

Am Mi., den 19. Juli startet die zweite Staffel von Stargate - Atlantis - auf RTL 2 natürlich! :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

echt schade, dass mit enterprise...ab dem ende der 2. staffel war die serie einfach unglaublich genial...
btw: weiß eigentlich jetz irgendwer, was star trek mäßig nun ansteht?! startrek10 sollte der letzte film sein mit der sttng crew, die anderen serien sind alle abgeschlossen und haben ein stimmiges ende gehabt frei von fortsetzungen...ist jetzt etwa entgültig schluss mit startrek!? das wär echt unfassbar scheiße...ich hab keine lust, nochma 20jahre zu warten, bis irgend n kerl mit null erfahrung und zuviel geld lust hat, das startrekphänomen revivaln zu lassen, so wie es hollywood mit allen serien und filmen macht momentan
Trekkie2063
Quiz-Winner

Oh mein Gott, das war ja so traurig - ein Glück hat mich keiner gesehen, wie ich das Finale gesehen habe :cry: :wink: Wieso gibt es nur soviel Schrott im Fernsehen und so etwas geniales darf nur 4 Staffeln bestehen?...

@Fabicom: Also zur Zeit scheint es noch nichts konkretes und viel widersprüchliches zu geben. Habe allerdings auch nur das verfolgt, was in meinem Magazin steht, das Internet hab ich komplett ignoriert.
Patrick Stewart wollte nach Nemesis eigentlich gar nix mehr mit dem neuen Film zu tun haben, hat sich aber vor einiger Zeit doch hinreißen lassen zu sagen, dass er doch Interesse hat und angeblich die ersten organisatorischen Arbeiten (Gespräche) schon begonnen haben, Berman (der Produzent, will nicht mehr an einer neuen Serie nur noch am Film mitmachen) meinte dagegen er wünscht sich eine komplett neue Crew für einen Film. Also nach meinem Wissenstand gibt es praktsich keine Neuigkeiten, aber wie gesagt, hab das nicht speziell verfolgt.
____
Rick McCallum einer der Star Wars Produzenten meinte übrigens, dass es eine Star Wars Serie geben wird, die zwischen Episode 3 und 4 spielt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

ich musste auch literweise rotz und wasser heulenk, war echt traurig
nur den aspekt mit den sttng universum in der letzten folge hätt ich persönlich rausgenommen, der macht meiner meinung nach die atmosphäre teilweise kputt...wodurch dann das ende zu kurz kam und mehr oder weniger offen blieb...obwohl jeder trekkie eigentlich schon weiß, was weiterhin passiert ist
eine weitere geniale startreksaga ist somit beendet...nur leider 3 staffeln zu früh. ist schon ungerecht :(
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von nini »

Werde mir heute abend mal die neue Serie ansehen.
Surface - Unheimliche Tiefe

Hört sich schonmal ganz gut an hab auch gestern vorschau gesehe.
Naja mal sehen was draus wird.Am meisten freue ich mich aber immer noch
das bald wieder Lost weiter geht und dann endlich mit der 2 staffel.

Seit letzte Woche montag werden ja auch immer um 22.00 uhr jeweils 2 Folgen
von Stromberg gezeigt!Einer meier lieblingsserie! :lol:
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

nini hat geschrieben:Werde mir heute abend mal die neue Serie ansehen.
Surface - Unheimliche Tiefe

Hört sich schonmal ganz gut an hab auch gestern vorschau gesehe.
Werd ich mir sicher nicht geben: Pro7 wirbt mit "Der Serienhit aus den USA" - ja klar, in den Staaten war's sogar so erfolgreich dass die zweite Staffel gecancelt und somit nicht mal die endgültige Auflösung der Story gezeigt wurde. Idioten.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jupp, hab ich auch grad gelesen. Die Serie hat sogar nur 15 Folgen! Soll aber recht gut sein, die Absetzung lag größtenteils wieder mal an der Senderpolitik (NBC). Naja, ich schau´s mir trotzdem an :)

@Fabicom / Star Trek: Ja, das hätte man wirklich eleganter lösen können. Einige der Darsteller waren mit dem Ausklang auch nicht zufrieden, eben weil man die Altstars dazu holte. Naja, war sicher nicht perfekt, aber ein würdiger Abschied, was die melancholische Stimmung gut zeigt.
Ich hab übrigens Neuigkeiten zum 11. Film: Paramount hat erstmal gesagt (da ja jetzt 40 Jahre gefeiert wird), dass es auf jeden Fall einen neuen Film geben wird! Spekulationen besagen, dass J.J.Abrams (LOST und ALIAS "Erfinder", Regie bei MI3) den neuen Teil inszenieren wird, und dass es darin um die früheren Jahre von Kirk und Spock an der Starfleet-Academie gehen wird. Wobei letzteres schon wieder dementiert wurde. ^^"
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

vielleicht bringen die ja nen reinen film im bösen paralleluniversum und alle schauspieler tragen vollbärte :rofl:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Wow, Surface funktioniert zwar nach bekannten Mustern, aber das extrem gut :o War ziemlich spannend der Auftakt, ich glaube ich bereue jetzt schon, dass die Serie gecancelt wurde...

Das Staffelfinale von 4400 war auch nicht von schlechten Eltern. :D
Weiß jemand wer dieser Bärtige in der letzten Einstellung war? Ich hab den nicht wieder erkannt.

@Fabicom: :D
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Das Staffelfinale von 4400 war nicht schlecht, es gab keinen extremen Cliffhanger und die Geschicht wurde in sich "geschlossen", aber die zahlreichen Andeutungen liefern genug für die 3. Staffel. Allein die Vorhersage, dass ein Krieg kommen wird :shock: da geht noch einiges!
Und wer der bärtig Mann war... kein Plan, aber ich musste spontan an Jordan Collier denken, obwohl der einen dunkleren Bart gehabt haben müsste.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Trekkie2063 hat geschrieben:Wow, Surface funktioniert zwar nach bekannten Mustern, aber das extrem gut :o War ziemlich spannend der Auftakt, ich glaube ich bereue jetzt schon, dass die Serie gecancelt wurde...
Naja, also das finde ich gar nicht. Ich fand es eher oede und ziemlich uebertrieben. Ich dachte, dass die Serie realistischer wird, aber es scheint mir doch ziemlich uebertrieben zu sein.

Mal abgesehen davon, dass etwas aus so einer Tiefe gar nicht an der Wasseroberflaeche leben koennte. Das waer so wie wenn ein Mensch von der Erde in den Weltraum kommt (ohne Raumanzug natuerlich).

Stromberg schau ich auch immer wieder gerne, find ich einfach zu krass. Seit gestern kommt ja auch endlich wieder Monk. Ich kannte die Folge zwar nicht, aber es war ja wieder die alte Sherona, oder wie die hies, als Beträuerin dabei, die eigentlich nicht mehr dabei is.

Achja und American Dad find ich auch ganz lustig. Habs aber noch nich oft gesehen.
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Dicker: Ach ja, das könnte wirklich Collier gewesen sein. :o Sein Gesicht hat mich nicht an ihn erinnert, aber es ging auch sehr schnell. Mal sehen, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange wie bei Lost mit der nächsten Staffel ^^

@HITMAN: Ähm, die leuchtenden Meteoriden hast du schon gesehen, ja? :) Und das Teil in 5000+ Fuß Tiefe hätte auch ein Krater sein können. Dazu kommt noch, dass die Wesen ihre Eier an die Wasseroberfläche gelegt haben (machen Mücken ähnlich). Ergo: Ich glaube nicht, dass die Teile dort in der Tiefe enstanden sind. Aber selbts wenn; vor einigen Jahren galt auch noch die Lichtgeschwindigkeit (und mehr) als Unmöglich, aber über Star Trek meckert ja auch niemand (Normales), dass das unrealistisch ist, weil es eben SF ist. Aber wenn du eine realistische Serie erwartet hast, versteh ich natürlich deinen Unmut. :wink:
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich glaub die dritte Staffel ist erst für Sommer/Herbst 2007 geplant. Aber dazwischen kommt ja noch Lost.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich konnte leider jetzt nur die letzte Folge von 4400 wieder sehen.....die zwei davor nicht...

Kann mir bitte jemand erläutern was passiert ist??

Und zum bärtigen Mann: Ich kann nicht glauben das das Collier ist...der war viel zu hellhaarig!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Trekkie2063
Quiz-Winner

@KK: Such am besten im Internet nach Serienguides.

Episode 11: "Aggressionen":
Nach einem terroristischen Anschlag wird das NTAC Gebäude von der Außenwelt abgeschottet. Die Hinweise verdichten sich, dass einer der 4400 die Verantwortung für den Angriff trägt.
:arrow: Hab ich leider kaum mitbekommen die Folge, ich weiß nur noch, dass alle Männer sehr aggressiv wurden und die Frauen nicht (?).

Episode 12: "Quarantäne":
Viele der 4400 auf der ganzen Welt leiden plötzlich an einer seltsamen und schwerwiegenden Krankheit. Tom und Diana werden auf den Fall angesetzt und müssen ein Heilmittel finden. Bei ihren Untersuchungen decken sie eine beängstigende Verschwörung auf.
:arrow: Hm, kann sein, dass ich es mit der letzten Folge vermische. Jedenfalls werden viele 4400 krank und Homeland Security will alle erstmal in Quarantäne stecken, was den 4400 die nun unter Führung von Richard stehen (da der Heiler auch erkrankt und schon in Quarantäne ist) gar nicht passt. Die Restlichen versuchen sich jedenfalls zu verstecken, während das kleine Mädchen von Richard und Lilly ohne Erlaubnis von diesem neuen 4400 PR-Typen untersucht wird.
Tom, Diana und ein Experte für Neurologie (der mit der Halbglatze der früher in einer Psychatrie war und nachdem die Insassen einen komischen Turm gebaut haben "normal" wurde) entdecken jedenfalls, dass allen 4400 von Homeland S. immer ein Mittel bei jeder Untersuchung verabreicht wurde, was die Fähigkeiten unterdrücken sollte.

Das war´s so ganz grob :D
Antworten