Werde meine Hoffnung eher auf andere Entwickler verlagern
Wii Spieleliste
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hm, ist Excitebite64 nicht von Left Field gewesen? Die sind doch mittlerweile Multiplattform-Entwickler, oder? Ich glaube nicht, dass Nintendo einen Titel von denen als eigenes Rennspiel "ausgeben" (also im Sinne von bewerben) würde, selbst wenn es exklusiv wäre, bin mir aber nicht sicher.Fabicom hat geschrieben:Also die Leute von IGN spekulieren und sind sich ziemlich sicher, dass es sich bei dem Racer um ein neues Excitebike handelt...ich hab den N64Teil leider auch nie gespielt, ich hatte nur den NES-Teil
...
Dennoch wär´s nicht schlecht, Excitebike64 ist wirklich genial!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

War nicht auch 1080° für den GC zuerst ein LeftField Titel aber ist dann schlussendlich als Nintendo Spiel rausgekommen?Trekkie2063 hat geschrieben:Hm, ist Excitebite64 nicht von Left Field gewesen? Die sind doch mittlerweile Multiplattform-Entwickler, oder?
Ich hatte übrigens gerade noch einen genialen Einfall: ein neues Mach Rider!

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Jap, Left-Field war zunächst der Entwickler, nach dem Verkauf des Studios durfte dann NST ran.Deathraceking hat geschrieben:War nicht auch 1080° für den GC zuerst ein LeftField Titel aber ist dann schlussendlich als Nintendo Spiel rausgekommen?Trekkie2063 hat geschrieben:Hm, ist Excitebite64 nicht von Left Field gewesen? Die sind doch mittlerweile Multiplattform-Entwickler, oder?
Ich hatte übrigens gerade noch einen genialen Einfall: ein neues Mach Rider!![]()
over and out
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Raptile hat geschrieben:Der Liste muss noch folgendes hinzugefügt werden:
Nintendo
Animal Crossing Wii
Nibris
Sadness
Raid over the River
Crossbeam
Thron
Darkness
Orb
Also bei Nibris und Corssbeam blicke ich immernoch nicht so recht durch. So wie ich das verstehe, haben die Entwickler weder ein DevKit noch einen Publisher... alles was die vorzuweisen haben, ist eine Idee für ein Wii Spiel. Die werden zur E3 wohl versuchen ihre Ideen an einen Publisher zu verkaufen, der ihnen dann die Entwicklung finanziert und DevKits für den Revolution vermittelt. Dass da tatsächlich etwas spielbares vorhanden ist, scheint mir sehr unwahrscheinlich.
Animal Crossing dürfte sich laut diversen Interviews auch eher in der "Wir probieren zur Zeit, was man so mit dem Wii machen kann"- Phase zu sein. Screens/Videos oder gar etwas spielbares würde ich da nicht zur E3 erwarten... bestätigt wurde es aber tatsächlich. Wäre schon nett, wenn sie ein Animal Crossing mit umfangreichem Onlinemodus präsentieren würden
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
gamefront.deNintendo entwickelt Warioware und Tennisspiel
07.05.06 - Nintendo arbeitet an einem Warioware und Tennspiel für Wii. Das geht aus dem neusten 'TIME Magazine' hervor, das in seiner morgigen Ausgabe über einen Besuch bei Nintendo schreibt.
Warioware ist erneut einen Sammlung von Minispielen: Den Controller bewegt man wie eine Fliegenklatsche und erledigt das Ungeziefer im Spiel, dann dreht man ihn wie einen Schüssel, so dass sich eine Tür auf dem Bildschirm öffnet.
Außerdem wird er zum angeln, autofahren, balancieren von einem Besen und zum Florettkampf verwendet. In anderen Minispielen wird ein Kreis ausgemalt oder mit einem Hula-Ring getanzt.
In dem noch namenlosen Tennisspiel wird der Controller zum Tennisschläger: Wie in echt schlägt man mit Vor- und Rückhand zu oder führt einen Lop aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hammer News... Wario Ware Touched für den DS fand ich absolut genial. Aus den Einfällen, die in ein Wario Ware Spiel gesteckt werden, könnte man echt 20 Vollpreisspiele machen. Der Titel dürfte wohl die perfekte Demonstration der Wii Fähigkeiten sein. Hoffentlich legt Nintendo dem Wii eine Demo des Wario Ware Spiels bei oder bietet online eine kostenlose Demo zum Download an.
Das Tennis Spiel dürfte auch sehr interessant werden. Auch hier kann der Wii Controller sein volles Potenzial zeigen. So eine Schlagbewegung fühlt sich halt doch mehr wie echtes Tennis an als simples Buttondrücken
Die beiden Spiele sind in der Liste aufgenommen... ich bin mir sicher, dass beide auf der E3 zu sehen sind und das Wario Ware Spiel sogar ein Launchtitel wird (ein verkauftes Exemplar hätten sie in Deutschland schon einmal)
Das Tennis Spiel dürfte auch sehr interessant werden. Auch hier kann der Wii Controller sein volles Potenzial zeigen. So eine Schlagbewegung fühlt sich halt doch mehr wie echtes Tennis an als simples Buttondrücken
Die beiden Spiele sind in der Liste aufgenommen... ich bin mir sicher, dass beide auf der E3 zu sehen sind und das Wario Ware Spiel sogar ein Launchtitel wird (ein verkauftes Exemplar hätten sie in Deutschland schon einmal)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://nintendo-revolution.blogspot.com/Falafelkid hat geschrieben:hi everyone. i have just checked into my hotel in west hollywood and am using blogs in hand to post from my pda mobile. this way i wll be able to keep you updated. and i have some exclusive news for you tonight. there will be a star wars exclusive for wii, i just learned, light sabers and all. it will be revealed tuesday.

Shit happens.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Eigentlich braucht man nur Jedi Knight 2 mit der Steuerung neu auflegen ... und fertig ist der Hit. Klasse wäre es natürlich wenn man noch mehr RPG Anteile reinbringt.
Ich stelle es mir genial vor, das Lichtschwert so zu bewegen, Schüsse zu blocken, Gegner auf diese Weise anzugreifen, Lichtschwertduelle ... ich hör lieber auf, bevor du deine nasse Hose noch in die Tat umsetzt
Jedenfalls hoffe ich nicht, das es ein "Schienengame" wird, das sich auf Schwertduelle allein konzentriert. Ich möchte schon frei rumlaufen dürfen.
Ich stelle es mir genial vor, das Lichtschwert so zu bewegen, Schüsse zu blocken, Gegner auf diese Weise anzugreifen, Lichtschwertduelle ... ich hör lieber auf, bevor du deine nasse Hose noch in die Tat umsetzt
Jedenfalls hoffe ich nicht, das es ein "Schienengame" wird, das sich auf Schwertduelle allein konzentriert. Ich möchte schon frei rumlaufen dürfen.
„Wissen ist Nacht!“