Nights into Dreams hat geschrieben:So geht das also... Also wenn jemand Lust hat in meine Stadt zu kommen, ich würde mich freuen! Ich will auch mal raus....
Gerne! Meine Daten stehen ja oben... Ich hab deine Daten und die vom "Guten M" in meine Freundesliste aufgenommen...jetzt müsst ihr nur noch meine übernehmen...
Nights into Dreams hat geschrieben:Gerne! Meine Daten stehen ja oben... Ich hab deine Daten und die vom "Guten M" in meine Freundesliste aufgenommen...jetzt müsst ihr nur noch meine übernehmen...
Nights into Dreams hat geschrieben:Also ich wär morgen gegen 20 Uhr in meinem Dorf...wär cool wenn du da auch mal on bist! Ich war noch immer net aus meinem Dorf draussen...
Lauf' momentan in den Dörfern rum... Ich werde schauen, dass ich kommen kann.
Wie oft muss man die Bäume giessen, und gibt es Untergründe wo diese nicht so gut wachsen und öfters gegossen werden müssen?
Mir sind 2 gepflanzte Bäume eingegangen, der dritte hat es geschafft.
Schade um die gefundene Kokusnuss. Muss mal wieder jemanden besuchen gehen
Spike hat geschrieben:Wie oft muss man die Bäume giessen, und gibt es Untergründe wo diese nicht so gut wachsen und öfters gegossen werden müssen?
Mir sind 2 gepflanzte Bäume eingegangen, der dritte hat es geschafft.
Schade um die gefundene Kokusnuss. Muss mal wieder jemanden besuchen gehen
Du musst Bäume überhaupt nicht gießen, das liegt ganz allein am Boden. Fast 100%ig sicher ist es, wenn Du Bäume abholzt, und an diesen Stellen Deine Bäumchen pflanzt... Daher würde ich mir bei Nook jeden Tag die drei Baumsamen holen, und an diesen testen, wo Bäume aufgehen. Da ist das Risiko geringer, dass man viel verliert. Palmen wachsen am besten am Strand, und da in dem dunklen Sandstreifen.
hi leute kann mir vielleicht einer von euch einen kredit geben denn mein nook hat heute den Thron im sonderangebot und der kostet nur läpische 800 000sternis! und die hab ich gerade nicht auf der seite! Letzte woche hatte er den mond im sonderangebot und der kostete schon 32 000sternis hab mir gedacht das wären schon viel
bei mir wuchs heut irgendwie gar nix ausser 3 kirschen, die hab ich gleich wieder vebuddelt, lohnt ja nicht, wegen 3 kirschen den weiten weg zu nook zu machen.
Spike hat geschrieben:Ich würd heute abend gern mal etwas Obst sammeln (alles ausser Birne), um bei mir ein paar Plantagen zu errichten. Ich brauch Geld
spike du kannst heute abend zu mir kommen ich habe kirschen im überfluss^^
Das Gute M hat geschrieben:das ist wenig. warte mal, bis es irgendwann die krone gibt.
1.200.000 sternis.
viel spass beim sparen.
Die hab' ich. Den Thron bräcuhte ich auch noch, müsste nur meine Rüben gewinnbringend loswerden, dann würde ich ihn mir holen... Gibt's noch mehr von dem Könisgzeugs?