Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
hier nochmal auf deutsch:

Wenn der Preist stimmt ists evtl. interessant - hab noch nie ein Metal Slug gespielt
Da freut sich Cubefan sicherSNK kündigt Metal Slug Anthology an
02.05.06 - SNK hat gegenüber IGN die Entwicklung von Spielen für Nintendos Wii (vormales Revolution) bestätigt.
Der erste Titel ist der Shooter Metal Slug Anthology: Die Sammlung klassischer Metal Slug-Projekte wird überarbeitet, um von den neuartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen zu können.
Metal Slug Anthology umfasst Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3 Click Picture, Metal Slug 4 Click Picture und Metal Slug 5 Click Picture - ob auch Metal Slug 6 dazugehören wird, ist noch unklar. Release: TBA
Wenn der Preist stimmt ists evtl. interessant - hab noch nie ein Metal Slug gespielt
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich habe folgendes Anliegen:
Theoretisch ist es toll, dass ihr so schön den Sammelthread für alles Wii betreffende nutzt, ABER da für den Cube ja kaum noch Spiele kommen / angekündigt werden und hier im Allgemeinen nicht nur 5 Threads benutzt werden sollen, könnt ihr für einzelne neu angekündigte Spiele jetzt ruhig verstärkt neue Threads eröffnen. Dadurch wird es hier mal wieder etwas voll und der Wii Thread ist nicht so unübersichtlich. Danke
Theoretisch ist es toll, dass ihr so schön den Sammelthread für alles Wii betreffende nutzt, ABER da für den Cube ja kaum noch Spiele kommen / angekündigt werden und hier im Allgemeinen nicht nur 5 Threads benutzt werden sollen, könnt ihr für einzelne neu angekündigte Spiele jetzt ruhig verstärkt neue Threads eröffnen. Dadurch wird es hier mal wieder etwas voll und der Wii Thread ist nicht so unübersichtlich. Danke
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Pilotwings möglicherweise bestätigt
03.05.06 - Für Wii scheint sich ein neues Pilotwings in Arbeit zu befinden. So schreibt 1up Redakteur Sam Kennedy in seinem Blog, dass er von Freunden gehört hat, dass 'Pilotwings absolut perfekt ist'.
Nintendo hat offiziell noch kein Pilotwings für Wii angekündigt.
quelle: gamefront
naja, auch wenns nich bestätigt wurde bisher, ist gerade das spiel mehr als nur wahrscheinlich
03.05.06 - Für Wii scheint sich ein neues Pilotwings in Arbeit zu befinden. So schreibt 1up Redakteur Sam Kennedy in seinem Blog, dass er von Freunden gehört hat, dass 'Pilotwings absolut perfekt ist'.
Nintendo hat offiziell noch kein Pilotwings für Wii angekündigt.
quelle: gamefront
naja, auch wenns nich bestätigt wurde bisher, ist gerade das spiel mehr als nur wahrscheinlich
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Gott, was würde ich mich über ein neues Pilotwings freuen. In den ersten Tagen des N64, habe ich das Spiel damals geliebt. Selbst in RogueSquadron hatte ich nicht dieses unbegrenzte Gefühl von Freiheit und Entdeckungsdrang. *träum*
Und es hatte diesen typischen, leichts nebeligen N64-Grafikstil - wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass nach Pilotwings noch etliche andere Spiele mit viel dichteren Nebelwänden erschienen.
Ein heutiges Pilotwings stelle ich mir auf dem Wii erst Recht interessant vor ( allgemein Flugspiele auf dem Wii ), natürlich wegen der Steuerung. Ich glaube, dass das Nunchako dem Spieler ein noch intensiveres Gefühl von Freiheit verleihen könnte.
Und es hatte diesen typischen, leichts nebeligen N64-Grafikstil - wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass nach Pilotwings noch etliche andere Spiele mit viel dichteren Nebelwänden erschienen.
Ein heutiges Pilotwings stelle ich mir auf dem Wii erst Recht interessant vor ( allgemein Flugspiele auf dem Wii ), natürlich wegen der Steuerung. Ich glaube, dass das Nunchako dem Spieler ein noch intensiveres Gefühl von Freiheit verleihen könnte.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- TheSmashmaster

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Geil XD!Metal Slug Anthology für Nintendos Wii. Der legendäre 2D-Sidescroller wird von SNK in einer Compilation auf Nintendos neuer Konsole erscheinen. Dabei soll das Gameplay auch von dem neuen Controller profitieren. Zu diesem Zweck werden die Titel Metal Slug 1, 2, X, 3, 4 und 5 überarbeitet und dem Controller angepasst.
[nfans.de]
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Hier ist nochmal das ganze Video mit Reggie.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5675822779
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5675822779

Shit happens.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier geht es vorläufig weiter:
viewtopic.php?p=300424
viewtopic.php?p=300424
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller