AC: WW [Rübenthread]
Ja, die Mutter läuft hier rum... Bin ab ca. 20 Uhr online.Dolphin hat geschrieben:nicht ganz TyTy hat geschrieben:Na zuerst Heute Mittag hat Nook 122 gesagt und dann war ich kurz bei Delia und schon wollte mein Nook mir nur noch 49 Sternis dafür geben. Also ist meine Denkweise richtig das der Preis beim online spielen eine Rolle spieltdas liegt an der tatsache das nook seinen rübenpreis um 12 uhr mittags ändert. meistens halt ins gegenteil, also wenn man vormittags nen preis so um die 50-60 sternies kann man davon ausgehen das er nach 12 höher ist. ist er höher als 100 fällt er in den meisten fällen.
gruß Dolphin![]()
![]()
Ǧ
@ando bist du heute irgendwann online? bei mir sucht ein kind seine mutter und sagt das sie bei dir im dorf wäre.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Das Gute M

Hab' sie für 312 Sternis losbekommen. Bei einer Bekannten.
Sie hat mir gestern all ihre Rüben gebracht, und ich habe sie bei mir deponiert. Heute sind ihre Rübenpreise explodiert. Genau das ist der Trick an der ganzen Sache... Man muss sich Rüben holen, bei einem anderen ablegen, damit das Programm glaubt, dass man sie schon verkauft hat. Dann steigen bei einem selber die Preise. Einer muss also immer seine Rüben abliefern, damit alle etwas davon haben.
Ich gebe Euch mal das Profil meiner Bekannten, damit Ihr sie auch anschreiben könnt: http://www.consolorama.de/forum/profile ... file&u=894 Morgen sollten aber bei mir auch die Preise hoch sein! Ach, es ist so schön, im geld zu schwimmen... *kicher* 
Sie hat mir gestern all ihre Rüben gebracht, und ich habe sie bei mir deponiert. Heute sind ihre Rübenpreise explodiert. Genau das ist der Trick an der ganzen Sache... Man muss sich Rüben holen, bei einem anderen ablegen, damit das Programm glaubt, dass man sie schon verkauft hat. Dann steigen bei einem selber die Preise. Einer muss also immer seine Rüben abliefern, damit alle etwas davon haben.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Mein Nook kauft heute Rüben für 453 Sternis ab.
Könnte vielleicht jemand von euch kommen, der ganz viele Rüben hat, und mir dann einen Anteil des Geldes spendieren könnte? ^^
So ´ne Million von 5 Millionen gesamt oder so ^^
Ich hab fast kein Geld und keine Rüben, aber ich brauche Geeeld...und es lohnt sich ja trotzdem für beide Geschäfstpartner ^^
Also, wer genug Rüben hat, damit sich das Geschäft für uns beide lohnt, bitte melden, möglichst bald ab
Könnte vielleicht jemand von euch kommen, der ganz viele Rüben hat, und mir dann einen Anteil des Geldes spendieren könnte? ^^
So ´ne Million von 5 Millionen gesamt oder so ^^
Ich hab fast kein Geld und keine Rüben, aber ich brauche Geeeld...und es lohnt sich ja trotzdem für beide Geschäfstpartner ^^
Also, wer genug Rüben hat, damit sich das Geschäft für uns beide lohnt, bitte melden, möglichst bald ab
- Das Gute M

na das klingt ganz schön parasitenhaft, MFauli. geh angeln oder obst ernten.
ich hab aber in nem FAQ gelesen, dass jemand mit rübenhandel geld verdient hat, indem er eintritt verlangt hat, für leute, die bei ihm rüben verkaufen wollten. das klingt auch nach nem lukrativen geschäft.... geht natürlich nur, wenn man wirklich hohe rübenpreise hat.
ich hab aber in nem FAQ gelesen, dass jemand mit rübenhandel geld verdient hat, indem er eintritt verlangt hat, für leute, die bei ihm rüben verkaufen wollten. das klingt auch nach nem lukrativen geschäft.... geht natürlich nur, wenn man wirklich hohe rübenpreise hat.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Geh arbeiten, MFauli. 
Ich würde nie "Provision" verlangen (und du direkt 20%) ... schliesslich nehmen hier andere auch nichts dafür, wenn sie diverse Items für jemanden besorgen. In einer Community regelt sich das gegenseitige Geben schon von alleine, ich bin sicher man hätte dich auch so dafür entlohnt, aber im Vorfeld was zu verlangen ...
Ich würde nie "Provision" verlangen (und du direkt 20%) ... schliesslich nehmen hier andere auch nichts dafür, wenn sie diverse Items für jemanden besorgen. In einer Community regelt sich das gegenseitige Geben schon von alleine, ich bin sicher man hätte dich auch so dafür entlohnt, aber im Vorfeld was zu verlangen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Das Gute M

- Das Gute M

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich bin arm und verzweifelt,weiss nicht, wo man Rüben kaufen kann (am Sonntag ist da nix XD) und Nook will 600.000 Sternis von mir!Spike hat geschrieben:ich bin sicher man hätte dich auch so dafür entlohnt, aber im Vorfeld was zu verlangen ...
Ausserdem such ich ja wie gesagt jemanden, der richtig viele Rüben hat, und wenn derjenige dann,was weiss ich, 2 millionen Sternis Gewinn macht und mir 500.000 davon abgibt, dann seh ich da kein Problem ^^
Also, meldet euch, ihr Rüben-Horter