CubeKirby hat geschrieben:Fällt das jetzt unter Sodomie, Sexismus, Pubertät oder einfach nur Stil?

Also, aus der Pubertät sollte ich mit meinen fast 24 Jahren schon lange raus sein.
Sodomie ganz und gar nicht. Dieses Phänomen nennt man Furry, keine Lust das jetzt zu erklären, also einfach mal hier gucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
Und Sexismus ist es auch nicht...weißt Du eigentlich mit was für Begriffen Du da um Dich schmeisst?!?!?

Es hat in erster Linie was mit Stil zu tun:
Ähnlich wie der von Fabicom ins Spiel gebrachte Satoshi Urushihara seinen eigen (freizügigen) Stil hat und in der Manga-Szene Kultstatus genießt, ist es mit Jeremy Bernal, von dem dieses Bild stammt, nur das dieser in der Furry Szene Kultstatus genießt und diese (zum Glück) nicht so populär ist wie die Mangaszene. Und da ich ein Kerl bin und nicht homosexuell ist es wohl nachvollziehbar, das ich mir ein halbnacktes Mädel und keinen Kerl auf den Desktop packe..... was mich nur wundert:
Wieos ist diese frage eigentlich bei Tim´s Desktop nicht gekommen?! Sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied