Super ich hba ein paar western sachen (hab au ien western zimmer)
nur ich kann dir die dingwer net gebn
weil ich kann net online
vllt kann der larli93 dir die geben
@dr echo:
Zeitreisenden verkauft Sigrid keine Rüben - das Problem habe ich auch. Wenn du eine Woche nicht an der Uhr drehst, bekommst du wieder welche.
den mond hab ich gleich am 2. tag in der mülltonne gefunden.
aber das teil war einfach zu riesig für mein kleines häuschen. dann kam auch noch die röhre und da musste der mond dran glauben.
edit: so ein sonderangebot ist das nun auch wieder nicht. der mond kostet auch 32.000 wenn du ihn ganz normal im katalog bestellst. hat dich wohl dein nook übers ohr gehauen.
Waaaaahhh.Kann mir jemand n Tip zur Kokosnusszucht geben?Ich krieg dat mit meinem unegalen grünen Daumen net hin.Hab schon mindestens 5 Nüsse vergraben.Mehrmals am Strand(auf dem hellen Streifen) und auch schon welche "auf dem LAnde".Fleissig gegossen.Net drübergetrampelt.Und trotzdem gehen die alle ein.Ist da vielleicht ein KokosnussDieb unterwegs und ich sollte mich nachts auf die Lauer legen(hab ja schwer den Dieter im verdacht.der hat ja schon beim Angeltunier betrogen und mich um meinen glorreichen Sieg gebracht)?
@Coyote:
die Palmen gehen nicht an, wenn du sie direkt im Sand vergräbst. Sie dürfen aber auch nicht zu weit vom Strand weg sein. Ich habe meine direkt nach dem Sand vergraben und dann sind die meisten auch angegangen. Es dauert allerdings eine Weile, Palmen sind da ziemlich empfindlich und viele sind auch verdorrt....
Selan hat geschrieben:@dr echo:
Zeitreisenden verkauft Sigrid keine Rüben - das Problem habe ich auch. Wenn du eine Woche nicht an der Uhr drehst, bekommst du wieder welche.
Ciao,
Selan
Das trifft aber nur zu wenn man einen ganzen Tag oder mehr an der Uhr verdreht, denn ich habe Gestern 4 oder 5 Stunden vorgestellt und konnte aber Rüben bei der Dame Heute kaufen Die Rüben haben bei mir 94 Sternis gekostet und ich habe mir 1000 zugelegt... mal schauen ob ich Gewinn erziele.
Selan hat geschrieben:@dr echo:
Ciao,
Selan
Das trifft aber nur zu wenn man einen ganzen Tag oder mehr an der Uhr verdreht, denn ich habe Gestern 4 oder 5 Stunden vorgestellt und konnte aber Rüben bei der Dame Heute kaufen Die Rüben haben bei mir 94 Sternis gekostet und ich habe mir 1000 zugelegt... mal schauen ob ich Gewinn erziele.
@Ty:
ich meinte die roten Rüben. Die verkauft sie einem nicht, wenn man auch nur stundenweise an der Uhr dreht. Die weißen bekommt man immer ganz normal von ihr, egal wie viele Zeitreisen man gemacht hat.
@Radiant:
du musst 290.000 Sternis ausgegeben haben und jemand aus einer anderen Stadt muss etwas in deiner Stadt gekauft haben, dann bekommst du den Frisör bei Nook.