Trekkie2063 hat geschrieben:Fand ich jetzt nicht unbedingt; The Chase war sehr einfach ja, wenn man den Film kennt, war natürlich Pech, dass er grade da lief MI, fand ich mittel, und Der Einizige Zeuge etwas schwieriger ^^
Wenn der Hauptdarsteller auf dem Bild zu sehen ist, ist es schon mal idR nicht mehr als schwer zu bezeichnen, bei Einzige Zeuge ist dazu noch die Umgebung und andere Leute sichtbar, wenn man den Film gesehen hat, sollte man keine Probleme damit haben. MI war für mich allerdings schwer, da ich den nur ein Mal vor langer Zeit gesehen hab, und relativ schnell vergessen habe (war nicht so begeistert).
Das Vermächtnis der Tempelritter ist falsch
Nichts für Ungut, aber endlich mal ein Film von mir, der nicht gleich erraten wurde
@himitsu: Ich sagte ja auch "etwas schwieriger" und nicht "schwer" Ich fand´s anspruchsvoll, da Harrison Ford wegen seiner Grimasse nicht 100%ig erkennbar war und der Film seit Ewigkeiten nicht mehr wiederholt wurde.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Nein! Noch jemand anderes ´nen Tipp? ^^
Ich sag mal so; wer den Film gesehen hat und sich den geposteten Screen genau anguckt, wird drauf kommen. Ansonsten gibt´s erst morgen nachmittag ´nen neues Bild.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
~X~tro is mein Mann! Pitch Black isses. Im ersten Screen sieht man unter der Fackel den Kopf eines dieser fiesen Aliens (so´n bisschen wie ein Hammer Hai, ohne Augen) ganz deutlich. Und der zweite Screen war dann für alle gedacht, die schonmal Escape from Butcher Bay gezockt haben ^^
Ich würde auch eher auf Al und somit auf Carlito's Way tippen. Den find ich übrigens richtig geil. Mein Favorite-Pacino neben Scarface. Auch noch von dem selben "Team".
Yippiie, endlich mal wieder War eher blind geraten, da ich den Film noch gar nicht gesehen hab, aber dachte mir, wenn's Pacino ist, müßte es das bei dem Bart sein.
Bisschen klein, aber ich denke man kann drauf kommen.
himitsu hat geschrieben:Fabicom hat krass aufgeholt, Respekt!
Boach, ey...das klang jetz, als wär ich Platz1 oder 2....abba nur Platz4...AAAAAAAAAARGH!! Ich werd mich nich ausruhen, dich hol ich auf jeden Fall noch ein