[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Er ist aber echt ein cooler, aber das liegt wohl in erster Linie am Outfit...verplant hat geschrieben:Dahin hat er sich also verdrückt...Selan hat geschrieben:@verplant:
bei mir wohnt jetzt dein Benny (bei mir heißt er Big Top). Ein Elefant mit Helm! Ist aber echt ein lieber. Der gefällt mir gut! ^_^
Du kannst ihn gerne bei mir besuchen, ich mache heute abend ab ca. 21.00 Uhr das Tor auf!
@Spike:
würde mich freuen, dich mal in Gilmore begrüßen zu können! Und deine Freundin natürlich auch, wenn sie mag!
Ciao,
Selan
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Leider will der nicht abhauen, obwohl ich ihm täglich auf den Kopf haue...
Der baggert mich immer an (Ja, auf die schwule art), und sagt so Dinge wie "Dein Gesicht ist so schön...blabla..."
Würde mich freuen wenn der endlich abhaut.
Und dann habe ich seit einigen Tagen nur noch 7 Bewohner und es kommt kein neuer.
Muss ich dafür WiFi starten?
Zudem lief gestern bei mir die Katze rum und wollte zu seiner Mama nach Konoha (Censhock?). Was muss ich da jetzt tun?
greets
tdk
Leider will der nicht abhauen, obwohl ich ihm täglich auf den Kopf haue...
Der baggert mich immer an (Ja, auf die schwule art), und sagt so Dinge wie "Dein Gesicht ist so schön...blabla..."
Würde mich freuen wenn der endlich abhaut.
Und dann habe ich seit einigen Tagen nur noch 7 Bewohner und es kommt kein neuer.
Muss ich dafür WiFi starten?
Zudem lief gestern bei mir die Katze rum und wollte zu seiner Mama nach Konoha (Censhock?). Was muss ich da jetzt tun?
greets
tdk
- Selan

Was die Katzen angeht:
durch Wi-Fi ist dann immer die Mama in einer anderen Stadt als die Kleine. Es ist übrigens einfacher, das Kätzchen zur Mama in die andere Stadt zu bringen, denn sie läuft einem nach (wenn man sie mitnimmt - Option 1).
Allerdings bekommt nur derjenige ein seltenes Item, der eine Katze zur anderen bringt.
Das ist schon gemein, finde ich.
Ich habe übrigens ein Kätzchen bei mir und muss sie heute abend auch abliefern.....
Ciao,
Selan
durch Wi-Fi ist dann immer die Mama in einer anderen Stadt als die Kleine. Es ist übrigens einfacher, das Kätzchen zur Mama in die andere Stadt zu bringen, denn sie läuft einem nach (wenn man sie mitnimmt - Option 1).
Allerdings bekommt nur derjenige ein seltenes Item, der eine Katze zur anderen bringt.
Ich habe übrigens ein Kätzchen bei mir und muss sie heute abend auch abliefern.....
Ciao,
Selan
- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Die Viecher feiern bestimmt immer Orgien wenn man gerade nicht spielt.tdk hat geschrieben:Der baggert mich immer an (Ja, auf die schwule art)
Nee mal ernsthaft. Bei mir hat ständig ein anderes Tier was mit Bienchen, Daune oder Isolde... Manchmal haben sogar die drei untereinander was :/
Das erzählen mir die anderen dann immer...
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
noose hat geschrieben:Die Viecher feiern bestimmt immer Orgien wenn man gerade nicht spielt.tdk hat geschrieben:Der baggert mich immer an (Ja, auf die schwule art)
Nee mal ernsthaft. Bei mir hat ständig ein anderes Tier was mit Bienchen, Daune oder Isolde... Manchmal haben sogar die drei untereinander was :/
Das erzählen mir die anderen dann immer...
Gibt es im Frühling eigentlich noch irgendwelche Events oder Turniere, auf die man sich freuen kann? Ich fand das bei Harvest Moon immer gut, dass man einen Kalender hatte, wo alles Wichtige bereits vorgemerkt ist, mit Ort und Uhrzeit...
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Selan

@Piper:
Den Kalender hat Nintendo leider nur dem Spieleberater spendiert...
Im Mai sind folgende Events:
06.05.: Flohmarkt
13.05.::La-La- Tag (da muss man bei den Tieren eine neue Stadt-Melodie wählen)
21.05.: Angelturnier
28.05: Schmeicheltag (da macht man den Tieren Komplimente)
Ich hoffe, das nützt dir was.
Liebe Grüße,
Selan
Den Kalender hat Nintendo leider nur dem Spieleberater spendiert...
Im Mai sind folgende Events:
06.05.: Flohmarkt
13.05.::La-La- Tag (da muss man bei den Tieren eine neue Stadt-Melodie wählen)
21.05.: Angelturnier
28.05: Schmeicheltag (da macht man den Tieren Komplimente)
Ich hoffe, das nützt dir was.
Liebe Grüße,
Selan
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tut mir leid Leute, ich komme nicht raus.
Ich kann zwar mich verbinden und sehen wen ich besuchen kann (Ty und Selan waren Online), aber wenn ich euch besuchen will bereitet er sich erst 2 Minuten vor, dann sind plötzlich die Verbindungsbalken weg und die Fehlermeldung 80430 erscheint.
80430 =
Kennt den Fehler jemand?
Mit den Mario Kart habe ich keine Onlineprobleme, am Router liegt es definitiv nicht (wie gesagt, ich seh euch ja Online).
Ich kann zwar mich verbinden und sehen wen ich besuchen kann (Ty und Selan waren Online), aber wenn ich euch besuchen will bereitet er sich erst 2 Minuten vor, dann sind plötzlich die Verbindungsbalken weg und die Fehlermeldung 80430 erscheint.
80430 =
KlasseFehlercode: 80000-89999
Zur Zeit können wir dir keine Informationen zur Problembehebung anbieten. Bitte klicke hier, um zu unserem Online-Forum zu gelangen. Es wird dich jemand kontaktieren und dir weitere Unterstützung anbieten.
Kennt den Fehler jemand?
Mit den Mario Kart habe ich keine Onlineprobleme, am Router liegt es definitiv nicht (wie gesagt, ich seh euch ja Online).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Selan

@Piper:
du musst die Melodie auch nicht ändern, wenn du nicht willst. Die Tiere singen dir den ganzen Tag ihre Vorschläge vor und wenn du einem von ihnen zweimal deine Stimme gibst, wird das die neue Stadtmelodie. Also, wer die meisten Punkte bekommt ist Sieger - aber das liegt ganz allein an dir. Wenn du alle ablehnst, bleibt die alte Melodie.
Wichtig beim Flohmarkt ist, dass du am Abend vorher schon dein Haus (Erdgeschoß) umräumst und nur Sachen reinstellst, die du gern verkaufen willst. Am meisten Geld bringen Fossilien und seltene Fische & Insekten. Jedesmal wenn du das Spiel startest, kommen dich die Tiere besuchen, die gerade draußen herumlaufen und kaufen Sachen. Wenn du gut mit ihnen befreundet bist, zahlen sie mehr. Für normale Sachen zahlen sie aber immer weniger als Tom Nook!!!
Du kannst die Tiere auch in ihren Häusern besuchen und dort billig ihre Möbel kaufen. Sie geben aber nicht alles her. Aber das, was sie rausrücken ist sehr günstig zu bekommen und du kannst es dann auch einfach noch mal verkaufen.
Übrigens ein guter Tip: immer mal den Müll kontrollieren, da werfen die Tiere viele Sachen gleich wieder rein und dann kannst du sie anderen noch mal verkaufen. Der Flohmarkt geht den ganzen Tag lang! Du hast nicht viel Zeit, deine Möbel umzustellen, denn ständig kommen Tiere ins Haus und dann darfst du ja nichts mehr an den Möbeln machen. Ich packe immer mein Inventar voll (und das meiner anderen Charas) und stelle gleich wieder ein paar Sachen auf.
Die Tiere wird man wieder los, wenn man aus dem Haus geht. Sie kaufen meistens so drei Items und dann stehen sie nur rum. Wenn man in ein anderes Stockwerk geht, kaufen sie noch mal ein paar Sachen (wenn man wieder unten ist).
So, ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug!
Liebe Grüße,
Selan
du musst die Melodie auch nicht ändern, wenn du nicht willst. Die Tiere singen dir den ganzen Tag ihre Vorschläge vor und wenn du einem von ihnen zweimal deine Stimme gibst, wird das die neue Stadtmelodie. Also, wer die meisten Punkte bekommt ist Sieger - aber das liegt ganz allein an dir. Wenn du alle ablehnst, bleibt die alte Melodie.
Wichtig beim Flohmarkt ist, dass du am Abend vorher schon dein Haus (Erdgeschoß) umräumst und nur Sachen reinstellst, die du gern verkaufen willst. Am meisten Geld bringen Fossilien und seltene Fische & Insekten. Jedesmal wenn du das Spiel startest, kommen dich die Tiere besuchen, die gerade draußen herumlaufen und kaufen Sachen. Wenn du gut mit ihnen befreundet bist, zahlen sie mehr. Für normale Sachen zahlen sie aber immer weniger als Tom Nook!!!
Du kannst die Tiere auch in ihren Häusern besuchen und dort billig ihre Möbel kaufen. Sie geben aber nicht alles her. Aber das, was sie rausrücken ist sehr günstig zu bekommen und du kannst es dann auch einfach noch mal verkaufen.
Übrigens ein guter Tip: immer mal den Müll kontrollieren, da werfen die Tiere viele Sachen gleich wieder rein und dann kannst du sie anderen noch mal verkaufen. Der Flohmarkt geht den ganzen Tag lang! Du hast nicht viel Zeit, deine Möbel umzustellen, denn ständig kommen Tiere ins Haus und dann darfst du ja nichts mehr an den Möbeln machen. Ich packe immer mein Inventar voll (und das meiner anderen Charas) und stelle gleich wieder ein paar Sachen auf.
Die Tiere wird man wieder los, wenn man aus dem Haus geht. Sie kaufen meistens so drei Items und dann stehen sie nur rum. Wenn man in ein anderes Stockwerk geht, kaufen sie noch mal ein paar Sachen (wenn man wieder unten ist).
So, ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug!
Liebe Grüße,
Selan
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hat ja doch noch geklappt. Gruß an ty, Johann und Manu 
Als ich Johann im Spiel adden wollte, ist es abgeschmiert ... na egal, hab ja seinen Code.
Bis die Tage. Ich werde dann mal ein wenig Geld scheffeln, damit ich euch was in meiner Stadt bieten kann
Als ich Johann im Spiel adden wollte, ist es abgeschmiert ... na egal, hab ja seinen Code.
Bis die Tage. Ich werde dann mal ein wenig Geld scheffeln, damit ich euch was in meiner Stadt bieten kann
„Wissen ist Nacht!“
Die deutsche KK Slider-Songliste:
Agent K.K.
Am Rande
Berglied
Bergsteigung
DJ K.K.
Ganz allein
Go K.K. Rider!
Herr K.K.
Ich liebe dich
K. Funk
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Blues
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Choral
K.K. Combo
K.K. Country
K.K. Cruisin'
K.K. D & B
K.K. Dixie
K.K. Etüde
K.K. Folk
K.K. Freundelied
K.K. Fusion
K.K. Glückspilz
K.K. Gumbo
K.K. Jahrmarkt
K.K. Jazz
K.K. Kaffeeblues
K.K. Klagelied
K.K. Kondor
K.K. Liebeslied
K.K. Mambo
K.K. Marathon
K.K. Marsch
K.K. Metal
K.K. mit Gefühl
K.K. Orientsong
K.K. Ragtime
K.K. Reggae
K.K. Rock
K.K. Rockabilly
K.K. Rocksong
K.K. Safari
K.K. Salsa
K.K. Samba
K.K. Schlaflied
K.K. Ska
K.K. Song
K.K. Soul
K.K. Steppensong
K.K. Südseetraum
K.K. Swing
K.K. Tango
K.K. Technopop
K.K. Trauerlied
K.K. Walzer
K.K. Western
King K.K.
Marinelied
Mein Zuhause
Nachdenklich
Neapolitaner
Super-K.K.
Surfin' K.K.
Vorgestern
Waldlichtung
Agent K.K.
Am Rande
Berglied
Bergsteigung
DJ K.K.
Ganz allein
Go K.K. Rider!
Herr K.K.
Ich liebe dich
K. Funk
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Blues
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Choral
K.K. Combo
K.K. Country
K.K. Cruisin'
K.K. D & B
K.K. Dixie
K.K. Etüde
K.K. Folk
K.K. Freundelied
K.K. Fusion
K.K. Glückspilz
K.K. Gumbo
K.K. Jahrmarkt
K.K. Jazz
K.K. Kaffeeblues
K.K. Klagelied
K.K. Kondor
K.K. Liebeslied
K.K. Mambo
K.K. Marathon
K.K. Marsch
K.K. Metal
K.K. mit Gefühl
K.K. Orientsong
K.K. Ragtime
K.K. Reggae
K.K. Rock
K.K. Rockabilly
K.K. Rocksong
K.K. Safari
K.K. Salsa
K.K. Samba
K.K. Schlaflied
K.K. Ska
K.K. Song
K.K. Soul
K.K. Steppensong
K.K. Südseetraum
K.K. Swing
K.K. Tango
K.K. Technopop
K.K. Trauerlied
K.K. Walzer
K.K. Western
King K.K.
Marinelied
Mein Zuhause
Nachdenklich
Neapolitaner
Super-K.K.
Surfin' K.K.
Vorgestern
Waldlichtung
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
@Andô: Wenn K.K. wieder singt, kann man sich doch etwas bei ihm wünschen. Kann man sich also ein Lied, welches auf "deiner" Songliste ist, wünschen und muss ich alles eingeben, z.B. also "K.K. Ballade" oder nur "Ballade" ?
btw: Mein Cousin rief mich heute an, dass er eine blaue Bank hat, auf der Nintendo steht. Vielleicht treffe ich ihn Morgen und kann mir dann eine abholen - hat nämlich eine weitere bei seinem Nook bestellt.

btw: Mein Cousin rief mich heute an, dass er eine blaue Bank hat, auf der Nintendo steht. Vielleicht treffe ich ihn Morgen und kann mir dann eine abholen - hat nämlich eine weitere bei seinem Nook bestellt.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.