Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Kirbys Fun Pack auf dem guten alten Snes spiele ich zurzeit wieder sehr viel. schade dass es sonst kaum gute kirby jumper gibt :(
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB

Beitrag von pumuckel »

Hi

Spiele Resident Evil Ds einfach nur geil :)
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Skies of Arcadia [DC]:

Ich habe die Blue-Rogues [und Fina] aus dem Valua-Imperium gerettet [wo die Musik mich sowohl in Lower City als auch in Upper City wieder umgehauen hat], und bin gerade wieder von Pirate-Island Richtung Nasr-Königreich losgesegelt. Kommt es mir btw. nur so vor, oder ist der Schwierigkeistgrad höher als bei der Legends-Variante? Beim Monster in der Valua-Kanalisation habe ich drei Versuche gebraucht, und beim Henker im Colloseum sogar fünf [bei Legends schaffte ich es beide male im zweiten]. Dafür scheinen die Zufallskämpfe tatsächlich weniger zu sein als in der Legends-Variante, genau das Gegenteil von dem, was in diversen Zeitungen behauptet wurde. Bild

Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC]:

Mit Rune Glifberg im Hangar 100%, in der Schule 70% und in Marseile 90%. Mache mich jetzt an New York, welches ich im Gegensatz zu den drei vorherigen Levels nicht aus der N64-Version kenne, sondern nur aus der GBA-Version.

Jade Empire [Xbox]:

Ich habe es angespielt und gemerkt, das es kein Spiel für mich ist. Mich nerven die Kämpfe, die Gespräche, die Steuerung, etc. Fliegt wieder aus der Sammlung.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nochmal anfangen. Bin jetzt bei ca. 15%, und es verzaubert mich wieder. Kurz danach habe ich dann auch nochmal den Endkampf mit dem Wesir aus meinem anderen Speicherplatz gemacht, um das schöne Ende nochmals zu erleben. Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Nachdem ich PoP 3 zum zweitel mal durchgespielt hab, hab ich beim Media Markt recht günstig X-Men Legends 2 gekauft.

Bringt sehr viel Spaß, ein Action Rollenspiel im modernen Look ist sowieso ziemlich selten, das einzige was micht stört sind die Menüs, irgendwie recht unübersichtlich. Stellenweise weiß man find ich gar nicht so man jetzt hin soll, alleine diese Höhle zu finden, die man erst nach längerem laufen irgendwo entdeckt. Auch die Info das Angel durch geflogen ist hilft kaum...

Praktisch auch das man Auto Aufleveln aktivieren kann, so muss man sich nicht ums Punkte vergeben kümmern. Ist mir nämlich zu störend, sogar Ausrüstung kann man autoverteilen... so trägt jeder Charakter immer das beste, aber naja wenn ich erstmal selbst was tolles finde, dann bestimme ich. 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Komm mal runter du kleiner Wicht, von sowas wie dir lasse ich mich garantiert nicht unsozial nennen :!:

Ich hab 29,99 € bezahlt und das kostet es überall, seit dem 13.4. bekommt man es in Spielegrotte und Amazon noch günstiger.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Man es war kein Schnäppchen, ich hab es zur OVP von Activision gekauft :roll:

Das ich mehr bezahlt habe ist mir klar, dennoch wollte ich es am Wochenende spielen, weil ich noch Urlaub habe. Und wenn man bei Spielegrotte ein Schnäppchen kauft, dann wartet man unter Umstände extrem lange, auch ändern die ständig ihre angegeben Lieferzeit und bei Amazon kaufe ich aus Prinzip nicht, das ist nur 10 Cent günstiger, damit die noch Versandgebühren erheben können...[/b]
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bei amazon kosten Waren über 20€ keinen Versand...
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Stephen Feherty »

C&C Generals ( PC )
Spiele die China-Kampagne. Macht ne Menge Spaß auch wenns kein richtiges Command & Conquer ist.

Lifeforce Tenka ( PS )
Genialer SciFi-Shooter. Naja, ist kein richtiges SciFi, mehr so nahe Zukunft. Die Grafik ist zwar hoffnungslos veraltet aber dem Feeling schadet es auf gar keinen Fall.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Godofthedarkness

@Intrepid
Die meisten Videospiele kosten so ca. 50-60 Euro und ich hab 29,99 bezahlt. Also war es recht günstig im Vergleich zu den anderen Titel.

Dennoch war es der normale Verkaufspreis und damit kein Schnäppchen, ein Schnäppchen ist schließlich besonders günstig und eigentlich auch nicht überall zum selben Preis zu haben.

Und deshalb ist es kein Schnäppchen.

P.S. die Diskussion mit dir zu dem Thema ist einfach nur LOL
Cubestar2003™ hat geschrieben:Bei amazon kosten Waren über 20€ keinen Versand...
Und genau deshalb kostet es dort auch auch 19,90 statt 20 Euro. Damit die noch Versandgebühren verlangen können.
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tja, dann wärst du dort immer noch billiger gefahren als beim Media Markt.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Godofthedarkness hat geschrieben:Und genau deshalb kostet es dort auch auch 19,90 statt 20 Euro. Damit die noch Versandgebühren verlangen können.
Also ich glaub bei amazon runden die das insofern auf, dass man kein Porto mehr bezahlen brauch (nich wie damals bei mir bei der spielegrotte...da hatten 5 cent oder so gefehlt und die rechnen die 2,50€ porto druff...grrrrr)

Notfalls bestellste was billiges dazu. Ich kauf mir, wenns billiger als 19€ is immer nen manga dazu und geh auf "alles zusammen verschicken"...so ist und bleibt es immer günstig

...zudem muss ich zustimmen, dass ne günstige UVP insofern oft als schnäppchen gilt, weil ich genug läden kenne, die UVP20€ Titel für 50€ verkaufen und noch "angebot" draufschreiben :roll:
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Is doch scheißegal jetzt billiger is, was ein Schnäppchen ist usw. FAKT ist (glaube ich) das er das Spiel JETZT haben wollte (fürs WE) und nicht erst am Montag!
Außerdem isses sein "Problem", sein Geld ich weiß jetzt nicht wie man sich über son scheiß streiten kann :roll:
Bild
America`s Most Wanted

Heute morgen von 9:00 Uhr bis heute Nachmittag um 15:45 Uhr durchgespielt, nur für das Mittagessen pausiert. Wärend ich beim ersten mal um die zehn Stunden brauchte, waren es beim zweiten mal knapp unter sieben. Bild
An manchen Räumen und Kämpfen habe ich allerdings [deutlich] länger gesessen, als beim ersten mal [der Fahrstuhl am Schluss mit Farah Bild ]. War erneut ein schönes Erlebniss, und irgendeine komische Truhe habe ich geöffnet, aber ich habe keinen Plan, was das bewirkt haben soll. Bild

Und ich glaube, ich fange es noch ein drittes mal an. Bild

Crazy Taxi [DC]:

Jo, die coolste Konsole aller Zeiten musste zu Beginn meines Urlaubes auch noch angeschalten werden. Konnte meinen Rekord im Original-Modus verbessern, und bin jetzt bei 36.9XX,XX$. Bild

Und mal kurz Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC], wo ich Venice Beach freigeschalten habe.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

So hab nun auch parallel zu Romancing SaGa Wild Arms 3 begonnen....derweil sieht es nach einem klasse spiel aus!!

Muss nun ein paar Games gleichzeitig....hab ja noch so viel unangetastete hier :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Phoenix Wright... Geniales Spiel...
America`s Most Wanted

Virtua Tennis 2 [DC]:

Die Ankündigung von Virtua Tennis 3 hat mich in Versuchung geführt, mal wieder das beste Tennis-Spiel was ich kenne, anzuschalten. Kam im Turnier-Modus sogar bis ins Halbfinale, wo mich Carlos Moya relativ mühelos besiegt hat. Bild

Gun Valkyrie [Xbox]:

Nach dem es längere Zeit rumlag, habe ich es nun auch mal wieder ins Xbox-Laufwerk gepackt. Habe das erste Level beendet und mich im zweiten umgesehen. Hat schon einen coolen Style. Bild

Odama [GCN]:

Habe das sechste Schlachtfeld erfolgreich beendet, und mich mehrmals am siebten versucht. Wäre auch kein Problem, hätte man statt einer Odama zwei zur Verfügung. Bild

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nachdem es etwas rumlag, und ich mich lieber nochmals SoT widmete, habe ich mich nun heute endlich wieder "richtig" mit WW beschäftigt, und den ersten Turm aktiviert bzw. bin auf dem Weg zum zweiten in der Uhr. Und irgendwie gefällt mir das Spiel langsam mehr und mehr, trotz der schon mehrmals angesprochenen Kritikpunkte [seit dem ich das Löwenschwert habe, kann ich sogar mit den Kämpfen leben]. Es wird doch nicht den selben Weg wie SoT einschlagen, welches mich nach [beim ersten spielen] uninteressantem Beginn mehr und mehr fesselte, und zum absoluten Superspiel wurde? Bild

Dazwischen dann noch Skies of Arcadia auf der Dreamcast, wo ich in Maramba angekommen bin und demnächst weiter zum Tempel segeln werde, und mal kurz zur Entspannung Daytona USA und Sega Rally auf dem Saturn, und am Montag die zwei neuen Xbox-Spiele in der Sammlung: Silent Hill 4 und The Elder Scrolls III: Morowind. Silent Hill 4 konnte mich überhaupt nicht faszinieren und hat mir gar nicht gefallen, das gleiche eigentlich bei Morowind. Morowind werde ich aber nochmals einlegen, Silent Hill 4 dagegen nicht.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Neu hinzu gekommen sind in letzter Zeit Tetris DS, Animal Crossing DS und Dragon Quest 8.

Letzteres kann ich leider noch nicht anfangen, da meine 3rd-Party-PS2-MC mal wieder bockt - eine "neue" von Ebay dürfte schon unterwegs sein, trotzdem ärgerlich...

Die beiden Ds-Games werden immer mal wieder in kurzen Sessions gespielt. AC:WW ist sehr cool, schöpft auch regelmäßig neue Motivation, aber eben immer nur bis zu einer halben Stunde am Tag. Das ist doch was.
Tetris DS ist klasse, allerdings gefallen mir die neu hinzugekommenen Modi eher weniger - wenn es auch sehr bemüht von Nintendo war, Tetris ist auf jeden Fall zurück! Ich zocke aber nur die klassische Standard-Variante.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
America`s Most Wanted

So, der Urlaub ist wieder um, und seit dem letzten Post [Mittwoch] habe ich mich nochmal allen möglichen Spielen gewidmet:

Donnerstag:

Ich habe es tatsächlich am Donnerstag noch schnell ein drittes mal durchgespielt, und diesmal etwas über fünf Stunden gebraucht. Nun ist aber Schluss, anderen Spielen muss ich mich auch mal widmen, z.B. dem Nachfolger. Bild

Freitag:

Mich überkam das Arcade-Feeling, also mussten der Saturn und die Dreamcast wieder angeschalten werden. Erst Crazy Taxi 2, was ich aber recht schnell wieder ausgeschalten habe, dann Crazy Taxi und da war ich so gut wie noch nie unterwegs [teilweise über 220 Zeitlimit], aber am Ende fehlten mir ganze 700,00$ zum ersten Platz, und es wurde nur der zweite. Bild
Danach wurde die LightGun rausgekramt, und Confidential Mission gespielt. Auch hier am Ende nur Platz 2. Zum Abschluss wurden dann noch einige Runden bei Sega Rally auf dem Saturn gedreht.

Und dann als Abschluss noch Prince of Persia - Warrior Within [GCN], wo ich das Uhrwerk der Gegenwart erreicht habe.

Samstag:

Xbox-Abend. Dead or Alive 2 Ultimate [am meisten, Sparring und Story-Mode mit Jann-Lee], OutRun 2 [Heart-Attack-Modus] und Oddworld: Strangers Vergeltung [nach dem ersten Auftrag endlich zurück in die Stadt gegangen] waren angesagt.

Sonntag:

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf Party-Spiele [also GameCube-Abend]. Mehrere Runden auf der Tanzmatte bei Dancing Stage Mario Mix gedreht [wobei ich wieder gemerkt habe, wie schlecht ich auf der Tanzmatte bin Bild ], dann bei Donkey Konga 2 meine Lieblingslieder alle mal durchgetrommelt [macht mir mehr Fun als die Tanzmatte] und zum Abschluss bei Super Monkey Ball einen langen Monkey-Kampf gemacht [und danach nochmal kurz das Hauptspiel auf Anfänger].
Wii
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Wii »

Spiele zurzeit ssbm und Call of duty 2 online (X360)
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich spiel grad:

Soul Calibur III (PS2): Endlich... hab das Spiel seit Weihnachten und erst jetzt richtig angefangen. So gut wie SCII gefällts mir aber bisher nicht...

Tales of Eternia (PSP): Mein PSP Kaufgrund ^^ Bis Tales of Legendia und Tales of the Tempest erscheinen wirds ja sicher noch etwas dauern... :(
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Tetris DS

Gutes Spiel. Habs schon durchgezockt und vergnüg mich jetzt mitn Endlos Modus. Ich bin schon so weit, dass ich Blöcke sehe, wenn ich die Augen schließe...
Bild
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden [Xbox]:

Endlich liegt der erste Zwischengegner hinter mir, und der zweite auf dem Pferd vor mir. Bild
Schwer, dazu eine [imo] schlechte [Kampf-]Steuerung [vorallem beim Bogenschießen] sowie Gegner die aus dem Nichts erscheinen. Aber macht schon irgendwie fun.

Dann mal kurz Dead or Alive 2 Ultimate sowie OutRun 2 und Prince of Persia - The Sands of Time, wo ich nochmals kurz den Anfang und das Ende gespielt habe. Das Spiel lässt mich einfach nicht los...
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

NFS U

Eigentlich eine gutes Spiel were es nicht so unfähr

Denn Ich habe immer das glück in der letzten runde , ein Auto zu Knutschen ,

und dann lege ich meistens noch einen breakdance hin :D
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

NFSU unfair?
-->Kerle lern Auto fahren 8)

@Topic: Ich zock zur Zeit FIFA WM 2006
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab ne neue World Tour bei Beach Spikers angefangen, wollte aber eigentlich nur die beiden Spielerinnen basteln, das macht am meisten Spaß :D

Dann spiel ich noch n bisschen 1080 Avalanche und PSO 1&2 zwischendurch ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gesperrt