Frage zu Herauskommen vom battelfield.

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Frage zu Herauskommen vom battelfield.

Beitrag von roy4 »

Weiß irgendjemand wie das neue BF heißt wann es herauskommt ob es gut wird um was es geht und ob es überhaubt ein neues geben wird?
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Battlefield 2142, is halt Battlefield in der Zukunft, sonst nix anderes.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

EA hat Dice gekauft, deshalb kommt es Ende dieses Jahres.

Allerdings ist es sehr cool, man spielt die EU und kann Mechs lenken und alle Videospiele mit Mechs sind super.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

ich hasse Mechs und Roboterkram 8)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Na ja es sieht für mich aus wie eine Kopie vom Bf 2 (das ich auch sehr misserabel fand. Nach Betafield 2 werde ich mir kein weiteres Spiel der Serie kaufen. :twisted: ). Die Animationen erinnern stark daran...
Die Screenshot sehen für mich nicht gerade atemberaubend aus.
Schon nur nach der kurzen erscheinungzeit, bekommt man den verdacht es mit einem Add-on zu tun hat. Wahrscheinilch wollten einfach eine Konkurenz zu Quakewars liefern.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Runner Otrich hat geschrieben: Bf 2 (das ich auch sehr misserabel fand. Nach Betafield 2 werde ich mir kein weiteres Spiel der Serie kaufen. :twisted: ).
Hast du nicht über 300 Stunden Online damit verbracht? Nicht schlecht für ein Spiel, über das du jetzt so schlecht redest ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich

@szer0x
Genau das war wirklich ein Toller Mod.
Spike hat geschrieben:
Runner Otrich hat geschrieben: Bf 2 (das ich auch sehr misserabel fand. Nach Betafield 2 werde ich mir kein weiteres Spiel der Serie kaufen. :twisted: ).
Hast du nicht über 300 Stunden Online damit verbracht? Nicht schlecht für ein Spiel, über das du jetzt so schlecht redest ;)
Um genauer zu sein sogar ca. 600 Stunden. :wink:
Nun ja mit den ersten 250 Stunden war es noch okey für mich, doch da fingen mich schon einiges zu nerven an. Ab der 400 Stunde war es nur noch Frust am werk nur selten machte mal ein Spiel spass. Bei der 600 Stunde quälte ich mich nur durch das Spiel und vieles daran nervte mich nur noch...
Ich sagte mir was das nur für ein Softwaremüll sei. Die entwickler kennen sich wahrscheinlich absolut nicht mit der Balance aus... :evil:
Ich habe eigendlih nur noch für die Rangliste gespielt und für diese Auszeichnungen.
Würde ich hier alle Sachen aufschreiben was mich so genervt hat bei Bf 2 bräuchte man dafür einen ganzen Tag ...
Um erlich zu sein ist es mir sogar egal das die entwickler von EA aufgekauft wurden. Für BF 2 haben sie es einfach verdinnt. :twisted:
Zwar brachte man Patches raus aber die machten das spiel an einigen Dingen sogar noch schlimmer. Der Versorgungssoldat wurde zur stärkste Einheit im spiel. Der metzelte ganze Gruppen hin und war sogar genauer als ein Scharfschützengewehr. :x
Gottseidank haben die Helis weniger Raketen wie früher, aber wies aussieht hat man das das add-on vergessen. Die haben immer noch die 14 Raketen im gepäck. :o Es hat aber immer noch sehr viele Sachen die stören... :morgen:

Meine Wertung zum Spiel: 69%

Ich kann absolut nicht wertungen von 91 % von Print-Mags nachvollziehen, die haben es wahrscheinlich nur 20 Stunden gespielt...

Also das spielen habe ich natürlich komplet eingestellt und hoffe auf den neuen Patch.

Ein Spiel muss spass machen und nicht Frust und Arbeit. :(

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

rofl, einem Spiel was dir 600 Stunden Spaß gebracht hat 69% geben.
Ich denke es liegt wohl eher an dir selber das es am Ende keinen Spaß mehr gebracht hat. Wenn du nur für die Rangliste spielst, und nicht weiterkommst kann das natürlich frusten ;)
„Wissen ist Nacht!“

Runner Otrich

Spike hat geschrieben:rofl, einem Spiel was dir 600 Stunden Spaß gebracht hat 69% geben.
Ich denke es liegt wohl eher an dir selber das es am Ende keinen Spaß mehr gebracht hat. Wenn du nur für die Rangliste spielst, und nicht weiterkommst kann das natürlich frusten ;)
Spass würde das nicht nehnen. :wink: Wie schon gesagt eher mehr arbeit und Frust. Nun ja den ersten teil habe ich ja auch über 600 Stunden gespielt aber den würde ich schon über 90 % geben. :wink:
Nun ja sowas habe ich schon mal bei Warcraft 2 gemacht, war schon zimmlich langweilig. Quälte mich aber Trotzdem durch. 8)
Und der Frust wurde nicht von der Rangliste aus erzeugt sondern von den haufen Bugs und unasubalanciertheit im Spiel.
Sorry aber ich habe das gefühl BF 2 wurde als Beta-version veröffentlicht und bis heute behält es für mich den Beta status.
Nun würde es alle Sachen vielleicht mal korrigieren würde ich vielleicht schon eine höhere bewertung geben...

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jetzt tu nicht so als hätte BF1942 weniger Bugs gehabt, ich hab über 100 Clanwars gespielt und es hat trotzdem Spaß gemacht :D
Wenn ich BF2 so schlecht finden würde wie du, hätte ich nach 50 Stunden schon aufgehört. Aber 600 Stunden, um festzustellen das ein Spiel Käse ist? Hört sich mehr nach Frust an, den du jetzt auf das Spiel schieben möchtest ;)

Wie gesagt, über Balancing oder Bugs kann man sich nur aufregen, wenn man das Spiel zu verbissen spielt. Und da hört für mich eigentlich schon das Spiel auf, das würde keinen Spaß mehr machen.
„Wissen ist Nacht!“

HITMAN
Beitrag von HITMAN »

BF2 is kein schechtes Spiel! Ganz im Gegenteil! Man muss nur inner Gruppe losziehen und am besten TS laufen haben und schon gehts total ab.

Dass man ohne Kumpels in dem Spiel kein Spass hat is klar, aber das liegt nich am Game, sondern an den Vollsponks, die auf den Servern rumhopfen.

Noch zu BF2142:
Hoert sich echt scheisse an. Also wenn ich Mechs und Zukunftszeug will, spiel ich andere Serien oder vielleicht ein Star Wars Game. Das Setting sagt mir mal ueberhaupt nich zu. Und nach den Booster Packs zu BF2 bin ich auch der Meinung, dass man hier wieder auf einfach Weise Geld machen will, das muss nich sein.
Antworten