Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Ich mag das Cover, einfach ma rücksichtslos von links nach rechts durchgeschrieben, find ich gut, Inhalt klingt auch i.O. aber keine Lust extra zum Bahnhof zu fahren
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Naja, das Cover ist ja schon provokant hässlich. Bewirkt auf jeden Fall, dass man es anguckt und liest, so häßlich ist es. Damit ist der Job eines Covers gut erfüllt. Insofern ist es vor Hässlichkeit wieder sehr gut .
Reportage klingt interessant. Mal gucken...muss erstmal die alte Edge noch lesen ^^
Sind alle drei nur Marionetten, die alle das selbe sagen.
Man sollte lieber Third Parties oder gar freie Entwickler um Ihre Meinung zu den drei Next Gen Konsolen fragen.
Vorallem was EA oder Ubi Soft zu sagen haben ist interessant, weil die über den Erfolg der Geräte mit bestimmen. Die PS2 ist nur wegen denen die Nr. 1, die XBOX wäre ohne nach einem Jahr untergegan und die Dreamcast ist deshalb untergegangen und Nintendo ist wegen denen nicht mehr die Nr. 1 und wird es ohne nicht mehr.
Es ist mehr oder weniger Fakt, die bestimmen den Erfolg wesentlich mit und deshalb ist deren Meinung viel wichtiger als das Marketing Geblubber deren Mitarbeiter. Außerdem wiederholen sich die Interviews von denen nur, egal wen man von den drei Leuten nimmt, die reden immer das selbe.
Stimmt eigentlich, die vergöttern sich alle nur gegenseitig, nur der Gears of War Entwickler hat mal seine Meinung gesagt, aber die wurde "falsch" interpretiert.
Eigentlich egal was die zu den Konsolen sagen, Fakten nennen die eh erst auf der E3 die interessant sind.
Godofthedarkness hat geschrieben:
Vorallem was EA oder Ubi Soft zu sagen haben ist interessant, weil die über den Erfolg der Geräte mit bestimmen. Die PS2 ist nur wegen denen die Nr. 1, die XBOX wäre ohne nach einem Jahr untergegan und die Dreamcast ist deshalb untergegangen und Nintendo ist wegen denen nicht mehr die Nr. 1 und wird es ohne nicht mehr.
Da würde ich dir nicht unbedingt zustimmen... Gerade EA und UbiSoft brachten doch den Großteil der Titel Multiplattform und unterstützen alle drei Konsolen. Lediglich den Dreamcast eben nicht, aber auch da muss man bedenken, dass diese Publisher zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht so dominant waren wie jetzt. Läge der Misserfolg des DC nur daran, hätte das N64 damals wohl ein noch größerer Flop als die DC werden müssen, da war die Unterstützung ja teils noch schwächer.
Nein Nintendo hat eine besondere Stellung auf dem Markt, Nintendo hat sehr viele Fans die sich solche Geräte nur deshalb kaufen und die schrumpfen kontinuierlich (deshalb ja auch der Revolution). Ich hab ja auch deshalb geschrieben das Nintendo ohne die niemals wieder die Nr. 1 werden kann, nicht das sie untergehen würden.
Bei Sega war der nicht vorhandene EA Support garantiert ein großer Grund, schließlich ist Madden das beliebteste Sportspiel in den USA und Fifa das beliebtes in Europa. Sega (weil der Saturn auch ein Flop war, wobei der Grund dort Sony hieß) und finanziel betrachtet trennen Sega und Nintendo Welten. Sega war zum Dreamcast Start schon angeschlagen und die letzen zwei/drei N64 Jahre waren sicherlich nicht sehr profitabel, aber Nintendo hat das Geld so etwas zu finanzieren.
Nebenbei EA ist doch schon seit über 10 Jahren der größte 3rd Party Riese, damals gab es welche die ähnlich groß waren, aber trotzdem waren die immer am mächtigsten.
EA is schon unglaublich erfolgreich und geil...allein, wenn man bedenkt, was die mit ihren jährlichen Sporttiteln jedesmal einnehmen...
...wenn ich mich nicht irre hatte EA auch einmal bereits ne eigene Konsole auf dem Markt, auch, wenn sie erbärmlich gefloppt ist
Fabicom hat geschrieben:EA is schon unglaublich erfolgreich und geil...allein, wenn man bedenkt, was die mit ihren jährlichen Sporttiteln jedesmal einnehmen...
...wenn ich mich nicht irre hatte EA auch einmal bereits ne eigene Konsole auf dem Markt, auch, wenn sie erbärmlich gefloppt ist
Naja, Konsole würd ich das Teil nich nennen^^
Paar EA Games sind ja ganz i.O. aber das war´s IMO auch scho, die ganz großen Meisterwerke kommen eher von anderen Firmen find ich auch wenn EA ja meist nur Publisher is, glaub ich!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."