[NDS] Animal Crossing- Wild World
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

Über ein Tauschgeschäft.Censhock hat geschrieben:jo die kam aus gilmore
wie bekommt man die goldene axt?
Eine Rotrübe von Sigrid gibst Du Winci. Von dem bekommst Du u.a. einen Turban, den Aziza möchte. Die gibt Dir einen Massagesessel für Törtel, welcher Dir wiederum eine Kammuschel für Johannes gibt. Und von dem erhälst Du schließlich die goldene Axt.
-
SlaughterKing

SlaughterKing

Die Uhr zurückstellen würde ich nicht. Keine Ahnung, wie da die Konsequenzen genau sein werden, aber Du wirst Bekanntschaft mit Resetti machen. Bin ich mir sicher.
Am 21. Mai ist außerdem das nächste Angelturnier. Versuch einfach da dein Glück, wenn Du dann noch AC zockst.
Die Uhr zurückstellen würde ich nicht. Keine Ahnung, wie da die Konsequenzen genau sein werden, aber Du wirst Bekanntschaft mit Resetti machen. Bin ich mir sicher.
Am 21. Mai ist außerdem das nächste Angelturnier. Versuch einfach da dein Glück, wenn Du dann noch AC zockst.
-
SlaughterKing

Nein, hab ich nicht.larli93 hat geschrieben:@shlaugherking (bitte sorry wenn ich dein namen falsch geschrieben hab)
Hastb dub schon die gold axt ??
@Resetti
Der kam zumindest in der Cube Version, wenn man an der Uhr gedreht hat.
@Johhnanes (
Der wird im Spieleberater als 'ein pelziger Philosoph' umschrieben, der einmal pro Woche zufällig am Strand auftaucht. Hab den bisher auch noch nicht gesehen.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich glaube gelesen zu haben, dass Risetti nur dann kommt, wenn man den DS einfach ausgeschaltet hat, ohne gespeichert (und beendet) zu haben. 
zum Angelturnier: Ich habe wirklich gewonnen und bin ganz happy. Mir fehlt jetzt noch eine Art Podest oder vielleicht auch ein Kamin , auf den ich den Pokal stellen könnte.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ranken Outfit sowie auch einem Blumen 1 Outfit. Wer also eins hat, der möge mich bitte per PN (oder hier) anschreiben.
Danke, LG Piper
zum Angelturnier: Ich habe wirklich gewonnen und bin ganz happy. Mir fehlt jetzt noch eine Art Podest oder vielleicht auch ein Kamin , auf den ich den Pokal stellen könnte.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ranken Outfit sowie auch einem Blumen 1 Outfit. Wer also eins hat, der möge mich bitte per PN (oder hier) anschreiben.
Danke, LG Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@SlaughterKing:
also das mit der GC-Version stimmt nicht. Ich habe sie seit 3 Jahren und habe ziemlich oft die Uhr verstellt. Resetti kam immer nur, wenn man einfach ohne zu speichern ausgemacht hat. So ist es jetzt auch wieder bei AC WW.
Johannes kommt immer nur morgens und er wird auch am Tor nicht von (wie heißt er wieder bei euch? Wuff?) angekündigt. Er steht unten am Strand und fragt, ob er einem ein bisschen Weisheit erzählen darf. Wenn man "ja" sagt, bekommt man ein Schiffsitem geschenkt. Johannes ist aber nur morgens da (also von 6.00 - 12.00).
@Piper:
ich habe einen Kamin!
Ciao,
Selan
also das mit der GC-Version stimmt nicht. Ich habe sie seit 3 Jahren und habe ziemlich oft die Uhr verstellt. Resetti kam immer nur, wenn man einfach ohne zu speichern ausgemacht hat. So ist es jetzt auch wieder bei AC WW.
Johannes kommt immer nur morgens und er wird auch am Tor nicht von (wie heißt er wieder bei euch? Wuff?) angekündigt. Er steht unten am Strand und fragt, ob er einem ein bisschen Weisheit erzählen darf. Wenn man "ja" sagt, bekommt man ein Schiffsitem geschenkt. Johannes ist aber nur morgens da (also von 6.00 - 12.00).
@Piper:
ich habe einen Kamin!
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Piper
;);) Du musst mir nur sagen wann es dir recht ist 
@ Selan
Danke dir
Da hast du natürlich Recht mit den Namen... ich denke ich werde mir einen kaufen. Wie teuer ist der? 14,95 oder 19.95 Euro ... oder???
Kannst wenn du möchtest Morgen zu mir kommen ich glaube das ich beide habe bzw. bestellen kannAußerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ranken Outfit sowie auch einem Blumen 1 Outfit. Wer also eins hat, der möge mich bitte per PN (oder hier) anschreiben.
@ Selan
Danke dir

- Ty
- Moderator
Wo genau hast du den gefangen? Ich habe gelesen das man ihn nur bei Regen fangen kann... aber wo schimmt er/sie/es denn rum, im Meer oder im Fluss oder vielleicht am Wasserfall?und nebenbei mal nen Quastenflosser gefangen...
@ Piper
Habe dir das Ranken Outfit sowie auch das Blumen 1 Outfit bei Nook bestellt

Ja, habe ihn bei Regen gefangen. Er schwimmt im Meer rum, und der Schatten sieht aus wie der vom Seebarsch. Einfach mal ne Zeit bei Regen angeln, irgendwann beißt er schon an... Mit 1,5 m ist er schon ein dicker Brocken!Ty hat geschrieben:Wo genau hast du den gefangen? Ich habe gelesen das man ihn nur bei Regen fangen kann... aber wo schimmt er/sie/es denn rum, im Meer oder im Fluss oder vielleicht am Wasserfall?und nebenbei mal nen Quastenflosser gefangen...
- Ty
- Moderator
Danke dirAndô hat geschrieben:Ja, habe ihn bei Regen gefangen. Er schwimmt im Meer rum, und der Schatten sieht aus wie der vom Seebarsch. Einfach mal ne Zeit bei Regen angeln, irgendwann beißt er schon an... Mit 1,5 m ist er schon ein dicker Brocken!Ty hat geschrieben:Wo genau hast du den gefangen? Ich habe gelesen das man ihn nur bei Regen fangen kann... aber wo schimmt er/sie/es denn rum, im Meer oder im Fluss oder vielleicht am Wasserfall?und nebenbei mal nen Quastenflosser gefangen...

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@ândo:
ich bin heute abend wieder online, so ab ungefähr 20.45 Uhr. Ich hab auch noch dein Triforce. Echt schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben. pepper war noch bei mir!
@Shark:
ich habe das Ufo erst dreimal gesehen, war aber nie schnell genug, es abzuschießen. Ich möchte doch Gulliver gern mal wiedersehen, der hat so lustige Items dabei. Außerdem finde ich es lustig, bei der Jagd nach den verstreuten Teilen zu helfen....will ich auch mal machen!
Ciao,
Selan
ich bin heute abend wieder online, so ab ungefähr 20.45 Uhr. Ich hab auch noch dein Triforce. Echt schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben. pepper war noch bei mir!
@Shark:
ich habe das Ufo erst dreimal gesehen, war aber nie schnell genug, es abzuschießen. Ich möchte doch Gulliver gern mal wiedersehen, der hat so lustige Items dabei. Außerdem finde ich es lustig, bei der Jagd nach den verstreuten Teilen zu helfen....will ich auch mal machen!
Ciao,
Selan