ähm...also, allein im startdorf der E³ demo hat man zig sidequests schon gehabt, und die war nich längs nich final und man konnte nichmal die hälfte aller häuser betreten!!Majin Vegeta hat geschrieben: ich habe erhofft ein Dorf zu sehen mit massig Sidequest
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Naja, so unterschiedlich können Meinungen sein, Vegeta. Ich find den (eindeutig) HdR- angehauchten Stil in Zelda TP absolut passend zu dem erwachseren Gesamteindruck. Außerdem ist er wunderschön in Szene gesetzt und fügt sich - soweit ich das bisher beurteilen kann- hervoragend in das Gesamte ein. Allein die Schwertkämpfe und die Geister aus dem 2. Trailer passen einfach perfekt in das Zelda Universum. Zumal, wenn man weiß, dass Zelda bei der Entstehung stark durch Herr der Ringe und die Arthus Sage inspiriert wurde.
Ich denke der Humor des Games ist in den Trailern einfach schwer auszudrücken. Im 3. Trailer kommt er bei den hellen Szenen zwar durchaus mal durch, aber insgesamt sollen die Trailer bisher einfach eher mystisch wirken. Ich denke schon, dass der "typische Zeldahumor" auch in TP und trotz des ernsteren Stils wieder drin ist. Nur halt nicht so kindisch übertrieben wie in TWW.
Ich denke der Humor des Games ist in den Trailern einfach schwer auszudrücken. Im 3. Trailer kommt er bei den hellen Szenen zwar durchaus mal durch, aber insgesamt sollen die Trailer bisher einfach eher mystisch wirken. Ich denke schon, dass der "typische Zeldahumor" auch in TP und trotz des ernsteren Stils wieder drin ist. Nur halt nicht so kindisch übertrieben wie in TWW.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wie du schon sagst, Hobble, Zelda ist teils von Herr der Ringe inspiriert, daher passt der Stil auch vollkommen.
Zum Thema Humor hat sich afaik Miyamoto/Aonuma mal geäußert, dass das Spiel lediglich in den Trailern so düster aussieht, weil sich das besser dafür eignet.
Und wenn ich an den Typen in Toaru erinnern darf, der von Bienen verfolgt und zerstochen wird, dann wird der typische Zelda-Humor schon anwesend sein
(Aber natürlich warten wir alle auf Tingle, ich weiss
)
Zum Thema Humor hat sich afaik Miyamoto/Aonuma mal geäußert, dass das Spiel lediglich in den Trailern so düster aussieht, weil sich das besser dafür eignet.
Und wenn ich an den Typen in Toaru erinnern darf, der von Bienen verfolgt und zerstochen wird, dann wird der typische Zelda-Humor schon anwesend sein
(Aber natürlich warten wir alle auf Tingle, ich weiss
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nein es gibt keine Klausel nur erwartet man in so einer Szene doch etwas gewaltiges, man muss sich nur mal vorstellen das in Braveheart Mel Gibsen seine große Rede kurz vor der Schlacht hält und nur 10 Schotten gekommen sind...Keeper hat geschrieben: Gibt es eine Klausel die besagt, nur Armeen dürfen gegen die Sonne reiten? Wer sagt denn bitte das sie eine Armee repräsentieren?
Diese Szene kommt echt in Millionen Filmen vor und in jeder kommt irgendwas gewaltiges an.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- TheSmashmaster

Hallo zusammen,
in der c't Ausgabe 8 steht auch was über Zelda drin:
Entchen
in der c't Ausgabe 8 steht auch was über Zelda drin:
Dann bla, bla zur Revolution und noch interessant:Zelda für GC, Revolution und Nintendo DS:
Nintendo will in das Ende des Jahres für den Gamecube erscheinende Action-Adventure "The Legend of Zelda: Twilight Princess" einen zusätzlichen Eingabemodus für die Nintendo Revolution einbauen, der es Spielern ermöglicht, das Schwert der Hauptfigur Link mit der frei beweglichen Fernbedienung der Revolution zu steuern, gab Nintendos Chefentwickler Shigeru Miyamoto bekannt.
GrußFür die Taschenkkonsole Nintedo DS sikk ebenfalls am Jahresende der erste Zelda-Titel namens "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" erscheinen, der sich mit seiner Cell-Shading-Grafik eng an "Wind Waker" anlehnt...
Entchen

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Der "Look" von The Legend of Zelda: Twilight Princess hat sich a ngeblich extrem verändert, so dass man überrascht sein könnte, wenn man es auf der E3 sehen wird.
quelle: http://www.z-elda.com
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Naja, das is diese eine pseudoseriöse quelle, die wir im revthread schomma hatten, glaub ich
...aber in dem einen Jahr ohne gezeigtes Material kann ja schon das eine oder andere passiert sein
-> wens nach mir ginge, hätte Nintendo in diesem Zeitraum erstmal eine komplexe echte Sprache entwickelt (->Hylianisch), welche so superkomplex ist wie die elbische Sprache in HdR...und dann das komplette Spiel in der Sprache synchronisiert
...aber in dem einen Jahr ohne gezeigtes Material kann ja schon das eine oder andere passiert sein
-> wens nach mir ginge, hätte Nintendo in diesem Zeitraum erstmal eine komplexe echte Sprache entwickelt (->Hylianisch), welche so superkomplex ist wie die elbische Sprache in HdR...und dann das komplette Spiel in der Sprache synchronisiert
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Oder sie bringen`s als Doppelversion raus:szer0x hat geschrieben:Vielleicht hat man das Spiel mittlerweile tatsächlich als Revo-only Titel im Gepäck und es technisch entsprechend aufpoliert...bei der Rumdruckserei in diversen Interviews würde es mich jedenfalls nicht wirklich wundern - das würde neben der zeitlichen Verschiebung auch erklären, warum es schon so lange kein neues Material mehr gegeben hat.
die normale Version für den Cube
und eine grafisch aufgepeppte Version mit neuer Steuerung für den Revolution.
Aber daran glaub ich eigentlich nicht.
-
plankton
- Level 1-1: Gumba

We've noticed that customers who have purchased Time Spitters Future Perfect are also interested in The Legend of Zelda: Twilight Princess for the GameCube. For this reason, you might like to know that The Legend of Zelda: Twilight Princess will be released on May 15, 2006. You can pre-order your copy by following the link below
Wird Zelda wirklich nach der e3 released?
bye Plankton
We've noticed that customers who have purchased Time Spitters Future Perfect are also interested in The Legend of Zelda: Twilight Princess for the GameCube. For this reason, you might like to know that The Legend of Zelda: Twilight Princess will be released on May 15, 2006. You can pre-order your copy by following the link below
Wird Zelda wirklich nach der e3 released?
bye Plankton
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Normalerweise hat amazon ja generell überhaupt kein schimmer was releasedaten angeht, abba wenn die sowas extra mailen, und es nurnoch2wochen bis dato sind, is das schon merkwürdig......wär natürlich supergenial, wenn die auf der PK plötzlich nen finalen trailer zeigen würden und sagen, dass dass das spiel eine woche später (weltweit?) auf dem markt wäre....abba solch eine grandiose geheimhaltung bis heute....das scheint mir schon ZU fantastisch
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die sollen nicht mit meinen Gefühlen spielen.Wäre es wirklich so-hätte ich noch Urlaub und müsste meinen kompleten Plan umwerfen-obwohl noch nicht sicher ist das es ein weltweiten gleichen Launch gibt.Wär aber auf jeden Fall ein super "Zeitvertreib" (obwohl der Begriff eher wie Majestätbeleidigung klingt) bis zum Wii Launch im Herbst.Und gleich nach dem WiiLaucnh nochmal mit neuem Controller durchzocken. 
- TheSmashmaster

Ach Quatsch, für Zelda nimmt man sich einfach UrlaubCoyote hat geschrieben:Die sollen nicht mit meinen Gefühlen spielen.Wäre es wirklich so-hätte ich noch Urlaub und müsste meinen kompleten Plan umwerfen-obwohl noch nicht sicher ist das es ein weltweiten gleichen Launch gibt.Wär aber auf jeden Fall ein super "Zeitvertreib" (obwohl der Begriff eher wie Majestätbeleidigung klingt) bis zum Wii Launch im Herbst.Und gleich nach dem WiiLaucnh nochmal mit neuem Controller durchzocken.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Du verstehst das flasch-ich habe in der Zeit Urlaub(muss sein zur E3TheSmashmaster hat geschrieben:Ach Quatsch, für Zelda nimmt man sich einfach UrlaubCoyote hat geschrieben:Die sollen nicht mit meinen Gefühlen spielen.Wäre es wirklich so-hätte ich noch Urlaub und müsste meinen kompleten Plan umwerfen-obwohl noch nicht sicher ist das es ein weltweiten gleichen Launch gibt.Wär aber auf jeden Fall ein super "Zeitvertreib" (obwohl der Begriff eher wie Majestätbeleidigung klingt) bis zum Wii Launch im Herbst.Und gleich nach dem WiiLaucnh nochmal mit neuem Controller durchzocken.*es für unwahrscheinlich halt*