[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

luigi und tdk hab euch geaddet.
hatte vorhin eine sehr lustige zeit mit jemandem von nem anderen board in seiner stadt.
werde jetzt nochmal mein tor öffnen. vielleicht kommt ihr vorbei.
ansonsten bin ich morgen auf jeden fall zu unterschiedlichen tageszeiten online. werde immermal mein tor aufmachen.
bin immernoch daran interessiert, das masterschwert bzw. das triforce zumindest mal zu berühren.
achja, ich hab im dorf pfirsiche zur freien bedienung anzubieten. kirschen, orangen, birnen und kokosnüsse hab ich angebaut und warte auf die ernte.
ich kann ausserdem mit einem schicken mario und einem samus-aran design dienen. wer interesse hat, schaut vorbei.
censhock und cuber, ich hab euch mal geaddet.
hatte vorhin eine sehr lustige zeit mit jemandem von nem anderen board in seiner stadt.
werde jetzt nochmal mein tor öffnen. vielleicht kommt ihr vorbei.
ansonsten bin ich morgen auf jeden fall zu unterschiedlichen tageszeiten online. werde immermal mein tor aufmachen.
bin immernoch daran interessiert, das masterschwert bzw. das triforce zumindest mal zu berühren.
achja, ich hab im dorf pfirsiche zur freien bedienung anzubieten. kirschen, orangen, birnen und kokosnüsse hab ich angebaut und warte auf die ernte.
ich kann ausserdem mit einem schicken mario und einem samus-aran design dienen. wer interesse hat, schaut vorbei.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Das Gute M hat geschrieben: bin immernoch daran interessiert, das masterschwert bzw. das triforce zumindest mal zu berühren.
joa würde dich auch adden aber ich find dein code nicht ._.
wegen dem masterschwert und triforce....wenn du mal bei mir bist kannst du die beiden anfassen damit du sie dir auch bestellen kannst^^
Ich habe mir heute 1.500 Weißrüben gegönnt...
Was würdet Ihr von einem Rübenthread halten? Da könnte dann jeder täglich seine Rübenpreise posten, und man könnte seine Rüben immer bei dem loswerden, wo am meisten gezahlt wird... Ich glaube, ich muss mal wieder einige Leute neu adden bzw. aus meiner Friendlist werfen. Irgendwie sind von denen, die ich habe, kaum noch welche online... 
@Andô, Censhock, Piper
Habt ihr mich geaddet?
Wenn nicht hier nochmal mein Code
Code: 0000-6814-5568
Name: Johann
Stadt: Konoha
Obst: Pfirsich bzw. hab nun alle XD
Übrigens ich find die Idee von Andô mit dem Rübenthread richtig gut, dann könnte man täglich am besten vergleichen, wo es sich wirklich lohnt seine Rüben zu verkaufen.
Habt ihr mich geaddet?
Übrigens ich find die Idee von Andô mit dem Rübenthread richtig gut, dann könnte man täglich am besten vergleichen, wo es sich wirklich lohnt seine Rüben zu verkaufen.
Ne, aber ich werde Dich jetzt adden.Qooby hat geschrieben:@Andô, Censhock, Piper
Habt ihr mich geaddet?
- Tanystropheus
- Gesangstalent
efofo ist online, für ein paar stunden. werde aber nicht immer am ds sitzen. d.h. macht meine roten rüben nicht kaputt. alles was links von meinem haus liegt ist tauschgut und das möchte ich los werden, stattdessen könnt ihr mir obst etc (an obst fehlt mir noch einiges) rechts neben das haus legen. alles obst, das im dorf wächst, könnt ihr haben (orangen, kirschen und birnen). schreibt mir auch was auf die tafel und verhaltet euch gesittet.
efofo ist online, für ein paar stunden. werde aber nicht immer am ds sitzen. d.h. macht meine roten rüben nicht kaputt. alles was links von meinem haus liegt ist tauschgut und das möchte ich los werden, stattdessen könnt ihr mir obst etc (an obst fehlt mir noch einiges) rechts neben das haus legen. alles obst, das im dorf wächst, könnt ihr haben (orangen, kirschen und birnen). schreibt mir auch was auf die tafel und verhaltet euch gesittet.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Meine Tochter hatte mal einen Tuhnfisch obwohl da steht das diese Art im Winter zu fangen sind *wunder* ... und der ist lang. Tja aber den hatte sie am 30. März und nicht jetzt, schade eigentlich
Ich fische nur am Meer eventuell ist das ein Fehler aber im Meer sind viele große Fische. Am Wasserfall schimmen ja viele Saiblinge rum, mal schauen wie lang/groß die sind 

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Yeah, mein Seebarsch hat 119,3 cm ich hoffe, das reicht und bis 18 Uhr kommt mir da keiner mehr dazwischen. Vorher hatte ich einen mit 112,3 und Keks (Hund aus meiner Stadt) hatte dann einen Seebarsch mit der Länge 112,4 gefangen
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. *hehe*
Wann erfahre ich denn, wer gewonnen hat und falls man gewinnt, wann/wie bekommt man den Preis? Ich wollte jetzt nämlich den DS ausschalten
Wann erfahre ich denn, wer gewonnen hat und falls man gewinnt, wann/wie bekommt man den Preis? Ich wollte jetzt nämlich den DS ausschalten
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Existiert eigentlich irgendwo eine Liste, in welchem Monat/Jahreszeit und vielleicht auch bei welchem Wetter man bestimmte Fische fangen kann?
Der Frühling (jedenfalls der April) ist ja nicht gerade soo Artenreich. Hab irgendwo gelesen, dass man im Sommer Haie fangen kann, die 12.000 Sternis bringen
Der Frühling (jedenfalls der April) ist ja nicht gerade soo Artenreich. Hab irgendwo gelesen, dass man im Sommer Haie fangen kann, die 12.000 Sternis bringen
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
SlaughterKing

SlaughterKing