Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das Problem ist auch das das Rennen gelaufen ist nach 2-3 Unfällen, jedenfalls packe ich das einfach nicht, deshalb kaufe ich mir auch nicht Revenge...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- dark_ganon

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Mario Kart Double Dash!!
Den Spezialcup auf Spiegel gegen meinem Bruder gefahren. Hab leider verloren...
Pokemon Channel
Das übliche...
Nintendo DS
Bomberman
Gegen meine 2 Geschwister gespielt.
Mario Kart DS
Zuerst gegen meine 2 Geschwister gespielt und dann ein Onlinematch gemacht. Habe immer gewonnen.
Mario Kart Double Dash!!
Den Spezialcup auf Spiegel gegen meinem Bruder gefahren. Hab leider verloren...
Pokemon Channel
Das übliche...
Nintendo DS
Bomberman
Gegen meine 2 Geschwister gespielt.
Mario Kart DS
Zuerst gegen meine 2 Geschwister gespielt und dann ein Onlinematch gemacht. Habe immer gewonnen.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich zock natürlich fleißig Romancing SaGa und mache halt diese und jene Quests mit Barbara als Hauptchara!!
PS: Ich bin ja einer der immer nur ein Game zockt, also nie mehrere aufeinmal....und nun hab ich noch zwei andere Games zuhause die auf mich warten, also ist ja quasi der Sommer, da ich mir Drakengard 2 und Dragon Quest VIII noch hole, schon gesichert
PS: Ich bin ja einer der immer nur ein Game zockt, also nie mehrere aufeinmal....und nun hab ich noch zwei andere Games zuhause die auf mich warten, also ist ja quasi der Sommer, da ich mir Drakengard 2 und Dragon Quest VIII noch hole, schon gesichert

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So, ein letztes mal noch 
Hab Gunstar Future Heroes mit beiden Charas auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft,
freigespielt hab ich irgendwie nichts aber nochmal ein alternatives Ende gesehen...immerhin!
Wer einen GBA hat und zuviel Zeit weil er nächste Woche eh "nur" Abiklausuren schreibt, KAUFEN!!!
Hab Gunstar Future Heroes mit beiden Charas auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft,
freigespielt hab ich irgendwie nichts aber nochmal ein alternatives Ende gesehen...immerhin!
Wer einen GBA hat und zuviel Zeit weil er nächste Woche eh "nur" Abiklausuren schreibt, KAUFEN!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Stephen Feherty

- Tanystropheus
- Gesangstalent

Das Spiel wird immer besser....langsam lern ich auch immer mehr Techs(Obwohl es einen irgendwie nervt, dass fast alles vom Zufall abhängt).
Hab mit Barbara einen einen weiteren Quest angenommen und besiege nun Scorn nicht....aaaach
Das Spiel wird immer besser....langsam lern ich auch immer mehr Techs(Obwohl es einen irgendwie nervt, dass fast alles vom Zufall abhängt).
Hab mit Barbara einen einen weiteren Quest angenommen und besiege nun Scorn nicht....aaaach

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab gerade ma wieder Resi4 eingeschmissen und hab bis Kapitel 1-3 gezockt, ist nun mein dritter Durchgang mit diesem Spielstand auf "Normal" aber mit gepimpten Waffen machts zwischendurch einfach mehr Spaß wenn man sich nich so richtig bemühen will 
Das Spiel ist und bleibt einfach godlike, das Flimmern ist mir aber jetzt extrem aufgefallen als ich drauf geachtet hab, kann gar nich glauben, dass mir das nich aufgefallen ist aber man "übersieht" es auch irgendwie beim Spielen schnell wieder von daher kein Ding
Das Spiel ist und bleibt einfach godlike, das Flimmern ist mir aber jetzt extrem aufgefallen als ich drauf geachtet hab, kann gar nich glauben, dass mir das nich aufgefallen ist aber man "übersieht" es auch irgendwie beim Spielen schnell wieder von daher kein Ding
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
FF X, hab jetzt Bekanntschaft mit Yuna gemacht
.
DTM Race Driver 2, arbeite mich halt so langsam die Karriereleiter hoch
.
DTM Race Driver 2, arbeite mich halt so langsam die Karriereleiter hoch
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dafür hab ich 17 Stunden gebraucht, in einer Woche.Robus hat geschrieben:Dragon Quest 8 bis zur Stadt Pickham. Ich denke, das was ich bisher in 13,5 Std. erlebt habe, ist nichtmal ein zehntel vom Game...das ist schon geil!
Sieht so aus, als wird es so ein Titel wie ToS. da hab ich mir auch soweit alles reingezogen, massig gekämpft und war dann erst nach 50h fertig, wobei andere schon nach 30h durch waren. o.O
- SoulBringer
- News-Redakteur
Is imo auch richtig so bei Spielen die man geil findetCubestar2003™ hat geschrieben:Dafür hab ich 17 Stunden gebraucht, in einer Woche.Robus hat geschrieben:Dragon Quest 8 bis zur Stadt Pickham. Ich denke, das was ich bisher in 13,5 Std. erlebt habe, ist nichtmal ein zehntel vom Game...das ist schon geil!![]()
Sieht so aus, als wird es so ein Titel wie ToS. da hab ich mir auch soweit alles reingezogen, massig gekämpft und war dann erst nach 50h fertig, wobei andere schon nach 30h durch waren. o.O