Tetris DS - ab dem 21.4. auch in Deutschland
Multiplayer
Kann man Tetris mit nur einem Modul im Multiplayer komplett spielen oder gibt es Einschränkungen?
Mario 64 DS
Mario 64 DS funktioniert nur mit einem Modul.
Steht bei Tetris DS nichts darüber in der Bedienungsanleitung?
Steht bei Tetris DS nichts darüber in der Bedienungsanleitung?
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 2-1: Buzzy Beetle

Bis zu zehn Spieler können per DS Download-Spiel mit nur einer DS-Karte miteinander spielen.
Heißt, dass die können nebeneinander stehen und zocken? Oder können die nebeneinander stehen und miteinander zocken?
Toad meinte eher, dass beim Ein-Modul-Mehrspieler Einschränkungen sind, wie bei Mario Kart nur Shy GUy als Fahrer etc.
Bis zu zehn Spieler können per DS Download-Spiel mit nur einer DS-Karte miteinander spielen.
Heißt, dass die können nebeneinander stehen und zocken? Oder können die nebeneinander stehen und miteinander zocken?
Toad meinte eher, dass beim Ein-Modul-Mehrspieler Einschränkungen sind, wie bei Mario Kart nur Shy GUy als Fahrer etc.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Nein, in der Anleitung steht da nichts, ob es Einschränkungen gibt, oder nicht. Lediglich dass es möglich ist, ist darin festgehalten.
@Slaughter King
Naja, das weiß ich nicht, ich hab ja noch nie mit Freunden gezockt
Es ist aber eher so wie bei Mario Kart. Man kann hier jedoch Friends entweder einladen oder zu einem Spiel mit Freunden hinzukommen.
Wie gut das alles geht, weiß ich jedoch auch nicht.
Hat das Game eigentlich noch keiner, oder was ist los?
@Slaughter King
Naja, das weiß ich nicht, ich hab ja noch nie mit Freunden gezockt
Es ist aber eher so wie bei Mario Kart. Man kann hier jedoch Friends entweder einladen oder zu einem Spiel mit Freunden hinzukommen.
Wie gut das alles geht, weiß ich jedoch auch nicht.
Hat das Game eigentlich noch keiner, oder was ist los?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
SlaughterKing

SlaughterKing

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Word!³CubeKirby hat geschrieben:Boah das kostet ja überall 39 Euro!!! Also Gott segne Nintendo aber verarschen lass ich mich nicht! Wie war das noch mit Polarium? Nur 30 Euro? Weil es ja nur ein 2D-Puzzlespiel ist das wenig Entwicklungszeit brauchte...
Ne Danke.
Zumindest hab ich jetzt n gutes Gefühl meinen DS erstma verkauft zu haben
Ist echt unglaublich was Nintendo für ihre Handheld-Titel an Kohle verlangt...
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 03-6808502CubeKirby hat geschrieben:Boah das kostet ja überall 39 Euro!!! Also Gott segne Nintendo aber verarschen lass ich mich nicht! Wie war das noch mit Polarium? Nur 30 Euro? Weil es ja nur ein 2D-Puzzlespiel ist das wenig Entwicklungszeit brauchte...
Ne Danke.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
selbs die 35€ von amazon sind viel
ich sehs jetzt schon, wie die eigentlich günstigen revtitel eh ALLE 60€ pro spiel kosten werden.......ich find sowas einfach unverschämt. viele spiele kommen z.B. in den USA direkt für 20$ auf den Markt, bei uns kosten die dann 60€...etwa das VIERFACHE!!! (extremes Beispiel, aber es kommt vor)
ich sehs jetzt schon, wie die eigentlich günstigen revtitel eh ALLE 60€ pro spiel kosten werden.......ich find sowas einfach unverschämt. viele spiele kommen z.B. in den USA direkt für 20$ auf den Markt, bei uns kosten die dann 60€...etwa das VIERFACHE!!! (extremes Beispiel, aber es kommt vor)
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Dito!Fabicom hat geschrieben:selbs die 35€ von amazon sind viel