Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Entschuldigung dass ich nicht 24 h online bin...
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@nightmare und andere BSG-Fans: Wow, was für ein Staffel-Finale :shock: Zwischendrin viell. ´nen bisschen Leerlauf, aber das Ende ist ja mal der Hammer... ich freu mich schon wahnsinnig auf die 2te Staffel!

@all: Ab nächsten Mittwoch kommen dann (trotz BSG-Ende sag ich mal "endlich" :wink: ) die neuen Stargate-Atlantis Folgen.

Und ab 02.05. gibt´s wieder neue KoQ Folgen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

und Samstag nicht Veronica Mars (jetzt um 14 Uhr) und die Doppelfolge mit dem genialen Staffelfinale von Smallville verpassen. Die Season war zwar Müll, das Finale bringt aber endlich sowohl die Guten (das mit den Steinen fand ich vom Konzept her gut, wenn auch nicht von der Umsetzung) als auch die schlechten Storylines (*hust*Lana die mittelalterliche Hexe *hust* ) zum Höhepunkt und endlich zum Ende. Aber die Staffel Anfänge und Enden sind sowieso immer die besten Smallville Folgen.
Die erste Season 5 Folge setzt z.B. direkt beim Ende vom Season 4 Finale an und ist richtig genial. Aber bis RTL das sendet wird ja wieder ein halbes Jahr oder mehr vergehen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Toad
Beitrag von Toad »

Ab 7. Mai:

Neue KOQ-Folgen. Juhuu ^^
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Nicht ganz; wie ich schon schrieb, startet´s am 02.05.: :)

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Toad
Beitrag von Toad »

Meinte ich doch, wieso schreib ich denn 7.? ^^
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Kene Ahnung ^^

@Smallville: Das war dochmal ganz stark. Also über gute Cliffhanger kann ich mich in letzter Zeit nicht beschweren :D Ich hasse es zu warten -__-
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

jep, sag ich ja.
Der zweite Meteoriten-Schauer war genial. Auch wenn es sich wirklich super als Serienfinale gemacht hätte (also nur der Meteoritenschauer, nicht die Cliffhanger ;) ).
Das mit Jason wurde dumm gelöst. Erst gut, dann böse, dann verückt und nun - platt.
Na ja, er musste halt für "Supernatural" abtreten, aber selbst ohne seine neue Serie hätten sie ihn sicher in der Folge platt gemacht.
Eeeeeendlich ist der Stein-Plot zuende, und Lana ist ihre "Mitbewohnerin" ja auch endlich los - durch Mord *lol*
Chloe hat natürlich wieder gerockt: Wie sie geistesgegenwertig Clark von dem Kryptonit weggeschleift, ihn vor Lex gedeckt und den dann gegen die Höhlenwand geschupst hat war super. Und sie wurde vom "Licht" getroffen - was da wohl passiert ist? ;)
Dass Lana sogar einen Hubschrauber-Absturz überlebt war ja klar :lol: Unkraut vergeht nicht... das mit dem Raumschiff war aber cool.
Mit den Cliffhangern haben sie sich wieder selbst übertroffen. Wieviele waren's?

- Chloe (und Lex) in den Höhlen und was mit ihr passiert ist, als sie von dem Licht "zurückgeworfen" wurde.
- Martha und Jonathan und Jason im Haus, als der Meteorit eingeschlagen ist
- Lionel und die Kryptonischen zeichen in seinem Auge
- Wer oder was ist im Raumschiff? Gut oder böse? Was passiert mit Lana?
- Clark in der Antarktis und der Kristall - was der wohl auslöst? ;)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Tom hat geschrieben: ....Dass Lana sogar einen Hubschrauber-Absturz überlebt war ja klar :lol: Unkraut vergeht nicht...
Hey, die Hetero-Zuschauer brauchen ja schließlich auch noch was zum Gucken. Lois ist zwar nicht schlecht, aber über Lana geht (fast) nix :wink:
Ansonsten dito, bis auf das mit dem Serienfinale - ich hoffe doch nicht, dass die Serie so endet ^^ Und wehe, hier verrät irgend jemand wieder etwas :nudelholz:

Bei der gestrigen Veronica Mars Folge bin ich übrigens nicht mitgekommen; wer war der Typ mit dem Aktenkoffer, mit dem sich Veronica im Park getroffen hatte? Is zwar nicht weiter wichtig, aber das war doch weder der Typ aus dem Theater, noch einer der beiden Computerfreaks, oder?
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Schaut hier eigentlich noch jemand so exzessiv Emergency Room wie ich?
DIE GEILSTE SERIE ALLER ZEITEN!!!
(Die Staffel in der Mark Green stirbt... :( )
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Weiß hier jemand wann genau die 3 Staffel von O.C California läuft?
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Na ja.. Lana hat ein ziemlich hübsches Gesicht, das stimmt, aber was ist sonst soo attraktiv an ihr? Am Vorbau kanns nicht liegen, sie hat eher ne Knabenhafte Figur *LOL* und ihr hölzerner Charakter kann ja auch nicht ihren Charme ausmachen..
Da find ich Chloe (besonders in Season 4 und 5) deutlich ansprechender, vom Aussehen und vorallem hat sie noch einen Charakter, der nicht nur dadurch bestimmt wird welchen Kerl sie gerade datet.

@ VM: Das war auch ein Schauspieler vom Theater. Die Computerfreaks hatten verschiedenen Schauspieler beauftragt.
DanielDaniel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von DanielDaniel »

Hmm gibts hier auch Leute denen die alte Superman Serie kennen und lieben? Gefällt mir ja persönlich tausendmal besser als Smallville.

Vor ein paar Monaten ist die erste Staffel auf DVD erschienen(Y)

edit: sorry, gibt ja mehrere, meine natürlich "Superman die Abenteuer von Lois & Clark"
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Re: ...

Beitrag von Censhock »

CubeKirby hat geschrieben:Schaut hier eigentlich noch jemand so exzessiv Emergency Room wie ich?
DIE GEILSTE SERIE ALLER ZEITEN!!!
(Die Staffel in der Mark Green stirbt... :( )

argh hör mir auf mit Mark.....das fand ich unfair wie der starb ;__;

oder wo John Carter und Luci fast erstochen wurden ;___;
Toad
Beitrag von Toad »

Aaargh spoilert doch nicht so. Ich bin erst bei Staffel 6... :x

@CubeKirby
Ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der ER ekzessiver schaut als ich. Ich liebe diese Serie einfach. Mark, immer wieder cool. Jerry, eine klasse für sich. Carol, saucoole Frau. Chuny, süß. Jeannie, zuckersüß. Benton, muss man mögen. John, mag ich sehr. Lucy, hrrr. Lizzie, ich liebe diese Frau. Rocket Romano, der rockt sie alle weg. Kerry, nicht übel. Lydia, bissig ;). Ich liebe sie einfach alle :) Außer Dr. Anspaugh XD
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

noch ne frage :

kann spoiler für toad sein als deswegen^^
Romano stirbt ja da der helikopter auf ihn fällt ;___; aber wollte er wirklich sterben? er hatte das ja die krise mit seinem arm und er hat gewusst das der heli kommt....der hatte ca. 10 sek zeit um wegzurennen....
Trekkie2063
Quiz-Winner

Tom hat geschrieben:Na ja.. Lana hat ein ziemlich hübsches Gesicht, das stimmt, aber was ist sonst soo attraktiv an ihr? Am Vorbau kanns nicht liegen, sie hat eher ne Knabenhafte Figur *LOL* und ihr hölzerner Charakter kann ja auch nicht ihren Charme ausmachen..
Da find ich Chloe (besonders in Season 4 und 5) deutlich ansprechender, vom Aussehen und vorallem hat sie noch einen Charakter, der nicht nur dadurch bestimmt wird welchen Kerl sie gerade datet.

@ VM: Das war auch ein Schauspieler vom Theater. Die Computerfreaks hatten verschiedenen Schauspieler beauftragt.
Naja, reicht das nicht? :D Also ich find das Gesicht ist mit Abstaaand das Wichtigste und sie hat eines der Schönsten das ich jemals erblicken konnte :) Aber der Rest ist auch nicht schlecht, gut sie is ein bisschen kurz geraten, aber hast du die Folge gesehen, wo sie in der Schwimmhalle der Schule schwimmen gegangen ist? Die weiblichen Rundungen stimmen, kann ich da nur sagen, kann ja nicht jeder ´nen "Vorbau" wie Jessica Alba haben :wink:
Chloe find ich dagegen überhaupt nicht ansprechend (optisch), aber sie macht schon ´nen sehr sympatischen Eindruck, das stimmt!

Danke, übrigens für die Aufklärung bei VM, jetzt hab ich es kapiert ^^

EDIT: @DanielDaniel: Klar, kennen wir. ^^ Die Serie fand ich auch ziemlich klasse, aber das ändert nix an meiner Einstellung ggü Smallville. Zumal die beiden Serien auch recht verschieden sind. Imo haben beide mehr als eine Existensberechtigung.
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Trekkie2063 hat geschrieben: Naja, reicht das nicht? :D Also ich find das Gesicht ist mit Abstaaand das Wichtigste und sie hat eines der Schönsten das ich jemals erblicken konnte :) Aber der Rest ist auch nicht schlecht, gut sie is ein bisschen kurz geraten, aber hast du die Folge gesehen, wo sie in der Schwimmhalle der Schule schwimmen gegangen ist? Die weiblichen Rundungen stimmen, kann ich da nur sagen, kann ja nicht jeder ´nen "Vorbau" wie Jessica Alba haben :wink:
Chloe find ich dagegen überhaupt nicht ansprechend (optisch), aber sie macht schon ´nen sehr sympatischen Eindruck, das stimmt!
Tja, da stehst du wohl tatsälich ziemlich einsam mit deiner Meinung da! Also ich konnte Lana auch nie was abhaben und die par Kumpels, die SV auch noch schauen haben sie auch nich gemocht. Ich finde sie sieht viel zu kindisch und naiv aus und wirkt dadurch sehr unattraktiv. Dazu kommt dann noch das, was Tom gesagt hat.... :)
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Censhock hat geschrieben:noch ne frage :

kann spoiler für toad sein als deswegen^^
Romano stirbt ja da der helikopter auf ihn fällt ;___; aber wollte er wirklich sterben? er hatte das ja die krise mit seinem arm und er hat gewusst das der heli kommt....der hatte ca. 10 sek zeit um wegzurennen....
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass einem ein Heli auf den Kopf fällt? :D Naja früher oder später musste er sterben schließlich ist er immer der Ober-Arsch gewesen (^.^)
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

CubeKirby hat geschrieben: schließlich ist er immer der Ober-Arsch gewesen (^.^)
dito. aber er hatte immer so geile sprüche^_^
Trekkie2063
Quiz-Winner

HITMAN hat geschrieben: Tja, da stehst du wohl tatsälich ziemlich einsam mit deiner Meinung da! Also ich konnte Lana auch nie was abhaben und die par Kumpels, die SV auch noch schauen haben sie auch nich gemocht. Ich finde sie sieht viel zu kindisch und naiv aus und wirkt dadurch sehr unattraktiv. Dazu kommt dann noch das, was Tom gesagt hat.... :)
Joa, geht so, gibt ziemlich viele Fansites. Mein bester Kumpel kann ihr aber auch nix abgewinnen. Aber gut, Geschmäcker sind nunmal verschieden (zum Glück) :) Kindisch und naiv wirkt sie auf mich z.B. gar nicht, ich finde eher, dass sie sehr temperamentvoll wirkt.
Die einzige Berühmtheit die ich eventl. attraktiver als sie finde, wäre übrigens wirklich Jessica Alba. Jolene Blalock (T´Pol aus Star Trek) is ebenfalls heiß :D Alle drei verdammt unterschiedlich in ihrem Erscheinungsbild, aber ich finde sie sind die drei hübschesten weibl. Celebs. ^^"
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Link_the_zocker hat geschrieben:Weiß hier jemand wann genau die 3 Staffel von O.C California läuft?
Keine Ahnung, aber nachdem sie jetzt erst mal LasVegas unterbringen müssen, die erste Staffel wollen sie ja noch zu Ende zeigen, wird es wohl noch ein bißchen dauern, bis sie dann die neuen O.C.-Folgen bringen - naja, mir soll's recht sein, is beides geil. :wink:

Aber die geilste Serie ist und bleibt zur Zeit NavyCIS, einigermaßen dicht gefolgt von CSI:Miami, dann CSI:LasVegas, dann vielleicht ER - wirklich viele gute Serien zur Zeit...

Ach ja, bevor ich's vergess: Ich muss VOX nochmal ne Mail schreiben, die wollten die erste Staffel Fastlane wiederholen...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Trekkie:
Jep, war vom Staffelfinale von BSG auch sehr überrascht :shock: und bin gespannt wie´s denn nun weitergeht. Weiß man eigentlich schon wann die zweite Staffel gezeigt wird hier bei uns?? Ich hab mal was vom Herbst gehört, kann das sein??

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Toad
Beitrag von Toad »

Ihr Idioten! :D Meint ihr ich weiß nicht wer in ER der Oberarsch ist? ;)
Gut, ich wusste, DASS er stirbt (weil ich neulich mal aus Spaß ne Folge aus Staffel 11 auf ORF geguckt habe und Lizzie das gesagt hat), aber nie WIE !!.... Aaargh, CubeKirby, kannst du nicht auch spoilern, so wie es Cen schon vorgemacht hat?? :roll:

Jedenfalls ist (bei euch wohl "war" :roll:) Rocket Romano der coolste von allen Darstellern. Seine Sprüche.. ich könnt' mich bei jedem Satz von ihm kugeln :lol:
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@nightmare: Jo, Herbst dürfte passen. Sagt die SpaceView auch. Hab die neuste Ausagbe vorliegen und gleich nachgeguckt *werbungmach* ^^
Antworten