Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
himitsu hat geschrieben:Weiß jm wie ich diese Ecken wegkriege? (word2000)
Hab zumindest rausgefunden wie die Dinger da reinkamen. Hab nämlich bei "MS Office Language Settings - Languages Enabled" Japanisch mit reingenommen. Anscheinend gehören die Ecken fest dazu... Wenn ich den Haken bei "Japanisch" wegmache, sind die Ecken auch weg...
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -

die lösung dafür heißt: http://www.getfirefox.de 
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
nee, danke ich nutz bereits beide browser oO
derzeit brauch ich aber den ie mehr als den ff weil ich meine hp für den internet explorer konzeptiert hab und somit der firefox wenig hilfreich ist, da es dabei nur darstellungsfehler selbst wenns off ist gibt oO
Edit: Achja, was mir eigentlich viel mehr auf den Sack geht als die Fehlermeldungen bei beiden Browsern ist euer kindisches "Der Firefox ist besser als der IE" oder umgekehrt. Denn eigentlich wollte ich eine Lösung zum Browser IE, von "könnt ihr mir einen Anderen empfehlen" war garnicht die Rede
nee, danke ich nutz bereits beide browser oO
derzeit brauch ich aber den ie mehr als den ff weil ich meine hp für den internet explorer konzeptiert hab und somit der firefox wenig hilfreich ist, da es dabei nur darstellungsfehler selbst wenns off ist gibt oO
Edit: Achja, was mir eigentlich viel mehr auf den Sack geht als die Fehlermeldungen bei beiden Browsern ist euer kindisches "Der Firefox ist besser als der IE" oder umgekehrt. Denn eigentlich wollte ich eine Lösung zum Browser IE, von "könnt ihr mir einen Anderen empfehlen" war garnicht die Rede
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi!
Mein Bruder hatn übles Prob mit seinem Laptop und zwar friert das Bild regelmäßig komplett ein und wir wissen nich woran das liegen könnte. Also Mauszeiger etc. ist auch nich mehr beweglich, strg-alt-entf usw. funzt auch nicht mehr, also man kann ihn nur noch ausmachen.
Das Bild wird auch nich schwarz oder so, friert halt einfach ein, was könnte man dagegen tun, bzw. woran kann es liegen?
Mein Bruder hatn übles Prob mit seinem Laptop und zwar friert das Bild regelmäßig komplett ein und wir wissen nich woran das liegen könnte. Also Mauszeiger etc. ist auch nich mehr beweglich, strg-alt-entf usw. funzt auch nicht mehr, also man kann ihn nur noch ausmachen.
Das Bild wird auch nich schwarz oder so, friert halt einfach ein, was könnte man dagegen tun, bzw. woran kann es liegen?
- Grant_Nicholas

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- News-Redakteur
Super, mein Bild friert nich ein, sondern mein Laptop stürzt andauernd ab, sobald er mal n bisschen mehr zu tun hat, z.b. CS1.6, Skype o.ä....Gin hat geschrieben:Hi!
Keine Ahnung ob er überhitzt oder so, auf jedenfall wolt ich fragen ob ich das Teil am besten einschicken sollte oder ob das abstürzen evtl. auch andere Gründe haben kann, als eine defekte Hardware!?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

ich wuerd mal versuchen alles runter zu tun und dann nochmal alles drauf ..Gin hat geschrieben:Super, mein Bild friert nich ein, sondern mein Laptop stürzt andauernd ab, sobald er mal n bisschen mehr zu tun hat, z.b. CS1.6, Skype o.ä....Gin hat geschrieben:Hi!
Keine Ahnung ob er überhitzt oder so, auf jedenfall wolt ich fragen ob ich das Teil am besten einschicken sollte oder ob das abstürzen evtl. auch andere Gründe haben kann, als eine defekte Hardware!?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Gin
- News-Redakteur
Letzteres hab ich schon mit diversen Programmen kontrolliert, bis jetzt aber immer negativ...Sandor hat geschrieben:Hätte auch auf Hitzeproblem getippt aber es könnten natürlich auch Viren, Würmer etc. daran schuld haben.
Denke mal ersteres ist wirklich der Fall, mein Lüfter is irgendwie unglaublich laut aber das Teil ist trotzdem nach 30Min heiß wie´n Grill und ich kann das Notebook meistens auch erst nach einiger Zeit wieder anmachen, versuch ich es kurze Zeit später direkt wieder fährt er direkt wieder runter...ist also wirklich naheliegend denk ich :/
Danke
EDIT: Achja, hab seit einiger Zeit mein Notebbok an die Anlage bzw, meinen Receiver angeschlossen zum Musik hören etc., kann es sein, dass es zusätzlich mein Notebook(ist halt eher untere klasse der Acer Reihe) überfordert oder macht es keinen Unterschied?
- Grant_Nicholas