Fabicom hat geschrieben:Schlechter als Shadow isses bestimmt nich, was mich am meisten stört is eigentlich nur, dass Sonic son komisches Board braucht...der is doch so schnell genug...n board wär als extramodus oder in bestimmten levels cool...als AUSNAHME
Stimmt,wie in SA2B z.B.
Da konnte man auch manchmal 'Skateboard' fahren,das waren jedoch auch Ausnahmen.
Was Shadow betrifft..
Ich habe mir das Spiel um 20 € geholt,da ich ein Riesen Fan von SA2B bin und ich auch mit Mega Collection ziemlich Spaß hatte.Sonic Heroes war dank den verdammt vielen Bugs und dem bescheidenen Level Design einfach nur grottig und deswegen habe ich mir das Spiel lieber nur Second Hand geholt und ich muss sagen,es gefiel mir besser als Sonic Heroes,aber Sonic Heroes zu übertreffen ist ja auch keine Kunst.

An die Vorgänger kommt leider auch Shadow lange nicht ran,aber naja.Für 20€ war es recht nette Unterhaltung,jedoch muss ich sagen,dass die Story einfach nur peinlich ist.Die Fahrzeuge und Waffen so gut wie garnicht zu Sonic und die eigentlich recht gute Story von SA2B wird regelrecht in den Dreck gezogen...
Ich hoffe Sonic Team schafft es nächstes mal wieder ein 3D Sonic zu entwickeln,dass mir wie SA2B über 100 Stunden Spaß bereitet,oder sie sich einfach was Sonic betrifft auf 2D Games wie Sonic Rush konzentrieren...
Was Sonic Riders betrifft.Ich denke nicht dass es der Hit wird und hoffe dass Sonic Team noch etwas anderes auf Lager hat zum fünfzehnten Geburtstag von Sonic,aber dass sie noch eine Überraschung auf Lager haben ,haben Sonic Team ja schon bestätigt in einem Interview