Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hast das von EmuTalk?
jep, bin da auch angemeldet. sehr geniale texturepacks gibts da schon
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

da krieg ich fast nomma lust, das spiel zu zocken...hab ich dies jahr abba schon sowohl aufm N64 als auch aufm cube Bild
:mario:Bild :mario:
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Animal Crossing (mein neues Lieblings-Knuffispiel)
God of War (mein neues Lieblings-Brutalospiel)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich zock zur Zeit "Gunstar Future Heroes"(GBA)!
Normal mag ich Shoot´em Ups ja nicht so aber dieses gefällt mir ganz gut, blöderweise hab ich nicht dran gedacht den Spielstand vom Vorgänger zu löschen, sodass ich gerade mit dem letzten Level angefangen hab ohne es zu merken und den Abspann bereits gesehen hab :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Grant_Nicholas hat geschrieben:
Musst mir mal schicken, samt Anleitung. Project64 und OoT Rom hab ich, aber in dem Forum blick ich absolut nicht durch. tEh Unübersicht. ^^
Was ich auch geil fand, war der Toon-Shading Style von Mario 64. Hammermäßig! :o
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

zur Zeit immer wieder kurz mal Ikaruga und Meteos
:mario:Bild :mario:
Grant_Nicholas

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Grant_Nicholas hat geschrieben:
Musst mir mal schicken, samt Anleitung. Project64 und OoT Rom hab ich, aber in dem Forum blick ich absolut nicht durch. tEh Unübersicht. ^^
Was ich auch geil fand, war der Toon-Shading Style von Mario 64. Hammermäßig! :o
jo ich stell dir mal wenn ich bock hab ein tutorial zusammen :D
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

So, hab jetzt Metroid Prime 2 Echoes bis zum BoostBallGuardian gespielt und muss feststellen, wie sehr mir das Spiel missfällt. Die Atmosphäre ist echt zum Kotzen, die Musik stellenweise leider auch! Man müsste meinen dass es nicht wesentlich schlechter sein kann als Metroid Prime; selbes Gameplay, selbe Funktionen, aber ich habe gemerkt wie sehr sowas vom Design und der Musik abhängt. Ich habe keine Lust mehr weiterzuspielen!!! :o Die Atmosphäre in der DarkWorld ist ungefähr so depressiv wie MGSTTS. Blöd!
*in den schrank zurücktu schade schade*
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nun gut, ich bin auf dem Weg zum ersten Turm, kurz vor einem weiteren Kampf mit dem Vogel-Mann. So langsam treten auch die [imo] Schwachpunkte des Spiels stärker in den Vordergrund. Die Kämpfe habe ich ja schon erwähnt, und nun nervt auch die Musik. Nicht die Musik ansich, sondern das sie anders als in SoT auch weiterspielt, wenn der Kampf längst vorbei ist, und man den weiteren Weg sucht. Das hat mich vorhin fast in den Wahnsinn getrieben, als ich mich in Ruhe umsehen wollte und dazu dann dieses Geschrammel läuft.

Dann geben scheinbar nur wenige besiegte Gegner Sand [Oder muss ich einen speziellen Schlag ausführen, damit sie es tun?], was die ganzen Geschicklichkeitspassagen nochmals schwieriger werden lässt, imo aber im negativen Sinne. Und last but not least hat der düstere Stil auch seine Nachteile: Man [zumindest ich] erkennt mehrmals nicht genau, wo man sicher landet, und wo nicht [sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit]. Das zusammen mit dem wenigen Sand lässt mich weitaus häufiger ausschalten und eine Pause einlegen, als noch bei SoT.

Odama [GCN]:

Habe mich einmal kurz dem sechsten Schlachtfeld gewidmet, und die Armee kam kurz bis vor das Siegtor. Das knappe Zeitlimit sowie nur zwei Odamas lassen mich aber ganz schön drann knabbern.

Mario Smash Football [GCN]:

Im ersten Pokal im dritten Versuch auf Profi endlich erster geworden. Kann mir mal jemand sagen, wieso ich in einem Einzel-Spiel auf Profi 5:0 gewinne, im Pokal aber so gut wie keine Chance habe [drei Versuche im ersten Pokal, im zweiten Pokal konnte ich bei zwei Versuchen in zehn Spielen nur einen Sieg holen]? Habe dann mal zum testen den zweiten Pokal auf Anfänger gespielt, was eindeutig zu einfach ist. Muss ich demnächst nochmals auf Profi im Pokal bis zur Perfektion spielen...
Tom Clancy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Tom Clancy »

Hi mal wieder!

Spiele zur Zeit

Xbox 360:
PGR3
Ghost Recon 3
Dead or Alive 4(ein scheiß schweres Game)
Grant_Nicholas

bilde ich mir das ein oder ist tom clancy wirklich wieder im mag :shock:
Welcome Back :)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Tom Clancy hat geschrieben:Hi mal wieder!
...
OT: Wenn man vom Teufel spricht, nicht wahr Player? :o

Willkommen zurück Tom C., lange nicht gelesen ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

(O.O)!
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

So Unlimited SaGa muss nun warten...aber is nit schlimm, habs eh mit 4 Charas durchgespielt.

Romancing SaGa ist da und das spiel ich nun!!
Bin derweil voll begeistert von allem....Grafik, Musik, charas alles wunderbar..
Das es kaum Story gibt wusste ich eh und das stört mich mittlwerweile bei einem SaGa Teil auch nicht mehr
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur

Re: ...

Beitrag von Gin »

CubeKirby hat geschrieben:So, hab jetzt Metroid Prime 2 Echoes bis zum BoostBallGuardian gespielt und muss feststellen, wie sehr mir das Spiel missfällt. Die Atmosphäre ist echt zum Kotzen, die Musik stellenweise leider auch! Man müsste meinen dass es nicht wesentlich schlechter sein kann als Metroid Prime; selbes Gameplay, selbe Funktionen, aber ich habe gemerkt wie sehr sowas vom Design und der Musik abhängt. Ich habe keine Lust mehr weiterzuspielen!!! :o Die Atmosphäre in der DarkWorld ist ungefähr so depressiv wie MGSTTS. Blöd!
*in den schrank zurücktu schade schade*
Genau davor hatte ich irgendwie n bisschen Angst, dass das Gameplay eigentlich nichts anderes ist, es aber dennoch nicht mehr soviel Spaß macht auf Grund ein paar "Kleinigkeiten" die eben doch anders sind als beim Vorgänger :/

Wenn ich mir nochmal ein Cube Spiel hole, teste ich glaube ich stattdessen mal die Splinter Cell Reihe der versuchs mit Second Sight^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Gin hat geschrieben:Wenn ich mir nochmal ein Cube Spiel hole, teste ich glaube ich stattdessen mal die Splinter Cell Reihe der versuchs mit Second Sight^^"
Kann ich beides nur wärmstens empfehlen... Splinter Cell: Chaos Theory (ich würde sagen, der beste Teil) gibt es schon für 30 €, Second Sight sogar überall für 20 €.
Trotzdem sollte man MP2: Echoes eine Chance geben. Das Setting ist zwar anders, aber meiner Meinung nach genauso stimmig wie bei MP1. Über mangelnde Atmosphäre kann ich mich rückblickend definitiv nicht beschweren. Alles in allem ein mehr als würdiger Nachfolger, auch wenn es einen natürlich nicht mehr so schockiert (selbstverständlich im positiven Sinne) wie der erste Teil...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Aber Metroid Pirme hat mich schon nich sooo wahnsinnig gefesselt, daher reizt mich der Nachfolger nich so, könnt ihn mir aber evtl. mal von nem Kumpel ausleihen, genauso wie Second Sight^^"

Zur Zeit hab ich aber genug Freude an Gunstar
:D
Bild
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Animal Crossing WW und manchmal X-Men Legends II
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Wenn ich mir nochmal ein Cube Spiel hole, teste ich glaube ich stattdessen mal die Splinter Cell Reihe der versuchs mit Second Sight^^"
Kann ich beides nur wärmstens empfehlen... Splinter Cell: Chaos Theory (ich würde sagen, der beste Teil) gibt es schon für 30 €, Second Sight sogar überall für 20 €.
Trotzdem sollte man MP2: Echoes eine Chance geben. Das Setting ist zwar anders, aber meiner Meinung nach genauso stimmig wie bei MP1. Über mangelnde Atmosphäre kann ich mich rückblickend definitiv nicht beschweren. Alles in allem ein mehr als würdiger Nachfolger, auch wenn es einen natürlich nicht mehr so schockiert (selbstverständlich im positiven Sinne) wie der erste Teil...
Glaub mir, keinem tut das mehr im Herzen weh als mir (-.-) aber irgendwie ist das Spiel komisch. Stellenweise ist es ja auch extrem geil, aber das Gesamtkonzept ist irgendwie total weird. Wenn ich mich zwingen muss weiterzuspielen stimmt ja schon irgendwie was nicht, oder?
Bild
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

sorry doppelpost
Bild
noose
Beitrag von noose »

Sobald man in Second Sight in der Anstalt ist fand ich das Game einfach nur nervig... Metroid Prime... Teil 1 hab ich inzwischen 3 mal besessen... 3 mal angefangen... 3 mal wieder verkauft. Ist einfach nicht mein Fall. Liegt wahrscheinlich an der Steuerung.. (bin da eher der PC-Ego-Shooter-Spieler).

Ich spiele immernoch God of War... habe wirklich selten so ein geniales Gameplay erlebt, auch wenn die Kamera nicht frei schwenkbar ist. Aber vermutlich dadurch ist es so genial.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Skies of Arcadia [DC]:

Ich konnte nicht widerstehen, mir trotz der Tatsache, das ich schon seit fast einem Jahr Skies of Arcadia Legends für den GameCube habe, mir auch Skies of Arcadia für die Dreamcast zu kaufen. Es musste einfach in die Sammlung.

Ich habe angefangen zu spielen, und habe mich gerade mit Drachma angefreundet, und das Steuer über die "Little Jack" übernommen. Der Zauber hat mich sofort wieder eingefangen. Btw. habe ich von mehr Zufallskämpfen als bei Legends nichts bemerkt, imo sogar weniger, zumindest auf "Shrine Island"...

Und mal kurz Tony Hawk`s ProSkater 2 auf der Dreamcast [nach der N64- und GBA-Version mein drittes THPS 2 Bild ] und Jade Empire [Xbox].
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Soul Calibur 2 aufem Cube und DoA2 auf der DC.
Bin mal wieder in Beat em Up Stimmung
:D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Mario Kart DD
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Habe jetzt Donkey Konga 2
im mehrspieler-modus einfach ungeschlagen :)
mein bruder und ich hatten soviele lustige Duelle
Gesperrt