Wow, das wäre spitzeSelan hat geschrieben:Hallo Piper,
ich hab noch einen Schrank übrig. Du kannst ihn gern haben! (kostenlos).
Bist du morgen online? Dann kannst du gern vorbeikommen!
Liebe Grüße,
Selan
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
@ Piper
Du errätst nicht was heute Morgen an meinem Strand lag. Es war deine Flaschenpost wo drin stand:
Danke an Delia, Selan und Ty für ihre Unterstützung!
Ihr seid wirklich lieb!!!
Viele Grüße von Piper
Das stand drin

Das ist doch gar kein Problem denn uns wurde auch geholfen von Selan und Razia, an dieser Stelle ein Dankeschön von Ty und mir auch an die beiden
Du errätst nicht was heute Morgen an meinem Strand lag. Es war deine Flaschenpost wo drin stand:
Danke an Delia, Selan und Ty für ihre Unterstützung!
Ihr seid wirklich lieb!!!
Viele Grüße von Piper
Das stand drin
Das ist doch gar kein Problem denn uns wurde auch geholfen von Selan und Razia, an dieser Stelle ein Dankeschön von Ty und mir auch an die beiden
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Diese Info habe ich aus einem anderen Board. Das stand wohl in der N-Zone von anfang März 
April
1. Flohmarkt
3. bis 9. Blumenfest
23. Angelturnier
Flohmarkt:
Von heute 6 Uhr bis morgen 6 Uhr besuchen sich die Einwohner gegenseitig, um Trödel loszuwerden und wertvolle Schätze günstig zu erwerben. Nutzt die Gelegenheit um euren Kram loszuwerden.
Mai
6. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angelturnier
28. Schmeicheltag
Lala-Tag:
Deutschland sucht den Superstar und die Nachbarn von Animal Crossing eine Stadfanfare. Sagt den Bewohnern in der Rolle der Jury, wie euch ihr Lied gefällt.
Juni
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Turnier
Insektikus-Turnier:
Von 12-18 Uhr dürft ihr mit eurem Kescher auf Insektenjagd gehen. Fangt ihr einen dicken Brocken, erhaltet ihr am nächsten Tag einen Gegenstand per Post zugesandt, außerdem gibts eine seltene Trophäe zu ergattern.
Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Turnier
23. Schmeicheltag
Schmeicheltag:
Der Ton macht die Musik. Seit daher zu den Bewohnern besonders freundlich und macht ihnen Komplimente. Verwendet dabei simple Adjektive.
August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwek
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Turnier
26. Feuerwerk
Feuerwerk:
Von 19-24 Uhr gibt es eine großartige Feuerweks-Show. Von Bürgermeister Törtel erhaltet ihr Wunderkerzen!
September:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Turnier
24. Schmeicheltag
Oktober
7.Flohmarkt
9.-16. Eichenfest
22. Angelturnier
Eichenfest:
Inzwischen ist der Herbst eingekehrt und ihr könnt Eicheln von den Bäumen schütteln. Sammelt sie und bringt sie dem kauzigen Typen am Bürgerbüro - als Gegenleistung gibts einen raren Gegenstand!
November
4. Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angelturnier
26. Schmeicheltag
Dezember
2. Flohmarkt
17. Angelturnier
31. Silvester
Silvester:
Lasst die Korken knallen und nehmt nahe des Rathauses am Neujahrscountdown teil. Fragt sich bloß, ob ihr im echten Leben an Silvester wirklich Lust habt, euren DS mit euch herumzutragen?!
Januar
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angelturnier
22. Schmeicheltag
Februar:
3. Flohmarkt
6.-12. Lichterfest
26.Angelturnier
Lichterfest:
Die Tage werden langsam, aber sicher wieder länger. Auch die Bewohner sorgen für Beleutung und haben Lichter an ihren Häusern angebracht. Bei Törtel könnt ihr fürs hübscheste Haus votieren.
März
3. Flohmarkt
10. Lala-Tag
18. Angelturnier
25. Schmeicheltag
April
1. Flohmarkt
3. bis 9. Blumenfest
23. Angelturnier
Flohmarkt:
Von heute 6 Uhr bis morgen 6 Uhr besuchen sich die Einwohner gegenseitig, um Trödel loszuwerden und wertvolle Schätze günstig zu erwerben. Nutzt die Gelegenheit um euren Kram loszuwerden.
Mai
6. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angelturnier
28. Schmeicheltag
Lala-Tag:
Deutschland sucht den Superstar und die Nachbarn von Animal Crossing eine Stadfanfare. Sagt den Bewohnern in der Rolle der Jury, wie euch ihr Lied gefällt.
Juni
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Turnier
Insektikus-Turnier:
Von 12-18 Uhr dürft ihr mit eurem Kescher auf Insektenjagd gehen. Fangt ihr einen dicken Brocken, erhaltet ihr am nächsten Tag einen Gegenstand per Post zugesandt, außerdem gibts eine seltene Trophäe zu ergattern.
Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Turnier
23. Schmeicheltag
Schmeicheltag:
Der Ton macht die Musik. Seit daher zu den Bewohnern besonders freundlich und macht ihnen Komplimente. Verwendet dabei simple Adjektive.
August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwek
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Turnier
26. Feuerwerk
Feuerwerk:
Von 19-24 Uhr gibt es eine großartige Feuerweks-Show. Von Bürgermeister Törtel erhaltet ihr Wunderkerzen!
September:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Turnier
24. Schmeicheltag
Oktober
7.Flohmarkt
9.-16. Eichenfest
22. Angelturnier
Eichenfest:
Inzwischen ist der Herbst eingekehrt und ihr könnt Eicheln von den Bäumen schütteln. Sammelt sie und bringt sie dem kauzigen Typen am Bürgerbüro - als Gegenleistung gibts einen raren Gegenstand!
November
4. Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angelturnier
26. Schmeicheltag
Dezember
2. Flohmarkt
17. Angelturnier
31. Silvester
Silvester:
Lasst die Korken knallen und nehmt nahe des Rathauses am Neujahrscountdown teil. Fragt sich bloß, ob ihr im echten Leben an Silvester wirklich Lust habt, euren DS mit euch herumzutragen?!
Januar
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angelturnier
22. Schmeicheltag
Februar:
3. Flohmarkt
6.-12. Lichterfest
26.Angelturnier
Lichterfest:
Die Tage werden langsam, aber sicher wieder länger. Auch die Bewohner sorgen für Beleutung und haben Lichter an ihren Häusern angebracht. Bei Törtel könnt ihr fürs hübscheste Haus votieren.
März
3. Flohmarkt
10. Lala-Tag
18. Angelturnier
25. Schmeicheltag

-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Morgen
Als ich heute morgen AC WW eingeschalten habe habe ich wie immmer als erstes eine runde gedret und noch fossilien ausschau gehalten aber was ich da heute gefunden hab War ne goldene schaufel! Kann mir einer sagen ob die irgend was brinngt oder ob sie nur besser aus schaut!?
Hat vielleicht jemand seine tore ofen denn ich hätte da Ne ladung zu verkaufen und mein nook hat heute aber zu!
Als ich heute morgen AC WW eingeschalten habe habe ich wie immmer als erstes eine runde gedret und noch fossilien ausschau gehalten aber was ich da heute gefunden hab War ne goldene schaufel! Kann mir einer sagen ob die irgend was brinngt oder ob sie nur besser aus schaut!?
Hat vielleicht jemand seine tore ofen denn ich hätte da Ne ladung zu verkaufen und mein nook hat heute aber zu!
-
supersonicspeed

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Du bekommst bei Nook nicht viel Geld für die Schaufel. Die goldene Schaufel ist auch nicht viel besser als die normale, sie sieht einfach nur besser aus. Ich hab bisher nur die goldene Schaufel und die goldene Schleuder, daher weiß ich nicht, was die anderen goldenen Sachen so bringen. Die Schleuder ist in gold auf jeden Fall besser, weil sie drei Steine auf einmal abschießt.supersonicspeed hat geschrieben:Ja da hast recht ich hab mir vor ein paar tagen aus versehen eine zweite schaufel gekauft! Eine habe ich dann vergraben ist aber sicher schon 2-3Tage her! Ist die golden schaufel auch für was gut? kann ich sie bei nook für einen guten preis verkaufen oder so was in der art?
Ciao,
Selan
-
supersonicspeed

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Du bekommst die goldene Schleuder, wenn du 15 fliegende Geschenke abgeschossen hast. Das nächste hat dann ein goldenes Kästchen und das ist die goldene Schleuder.
Ein paar Sternis zu vergraben reicht leider nicht, das müssen schon mehr sein. Ich hab z.B. am Anfang zweimal je 100 Sternis vergraben. Da wuchs dann zwar ein Baum, aber das war ein ganz normaler, er hatte keine Sternis dran. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, du musst mindestens 3.000 Sternis pro Baum investieren, damit die Chance auf Geldsegen besteht...
Ciao,
Selan
Ein paar Sternis zu vergraben reicht leider nicht, das müssen schon mehr sein. Ich hab z.B. am Anfang zweimal je 100 Sternis vergraben. Da wuchs dann zwar ein Baum, aber das war ein ganz normaler, er hatte keine Sternis dran. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, du musst mindestens 3.000 Sternis pro Baum investieren, damit die Chance auf Geldsegen besteht...
Ciao,
Selan
Ich habe ein paar Fragen zum Geldbäumchen: Kann ich, wenn ich z.B. 100.000 Sternis einpflanze, dann bei jeder Blüte des Baumes 3x 100.000 Sternis abernten? Oder ist das unterschiedlich? Kann ich das Geld überall einpflanzen, oder muss ich genauso daraf achten, dass der Boden fruchtbar ist? Wäre nämlich schade, wenn mal so nebenbei 100.000 Sternis nicht aufgehen würden, und ich sie damit los wäre...
Btw.: Meine Tore sind jetzt offen (bin aber großteils afk).
Btw.: Meine Tore sind jetzt offen (bin aber großteils afk).
-
supersonicspeed

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hehe..war bei euch auch schon der komische Dr.Freud Verschnitt?Der hat mir beigebracht schüchtern zu gucken(sagt er zumindest hab noch net gefunden wo ich es "anstellen kann,er meinte man kann es irgendwie "antippen).Ach ja-wenn man beim rennen auf die Plautze fällt kriegt man auch Kohle vom Fred-ich fall alle paar Meter hin wenn ich die Pharao Maske trage- dat lohnt sich richtig.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Habe ich von einer Seite aber frag jetzt nicht welche denn ich finde sie nicht mehrAndô hat geschrieben:COOL!Ty hat geschrieben:Sternenschnuppe
Nachts, wenn der Himmel sternenklar ist, kannst du warten, bis du eine Sternenschnuppe siehst. Ticke dann schnell deine Spielfigut mit dem Stylus an. Am nächsten Tag bekommst du dann ein besonderes Geschenk.Woher weißt Du das, Ty?