Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred
Würde aber gut passen...mit dem Laserschwert..... :-/szer0x hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht...die Hauptsache ist aber, das es überhaupt erscheint - egal auf welchem System.Spike hat geschrieben:Aber ist ja auch egal, das kommt eh nicht für den NRev
Man könnte die Schüsse damit nun selbst abwehren, Mächte durch Symbole in die Luft zeichnen benutzen o.a. ....
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Revolution-Spiel Sadness kommt mit schwarz-weiß Optik
Da bin ich mal auf erste Screenshots gespannt! Wird auf jeden Fall sehr interessant.
Da bin ich mal auf erste Screenshots gespannt! Wird auf jeden Fall sehr interessant.
over and out
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
http://blogs.ign.com/Matt-IGN/
April 20: Get Ready
Yes. Get ready. Prepare yourself. Buckle up. Because ladies and gents, this is the day that 50 NDAs expire.
And that is, by the way, a load of crap.
Where did this rumor come from? Seriously. Stop e-mailing me about it. I have not signed any NDA that expires on April 20 and unless Nintendo is planning to spoil its E3 presence three weeks early, I seriously doubt anybody else has, either.
I am in talks with publishers about posting some of their Revolution stuff prior to E3. I like to think I'm fairly in-the-know where these titles are concerned. And I can't recall any company that is planning to reveal its Revolution game on April 20.
Red Steel has been the exception to the rule.
Nintendo has a stranglehold on all Revolution games -- to the point, in fact, where titles are very likely to be exclusively shown at Nintendo's E3 booth. Meaning, third parties won't be featuring any Revolution game at their respective booths, if hearsay is to be believed.
By the way, I'm pretty sure I know what the other secret feature is. Just thought I'd throw that out there.
Please murder April 20.
April 23, meanwhile, daaaaaammn...
Yeah, that's a joke. Do not start an April 23 rumor.

Shit happens.
-
- News-Redakteur
Tja, da passt sie schwarz-weiß Optik erst recht!
Edit: Erledigt Spike. Ging natürlich nicht um die Werbung. Ich dachte nur, dass es übersichtlicher bleibt, wenn man einfach nur den Link postet. Denn wenn man hier jede Revolution-Meldung in ein Zitat packen würde, müsste besonders bei langen Meldungen die Übersicht dran glauben
Aber wenn du als Mod meinst, dass es so besser ist, werde ich es in Zukunft auch so machen 
Link zur News: Zeitfrage - Neue Info zu SadnessZeitfrage - Neue Info zu Sadness
Geschrieben am Mittwoch, 12.April. @ 17:47:21 CEST von Simon
Vor ein paar Stunden berichteten wir über einige neue Infos zu 'Sadness' von Nibris. Zu berichten gab es unter anderem, dass das Spiel in einer schwarz-weiß Optik präsentiert wird. Auf Nachfrage erreichte uns nun eine weitere Mail von Piotr Orłowski. Die neue Info gibt's inside!
Heute Mittag berichteten wir unter anderem, dass Sadness vor dem Weltkrieg spielen wird. Doch vor welchem Weltkrieg? Das fragte sich neben anderen auch Kollege Max. Daraufhin fragte ich bei Herr Orłowski von Nibris nach. Dieser sagte, dass Sadness vor dem ersten Weltkrieg angesiedelt ist.
Tja, da passt sie schwarz-weiß Optik erst recht!
Edit: Erledigt Spike. Ging natürlich nicht um die Werbung. Ich dachte nur, dass es übersichtlicher bleibt, wenn man einfach nur den Link postet. Denn wenn man hier jede Revolution-Meldung in ein Zitat packen würde, müsste besonders bei langen Meldungen die Übersicht dran glauben

Zuletzt geändert von Raptile am Mi 12. Apr 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Nibris kündigt Sadness für Revolution an / Erste Konzeptbilder
12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.
Mit dem Controller hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt man ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert der Spiele eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)
quelle: gamefront

(ich muss unbedingt wieder aquarelle malen üben)
12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.
Mit dem Controller hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt man ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert der Spiele eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)
quelle: gamefront

(ich muss unbedingt wieder aquarelle malen üben)

-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Na endlich. Da wird der 2.WK endlos ausgeschlachtet, habe mich echt gefragt, wann die denn endlich auf den ersten kommen? Dürfte also ein relativ frisches Setting werden.
der radiant
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Interessant. Wirklich. Scheint auch ein ziemlich "frisches" Spiel zu sein und nicht mal wieder eine Endlosverwurstung von bekannten Serien. Gefällt mir sehr bisher (Red Steel ist ja auch neu).
Aber da ist noch mehr interessant:
1) Bisher sind nur 2 (bzw. 3 mit Raid over the River) Spiele offiziell für den Rev angekündigt. Das eine ist ein EgoShooter, das andere ein düsterer Thriller. Wo sind die bunten Nintendospiele?
2) Nibris hat noch kein Spiel auf den Markt gebracht. Hat Nintendo eine neue fähige Software-Schmiede entdeckt?? Das neue Retro/ Rare?
Aber da ist noch mehr interessant:
1) Bisher sind nur 2 (bzw. 3 mit Raid over the River) Spiele offiziell für den Rev angekündigt. Das eine ist ein EgoShooter, das andere ein düsterer Thriller. Wo sind die bunten Nintendospiele?

2) Nibris hat noch kein Spiel auf den Markt gebracht. Hat Nintendo eine neue fähige Software-Schmiede entdeckt?? Das neue Retro/ Rare?
-
- News-Redakteur
Noch mehr Infos aus dem Interview von CVG:
Quelle: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=5365 (zwei weitere Artworks!)Computerandvideogames.com führte ein kurzes Interview mit Nibris, hier die Übersetzung:
-Das als Gothic-Horror-Adventure beschriebene Sadness soll die Angst an sich und die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft aufzeigen: „eine Reise in die Abgründe des Unterbewusstseins.“
-Sadness legt viel Wert auf Atmosphäre bzw. subtile/psychologische Schockeffekte und spielt vor dem ersten Weltkrieg. Dazu Nibris: „Wenn Ihr mit einem Shooter, literweise Blut und stapelweise toten Körpern gerechnet habt, muss ich Euch leider enttäuschen...Sadness hat eine Atmosphäre, die Euch bis zum Ende fesseln wird."
-Nibris spricht von einem „ungewöhnlichen Szenario“, wo Ihr Euch entweder zwischen Schizophrenie oder Narkolepsie (Schlafsucht) entscheiden müsst.
-Nibris über die Nutzung des Revolution Controllers: „Stellt Euch vor Ratten mit einer Fackel wegzuscheuchen, ein Seil oder Lasso zu werfen, wenn Ihr über eine Wand klettern wollt, oder die Kehle eines Verfolgers mit einer Glasscherbe aufzuschlitzen...all das mit der Hilfe des Revolution Controllers. Und das ist nur der Anfang...Wir nehmen Euch mit auf eine Reise, auf die Euch keiner zuvor mitgenommen hat. Bleibt nur die Frage: seid Ihr bereit für diese Erfahrung?“
-Nibris weiter: "Innovative Ideen und Szenarios erlauben es dem Spieler, sich vollständig mit den Helden des Spiels zu identifizieren...wir wollen, dass Ihr durch unsere Spiele echte Gefühle wie Traurigkeit, Angst oder Freude empfindet. Jetzt werdet Ihr sie erst recht fühlen!“
-Sadness soll in 2007 für den Nintendo Revolution erscheinen.
over and out
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Miiverse
Ich erinnere mich, dass Satoru Iwata-Sensei auf seiner ersten Rede als Nachfolger von Hiroshi Yamauchi-Sensei gesagt hat, er würde die gesamte Firmenstruktur umstellen und Pokemon, Mario und Co. ruhen lassen.Hobble hat geschrieben:: Bisher sind nur 2 (bzw. 3 mit Raid over the River) Spiele offiziell für den Rev angekündigt. Das eine ist ein EgoShooter, das andere ein düsterer Thriller. Wo sind die bunten Nintendospiele?![]()
Damit schießen die sich aber selbst einen Feuerball ins Bein...
->Revolution? Zumindest mal ein neuer Mario wär cool, nicht die 44. Variation vom 64er!

- Fabicom
- News-Redakteur
Ich will endlich mal einen Mario, dem man ansieht, dass er ein Klemptner is....mit werkeln und mehr Röhren denn ye...und Röhrenverlegminispielen...und Brooklyn
...was das Design von Mario betrifft: Eigentlich finde ich, Mario sah noch nie besser aus als in MarioGolf: Toadstool Tour, abba ich finde, man könnte das Modell schon n bissal detaillierter machen, z.B., indem man Mario einfach mal nen vollen Werkzeuggürtel oder so umschnallt
edit: man könnte Mario auch mal eine hohe Stellung im nicht-mushroom-kingdom geben, das würde zugleich noch ein neues genre eröffnen, ne politiksymulation:
-> http://tfp.killbots.com/scans/144_mario-embassador.gif (das bild is aus futurama)
...was das Design von Mario betrifft: Eigentlich finde ich, Mario sah noch nie besser aus als in MarioGolf: Toadstool Tour, abba ich finde, man könnte das Modell schon n bissal detaillierter machen, z.B., indem man Mario einfach mal nen vollen Werkzeuggürtel oder so umschnallt
edit: man könnte Mario auch mal eine hohe Stellung im nicht-mushroom-kingdom geben, das würde zugleich noch ein neues genre eröffnen, ne politiksymulation:
-> http://tfp.killbots.com/scans/144_mario-embassador.gif (das bild is aus futurama)

- Fabicom
- News-Redakteur
vielleicht is das letzte geheimnis des revcontrollers ja ne eingabaute kamera:
http://gprime.net/video.php/3dbrush
...wär zwar cool für das bob ross spiel, halt ich abba für seeeeeeeehr unwahrscheinlich...schon allein wegen der späteren kosten für einen einzelnen controller
...wär zwar cool für das bob ross spiel, halt ich abba für seeeeeeeehr unwahrscheinlich...schon allein wegen der späteren kosten für einen einzelnen controller

- Keeper
- Level 1-3: Paragumba
- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Von den Epochen her ist eigentlich alles schonmal da gewesen:
Steinzeit: Ugh, BC Kid...bla
Barockzeit: eigentlich alle Piraten Spiele (Monkey Island, Pirates...etc)
Es sind zwar einige Epochen etwas zu kurz gekommen. Aber das liegt wohl auch ein wenig am Geschmack der Käuferschicht. Die meisten stehen doch auf diesen Gothic/Doom verschnitt oder auf 2te Weltkrieg. Bei Saturn seh ich zumindest nur noch Panzer und Soldaten auf Spieleverpackungen. Das das Thema nicht langsam mal ausgelutscht ist...
Steinzeit: Ugh, BC Kid...bla
Barockzeit: eigentlich alle Piraten Spiele (Monkey Island, Pirates...etc)
Es sind zwar einige Epochen etwas zu kurz gekommen. Aber das liegt wohl auch ein wenig am Geschmack der Käuferschicht. Die meisten stehen doch auf diesen Gothic/Doom verschnitt oder auf 2te Weltkrieg. Bei Saturn seh ich zumindest nur noch Panzer und Soldaten auf Spieleverpackungen. Das das Thema nicht langsam mal ausgelutscht ist...
Gruss
Keeper
Keeper
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Also der erste Weltkrieg ist doch "langweilig", ich meine wird der Spieler da in einem Graben liegen und immer warten bis die andere Seite bzw. die eigene zum Sturm ansetzt?
Da kommen dann auch Panzer ohne Kanonen usw. vor und natürlich die bösen deutschen....
Da kommen dann auch Panzer ohne Kanonen usw. vor und natürlich die bösen deutschen....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
- News-Redakteur
Hey, das ist ja mal sehr coolFabicom hat geschrieben:vielleicht is das letzte geheimnis des revcontrollers ja ne eingabaute kamera:

over and out