[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Danke dir Selan 
Meine Elefantendame Elisa hat auch ein dickes Problem. Sie wünscht sich von Herzen ein Mario Outfit. Hat jemand eines damit ich es mal anfassen kann um dann bei meinem Nook zu bestellen?
Wäre echt lieb 
Und dann noch was...
Dolphin Wanted
Elisa hat sich unsterblich in dich verliebt und redet nur noch von dir
Ich kann es bald nicht mehr hören. Entweder sie redet vom Mario Outfit oder aber von Dolphin
Sie sagt wenn sie Abends draußen ist schaut sie in die Sterne und kann nur noch an dich denken
Was hast du nur mit ihr gemacht?!
Meine Elefantendame Elisa hat auch ein dickes Problem. Sie wünscht sich von Herzen ein Mario Outfit. Hat jemand eines damit ich es mal anfassen kann um dann bei meinem Nook zu bestellen?
Und dann noch was...
Dolphin Wanted
Elisa hat sich unsterblich in dich verliebt und redet nur noch von dir

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ty hat geschrieben:Dolphin Wanted
Elisa hat sich unsterblich in dich verliebt und redet nur noch von dirIch kann es bald nicht mehr hören. Entweder sie redet vom Mario Outfit oder aber von Dolphin
Sie sagt wenn sie Abends draußen ist schaut sie in die Sterne und kann nur noch an dich denken
Was hast du nur mit ihr gemacht?!
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hab jetzt so ein Säckchen mit Sternis. Wie bekomme ich das Geld auf mein "Konto"? Kann es nur in meiner Tasche "rumtragen" :-/
@Ty, Litte Ty und Selan: Hab mich über euren Besuch sehr gefreut
Ihr seid immer herzlich Willkommen in Delubri! Danke nochmals für eure Unterstützung 
EDIT: Meine Frage hat sich geklärt ^^
@Ty, Litte Ty und Selan: Hab mich über euren Besuch sehr gefreut
EDIT: Meine Frage hat sich geklärt ^^
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
supersonicspeed

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo Piper,Piper hat geschrieben:Was kann man mit dem Rucksack machen, den man bei Nook kauft. Ich Dummerchen dachte, dass ich dadurch ne größere Tasche bekomme, aber ich kann nix weiter bisher damit tun, als ihn zu Hause abzulegen
das mit dem Rucksack ist leider nicht wie bei Harvest Moon...
Übrigens vielen Dank - du bist auch jederzeit in Gilmore willkommen. Schau doch einfach mal rein!
@Porci:
freut mich, dass es mit dem Haus noch geklappt hat. Wir sehen uns dann demnächst, okay?
@alle:
bei mir war heute schon wieder Blanka und das jetzt den 3. Tag hintereinander. Allmählich hab ich keine Lust mehr, ihr ständig neue Gesichter zu malen...
Ciao,
Selan
-
supersonicspeed

Ich hab in meiner Bude zwei schränke stehen und in einen kann ich eine menge zeugs verstauen (6 mal das inventar) Wenn jemand vorbeischauen will heute gehts noch morgen baut mein nook wieder um!
Hab dan noch eine frage welche insekten habt ihr schon gefange?n ich bekomme fast immer nur die gleichen 3 verschiedene arten von Schmetterlingen eine honigbiene und den Marienkäfer! Dann hab ich noche ein kakerlake und eine Kugelassel aber die habe ich erst einmal fürs museum gefangen!
Hab dan noch eine frage welche insekten habt ihr schon gefange?n ich bekomme fast immer nur die gleichen 3 verschiedene arten von Schmetterlingen eine honigbiene und den Marienkäfer! Dann hab ich noche ein kakerlake und eine Kugelassel aber die habe ich erst einmal fürs museum gefangen!
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ich hab die drei Schmetterlinge, die Honigbiene... und seit gestern eine Maulwurfsgrille.supersonicspeed hat geschrieben:Ich hab in meiner Bude zwei schränke stehen und in einen kann ich eine menge zeugs verstauen (6 mal das inventar) Wenn jemand vorbeischauen will heute gehts noch morgen baut mein nook wieder um!
Letztere hab ich beim rumlaufen zufällig gehört - nach einigem hin und her hab ich kurzerhand alles in der Ecke umgegraben und bin dann auf diese Grille gestoßen.
Marienkäfer und Kugelassel?!? Wo und wie hast du die bekommen?