[NWii] Red Steel

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Mmh Phoenix klingt gut! 8)
Oder wie wäre es mit Revenge?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Revenge klingt zu böse für Nintendo, wobei das coole daran wäre, dass man die Abkürzung "Rev" beibehalten könnte..........im RevThread hab ich da ma 20 Namensvorschläge mit "Rev..." gemacht
:mario:Bild :mario:
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Jetzt wo all die Details raus sind bin ich endlich richtig schön gehypt (als die ersten News und Screens raus waren ging es mir wohl irgendwie zu schnell...). Finde es toll, dass Ubisoft trotz des sowieso schon innovativen Controllers aus dem Rest keinen 08/15-FPS gemacht hat!
Irgendwann wurde doch mal gesagt, dass Ubisoft, weil ihnen der Controller sooo gut gefallen hat gleich zwei Ego-Shooter machen will, hat jemand eine Ahnung um was es sich beim zweiten handeln könnte?
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Spiel wird geil. Ich kann's nimmer erwarten!
over and out
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jo ich bin zwar nicht wirklich auf dem neusesten Stand aber das Spiel sieht Hammer aus. AUch wenn ich als erstes Spiel Mario erwartet hätte, schon 2 mal nich mario zum start ^^

stay grind
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich finde auch, dass die Screenshots sehr gut aussehen - und das macht mich etwas stutzig. Bevor ich in Begeisterung verfalle, warte ich mal ab, ob das ingame-Grafiken sind, wie die Steuerung ist - oder ob das ähnlich eines lightgun-Shooters mit vorgefertigten Wegen darstellt, die man ohne Zutun abläuft und mit dem Controller eben nach links/rechts + oben/unten ballert. Derzeit sieht es noch ein wenig nach TIME CRISES oder so aus von der Spielart oder wie HOUSE OF THE DEAD 2 für die DC - was auch heute noch ne super Grafik hat, weil vorberechnet und streng vorgegebene Wege mit wenigen Auswahlmöglichkeiten. Doch egal wie (vielleicht wurde die Frage auch schon erklärt, hab nicht alles durchgelesen hier) - ich finde es gut, dass es einen shooter gibt vom Start an !
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, die Frage wurde mehr oder weniger indirekt schon beantwortet, zumindest darf man davon ausgehen, dass es sich nicht um einen "simplen" Lightgun Shooter handelt, sondern um ein ziemlich komplexen Ego Shooter, denn betrachtet man mal die unzähligen Featurelisten die man so findet, kann man schwer davon ausgehen, dass es keine vorgefertigten Wege gibt, sonst würden die Schwerkämpfe z.b. IMO auch nicht soviel Sinn machen.
Also nachdem was ich gelesen hab, geh ich zu 99% davon aus, dass uns da mehr als ein typischer LightGun Shooter erwartet aber ist ja verständlich, wenn sich hier jemand nicht alles durchliest, da kommt man ja kaum noch mit bei der ganzen Informationswelle :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

:D Naja - was heißt jetzt indirekt beantwortet ? Schwertkämpfe in Arenen können dennoch nach Erledigung wieder in lineare "Laufbahnen" münden. Ein DoA kann man auch über mehrere Ebenen spielen und dennoch würde ich es nicht als "frei begehbar" bezeichnen. Nicht falsch verstehen bitte - falls es also eine richtige Spielewelt ist, die SO ausschaut wie auf den Screens, man frei rumlaufen kann und die Figur selbständig bewegen in alle Richtungen, die Qualität der Optik so eingehalten wird, dann ist das wahrlich ein Paukenschlag in Bezug auf Grafik und Optik und der REV brauch sich nicht verstecken - ich habe da trotzdem meine Zweifel, dass dem so ist.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, lies dir die Featureliste halt mal durch, danach wirst du wahrscheinlich auch davon überzeugt sein, dass es KEINE festgelegten Laufwege gibt.
Da wäre wie gesagt die Sache mit den Schwertkämpfen, die mit Sicherheit nicht in speziellen Arenen ausgetragen werden(hab sowieso keine Ahnung wie du das meinst^^".)
Außerdem solls auch einen typischen EgoShooter Multiplayer geben und ich denke ein Deatchmatch macht bei einem Lightgunshooter mal überhaupt keinen Sinn auf festgelegten Laufwegen, ebenso, dass man aus taktischen Gründen zuerst den Boss einer Gegnergruppe ausfinding machen sollte um die Gruppe zu schwächen den Boss gar auf seine Seite zu bekommen etc., also es werden noch weitere taktische Elemente genannt, die in einem LightGun Shooter wenig Sinn machen würden, bzw eine schwachsinnig wären ^^"

In diesem Sinne...Vertrau mir einfach ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ich denke ma es ist kein "Schienenshooter".Schon allein die Tatsache dass die Nunchakoerweiterung benutzt wird lässt auf freie Bewegung schliessen.Ausserdem ist auf den Bildern ja ständig der Arm mit Waffe zu sehen-was meiner Meinung nach bei "Schienenshootern"(etwa TC) nicht der Fall ist-man berichte mich falls ich da falsch liege.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ok, dann vertrau ich dir mal GIN :) schaun mer mal, dann sehn wir schon *g*. Dennoch bin ich positiv überrascht, falls diese Grafik auch eingehalten werden kann (falls Echtzeit). Jetzt heißt es auf die E3 warten und hoffen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Red Steel soll sich beim Spielen nicht wie ein Pistolen-Shooter (z.B. House of the Dead 4) anfühlen.
Es wurde nur gesagt, das die Levels und die Story ziehmlich linear sind (ähnlich Half-Life). Ansonsten deutet alles auf einen linearen Ego-Shooter hin.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote

Beitrag von Coyote »

Mal ne andere frage: Glaubt ihr das Red Steel auch das Projekt ist was in der GamePro angekündigt wurde?Weil auf dem Titelbild der GameInformer steht ja World Exclusive Hands On.Und ausserdem hatte die Gamepro ja von einem "brandneuem Spielkonzept" gesprochen.Und da am 20. ja angeblich die Schweigegelübde auslaufen sehen wir vielleicht in der GamePro auch ein "WorldExclusives" HandsOn.Eventuell hat Nintendo ja bei den Publishern die Hände im Spiel und jeder darf ein Game exclusiv in einer Zeitschrift vorstellen(durch das Internet wissen eh immer gleich alle davon).
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenn GamePro von Exklusiv spricht, dann von in Deutschland exklusiv. Ich denke das sie Red Steel vorstellen, oder ein anderes Projekt (das in anderen ausländischen Zeitungen auch exklusiv vorgestellt wird).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

wow da ist man mal 5 tage nicht daheim und schon werden die ersten bilder gezeigt.
gefallen mir sehr gut
sehen geil aus

freu freu freu :D
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Lesteuch doch bitte mal den Thread durch.Ubisoft sagte schon das dies Realtime Grafik ist und Ingame.Ausserdem ist es ein Ego Shooter und kein Light Shooter.Auch dies hat Ubisoft schon bestätigt.

Ich hoffe das es jetzt alle mitbekommen haben da ich dies ein paar Seiten vorher schon gepostet ahbe.

Bye
Einerseits andererseits
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Paterchon hat geschrieben:Lesteuch doch bitte mal den Thread durch.Ubisoft sagte schon das dies Realtime Grafik ist und Ingame.
"Der Publisher, der Publisher, der hat immer Recht!
Und Genossen, es bleibe dabei:
Denn wer kämpft für den Revolution, der hat immer Recht!
Gegen Lügen und Ausbeuterei..."

(frei nach "Die Partei")
:lol:
Bevor ich echte angespielte InGame Videos mit fertigem Interface sehe glaub ich den Fotos genauso viel wie dem Killzone2-Video: NICHTS.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

die Unruhe hat geschrieben:Bevor ich echte angespielte InGame Videos mit fertigem Interface sehe glaub ich den Fotos genauso viel wie dem Killzone2-Video: NICHTS.
Noch 9 Tage :wink:
Und Sony hat nie behauptet, dass das Killzone 2 Video Ingame Grafik ist... man hat einfach gar keinen Kommentar dazu abgegeben :D
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Ich meine aber auch das gelesen zu haben mit dem Ingame Grafik in Killzone.

Ich sagte es schon vor Montaen der revo wird mehr haben als alle denken.Auch grafisch gesehne.

Wird werden es sehen spätestens auf der E3 und frühestens am 20 April.

Oh ja die letzetn Tage sind die schlimmsten.

Bye
Einerseits andererseits
Coyote

Beitrag von Coyote »

Red Steel von Ubisoft offiziell angekündigt

11.04.06 - Ubisoft hat das Actionspiel Red Steel mittlerweile auch offiziell angekündigt, das exklusiv für Revolution auf der E3 im Mai 2006 gezeigt werden soll.

Red Steel handelt in Japan, wo der Spieler sowohl die traditionelle Kunst des Katana-Schwertkampfs als auch den Umgang mit modernen Schusswaffen meistern muss. Durch die neuartigen Eigenschaften des Revolution-Controllers verspricht Ubisoft ein unvergleichliches emotionales Spielgefühl.

Laut Ubisoft richtet sich Red Steel mit dem Stil eines zeitgenössischen Actionfilms an Spieler, die sich nach einer neuartigen Videospielerfahrung sehnen; ebenso will man Nichtspieler ansprechen, die möglicherweise noch nie einen Controller in der Hand hatten.

Red Steel soll als Starttitel für Revolution erscheinen - weitere Infos befinden sich in den Meldungen vom Wochenende.

Quelle: http://www.gamefront.de
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

glaubt ihr das es mal soweit kommt das man manche spiele mit zwei Controller
spielt ?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ShamankingXy hat geschrieben:glaubt ihr das es mal soweit kommt das man manche spiele mit zwei Controller spielt ?
Sofern du mit 2Controllern 2 Fernbedienungen vom Rev meinst schon, definitif für Musikspiele, denk ich mal und bestimmt auch mal in coolen LightGunÄhnlichen Shootern......wäre anstelle eines digitalen Steuerkreuzes ein Analogstick oben auf den Fernbedienungen könnt ich mir grandios geniale Egoshooter mit AkimboWaffenAction damit vorstellen Bild
:mario:Bild :mario:
Coyote

Beitrag von Coyote »

ShamankingXy hat geschrieben:glaubt ihr das es mal soweit kommt das man manche spiele mit zwei Controller
spielt ?

Definitiv.Bin immer noch der Meinung das wir jedes Beispiel aus dem TGS Video asl Game wiedersehen werden-eventuell schon zur E3 PK.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, auf solch ein Spiel freu ich mich besonders, hoffe auf der E³ ist was entsprechendes dabei! Von mir aus kanns auch was in Richtung Ego-Shooter sein, hauptsache stylomäßiges mit 2 Controllern rumwirbeln :D
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Coyote hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:glaubt ihr das es mal soweit kommt das man manche spiele mit zwei Controller
spielt ?

Definitiv.Bin immer noch der Meinung das wir jedes Beispiel aus dem TGS Video asl Game wiedersehen werden-eventuell schon zur E3 PK.
Wenn man überlegt, dass man beim PC-Spielen auch nur 8-Wege benutzt, würde es eigentlich auch reichen wenn man mit 2 "Fernbedinungen" spielen würde - eine zum zielen und eine zum Laufen per Steuerkreuz. Problem wäre höchstens die geringe Buttonanzahl, aber man kann ja immerhin auch per Bewegungen Buttons ersetzen (zB Nachladen bei Red Steel durch nach hinten ziehen)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten