Sandor hat geschrieben:Oder ne 360

, ne core mit memcard für 230 ist ja derzeit im Saturn zu haben. Günstiger wäre natürlich die XBOX für rd. 70 Euro, aber bisher gibts ja kein PSU für die alte Box. Bei beiden brauchste halt LIVE noch zusätzlich, das haste wohl auf der PS2 nicht. Jedoch geh ich stark davon aus, dass man ne hunter license zahlen muß und hier wohl durchaus mit 3-10 Euro im Monat rechnen kann.
Naja, diese "Beast" Charaklasse hört sich mal gut an, wobei das nun nicht unbedingt der Oberbrüller ist. Jedoch hab ich alle Klassen durchgespielt bei PSO, von daher kanns mir nur recht sein.
Die strikte Trennung zw. Offline und Online Charakter leigt wohl bei den Cheatern zu suchen. Schon Blue Burst hat das mit dem nur rein als online zu speichernder Chara. Ich finds auch eher ein wenig blöd, weil dadurch keine items ausgestauscht werden können von offline gefundenen Dingen etc. . Anderseits wirds dann wohl auch keine Fake-items geben und FSOD oder Chara-Killer. So ein PRG wie PSU gibts nicht auf der PS2 oder sonstwo

wie kannst du sowas nur sagen

Naja, im Moment werd ich mir die entsprechende Konsole eh noch nicht holen, wenn überhaupt dann kurz vorm PSU Launch, um möglichst günstig dabei wegzukommen und mein Vermögen schätz ich zur Zeit sowieso etwa auf 30Euro

Ne 360 wäre auf Grund der Grafik natürlich netter, bezahlt man im Endeffekt denn das gleiche?
Oder muss ich dann irgendwie XBoxLive+HL oder so bezahlen? Oo
Ich denke doch hoffentlich nicht...^^"
Die neue Charakterklasse interessiert mich persönlich jetzt nicht so, würd eh nen Newman Force wählen, sofern es den noch gibt, als zweiter Chara wäre er evtl. eher ne
Überlegung wert
Ja, also wenn es FSODs gibt wie beim Cube gäbe, würd ich mir eh sofort das Spiel ausm Kopf schlagen, da is die Frustgefahr sonst zu groß.
Und ob 360er mit PS2lern zusammenzocken ist noch nicht 100%ig sicher denk ich mal, von daher tendier ich natürlich zur 360 um mit dir zocken zu können
EDIT: Zum letzten Aspekt:
Klar gibts kein zweites PSO, ich liebe dieses game aber ich finds unnötig, dass sie für die Online-Muffel jetzt zwanghaft nen Single Player einbauen, ich mein was bringt mir das, wenn ich Online eh nen anderen Chara auflevel