[NDS] Animal Crossing- Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Gesperrt
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Hach Leute,

ich habe das Game seit Freitag. Und ich muss sagen, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Ist schon 'ne urkomische Welt.

Teile mir übrigens das Game mit meiner Freundin. Die ist kaum noch vom DS zu trennen...
Das funktioniert so, dass sie mit ihrer Figur in mein Haus eingezogen ist :lol: . Ist schon urkomisch. Dafür, dass dann halt immer nur einer spielen kann, zahlen wir das Haus gemeinsam ab.
Ist witzigerweise aber auch so, dass wenn ich alle Bäume nach den Birnen abgrase, dass sie dann nur durch Fische fangen Kohle ranschaffen kann (bei mir klappt das übrigens nicht :oops: ), oder halt durch Muscheln sammeln oder so...

Leider ist das Spiel ein wenig zeitintensiv. Mal gucken wie ich da zurecht komme.
werde auf jeden Fall mal wieder Meldung geben.
Und Online werde ich Ostern auch kommen. Ich hoffe also ihr habt alle noch Platz in der Friends-Liste :fussball:

Greets
tdk
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

Ich hab die ganze wochen nur im vormittag ein bisschen zeit zum zocken um am späten abend bin nämlich von 13:00 bis 22:00 in der arbeit! Also hat jemand morgen im vormittag zeit?
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Swisslink hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Du gehst mir auf die Nerven (nix neues). Troll dich ins CW...
:lol:
yeah... ich geh dem Boss auf die Nerven :lol:
Naja xD
Dann sagst mir noch ich soll die Story nicht breittreten und hier schreibst seit 2 Seiten was ich doch für Scheisse baue xD :lol:

irgendwie lustig :lol:
Tjo, man muss die "Hybriden" ja warnen, die sich auf Mag64 UND CW rumtreiben ;)
Viel lustiger finde ich, dass du dich extra dafür im mag angemeldet hast, denn sonst wäre hier auch nix breitgetreten worden. ;)
Swisslink
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Swisslink »

Hieß der Typ zufällig Swisslink von consolewars? Der Sack hat dasselbe jedenfalls gestern bei mir gemacht. Sofort runter von der Liste. <.<
Die Nachricht hast du geschrieben bevor ich angemeldet war, also laber mal keinen Schwachsinn ;)

Tjo, man muss die "Hybriden" ja warnen, die sich auf Mag64 UND CW rumtreiben
Tja, bei denen war ich schon bei allen zu besuch und noch keiner hat sich beklagt, also selber Schuld xD
Cubestar2003™

Ich sagte... breitgetreten hast du es, sonst wär hier ja keine Debatte entstanden und nun gib endlich Ruhe... für den Blödsinn war der Thread eigentliich nicht gedacht.
Swisslink

Beitrag von Swisslink »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich sagte... breitgetreten hast du es, sonst wär hier ja keine Debatte entstanden und nun gib endlich Ruhe... für den Blödsinn war der Thread eigentliich nicht gedacht.
Naja, wenn man sich nicht rechtfertigen darf weiss ich auchnet -.-
Wenn du jetzt schon geschwiegen hättest hätte ich auchnichtsmehr geschrieben, also schau erstmal bei dir ^^
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Hallöchen. Ich hab jetzt auch Animal Crossing. Leider ist es ja jetzt schon Mitternacht und ich wollte was bei Nook verkaufen, aber der hat ja bereits zu. Wo kann ich die Uhr umstellen und wie bekomme ich den Freundescode?

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Cubestar2003™

Musst die interne Uhr im DS Menü verstellen. Einfach DS aus und Game-Cartridge rausnehmen und du solltest automatisch ins menü kommen. Dann zum Tor gehen und mit dem rechten Hund, dem Harry labern. Der gibt dir den Code.
supersonicspeed

oder du gehts auf das telefon bevor du dasgame an fängst dort kannst du auch die zeit verstellen!
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Okay, dankeschön :) Mein Code ist: 4037-9571-9832 (Piper). Stadt: Delubri
Falls mich jemand addet, bitte PN an mich :)

Ich sammel ja nun fleißig die Muscheln, gehe Angeln und die Bäume sind bereits leergepflückt...ich hatte am "Einführungstag" bei Nook gearbeitet...wie mache ich das wieder? Und gibt es noch eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen? Habe nämlich keine Schaufel, sonst würde ich ja was anpflanzen....

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Cubestar2003™

supersonicspeed hat geschrieben:oder du gehts auf das telefon bevor du dasgame an fängst dort kannst du auch die zeit verstellen!
Soviel zum Thema cheating...
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
supersonicspeed hat geschrieben:oder du gehts auf das telefon bevor du dasgame an fängst dort kannst du auch die zeit verstellen!
Soviel zum Thema cheating...
Da man die Uhr ja direkt im Ladebildschirm am Telefon umstellen kann, ist es natürlich kein Cheating, sonst würde es ja nicht IM Game selber angeboten werden. Aber, man muss trotzdem mit ein paar negativen Auswirkungen rechnen, wenn man es übertreibt. Z. B. kann man sehr schnell viel Unkraut in der Stadt haben, die Tiere ziehen weg, Rüben verrotten usw.

So kann jeder das Spiel spielen, wie er mag.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
supersonicspeed

Guten morgen

Jemand da zum zocken?
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

tdk hat geschrieben:Teile mir übrigens das Game mit meiner Freundin. Die ist kaum noch vom DS zu trennen...
Deshalb hab ich seit ein paar Monaten zwei Nintendo DS... ich hätt sonst am Abend kaum mehr spielen können :lol: :lol:
Kirby Dream
Zockt aktuell: -
Beitrag von Kirby Dream »

Hiho

Ich hätte mal ne allgemeine Frage:
Heut ist der "Rasende Reiner" in meinen Dorf zu Besuch gekommen. Das Passwort zum Eintreten kenn ich, bin bereits im Zelt drinne, möchte ich aber der Familie beitreten, müsste ich aus besseren Holz geschnitzt sein oo

Was mache ich da falsch? lol
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Kirby Dream:
Reiner lässt dich der Familie beitreten, wenn du ihm Geld bezahlst. Hast du vielleicht nicht genug Geld bei dir? Ich meine, das kostet 3.000 Sternis Gebühr....

@Piper:
du hast eine PN von mir!
Übrigens kannst du jetzt mit deinem Charakter Piper nicht mehr bei Nook arbeiten, nur mit einem neuen. Du kannst Geld verdienen, wenn du dir aus anderen Städten Obst besorgst und Bäume pflanzt (für fremdes Obst zahlt Nook 500 Sternis pro Stück) oder wenn du Fische & Insekten fängst, wenn du Fossilien verkaufst oder Möbel u.a. die du nicht brauchst. Manchmal geben dir auch die Tiere Geld, wenn du für sie Aufgaben erledigst. Du kannst auch Muscheln verkaufen (die sind dann immer wieder neu da). Am besten geht das Geldverdienen mit vielen Obstbäumen, da sie alle drei Tage wieder Früchte tragen. Also komm online.... :wink:

Liebe Grüße,
Selan
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Selan hat geschrieben: @Piper:
du hast eine PN von mir!
Übrigens kannst du jetzt mit deinem Charakter Piper nicht mehr bei Nook arbeiten, nur mit einem neuen. Du kannst Geld verdienen, wenn du dir aus anderen Städten Obst besorgst und Bäume pflanzt (für fremdes Obst zahlt Nook 500 Sternis pro Stück) oder wenn du Fische & Insekten fängst, wenn du Fossilien verkaufst oder Möbel u.a. die du nicht brauchst. Manchmal geben dir auch die Tiere Geld, wenn du für sie Aufgaben erledigst. Du kannst auch Muscheln verkaufen (die sind dann immer wieder neu da). Am besten geht das Geldverdienen mit vielen Obstbäumen, da sie alle drei Tage wieder Früchte tragen. Also komm online.... :wink:

Liebe Grüße,
Selan
und wen man nicht ON spielt? wie kann man dann zu geld kommen. is ja voll kacke wen man nicht ON ist. geht ja viel viel länger bist man reich ist.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Eine Frage noch zum Spenden ;)

Muss man um die Federn zu bekommen z.B. 10.000 Sternis auf einmal bezahlen/spenden oder kann man einfach öfter was spenden und wenn dann die 10.000 Sternis zusammen sind bekommt man die Feder?
Bild
noose
Beitrag von noose »

schnecken-power hat geschrieben:und wen man nicht ON spielt? wie kann man dann zu geld kommen. is ja voll kacke wen man nicht ON ist. geht ja viel viel länger bist man reich ist.
Bei mir lagen Früchte aus anderen Städten am Strand. Wenn du die eingräbst müssten dann eigentlich die jeweiligen Bäume entstehen. Die kannst du dann ernten.

Außerdem kannst du verdammt viel Geld mit Angeln scheffeln. Hab jetzt nur 10 Minuten geangelt und hatte um die 8000 Sternis.

Die Fossilien geben auch jede Menge Geld. Also ist online sein kein Muss :)
Kirby Dream
Zockt aktuell: -
Beitrag von Kirby Dream »

Thx für den Tipp jezz klappt es :D

mh stimmt hatte zuvor nur 2195 Sternis dabei oO" :lol:
Bild
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

Würde gerne ein paar Pfirsiche verkaufen/tauschen. Ist jemand online? PN an mich.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Was bringt es,der Katze ein Gesicht zu zeichnen?
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

Das Gesicht wird, wenn du online spielst, an einen anderen Mitspieler übertragen. Der darf das "Kunstwerk" dann bewundern und ändern, damit die Katze wieder glücklich ist :)
In der Ruhe liegt die Kraft!
larli93
Beitrag von larli93 »

bei mir war die katze heute wieder :) .aber als ich hörte wer das gesicht gezeichnet hatte habe ich es auch sofort geändert. Er (also der künstler)hieß: %)=& oder so änlich.
und er kam aus der stadt: /8)(9098 oderr so !!!

voll der depp :P :P :P
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

schnecken-power hat geschrieben:
Selan hat geschrieben: @Piper:
du hast eine PN von mir!

Liebe Grüße,
Selan
und wen man nicht ON spielt? wie kann man dann zu geld kommen. is ja voll kacke wen man nicht ON ist. geht ja viel viel länger bist man reich ist.
Wie Noose schon geschrieben hat, liegen oft Kokosnüsse am Strand. Die Tiere geben dir auch mal fremdes Obst, wenn du ihnen immer schön Briefe schreibst und Geschenke (wie z.B. Obst, Muscheln oder Items) mitschickst. Bei mir war es so, dass ich ja ewig offline gespielt habe und außer Kokosnüssen hatte ich keine anderen Früchte. Aber Freunde von mir haben von ihren Tieren jede Menge Obst geschenkt bekommen. Erst als ich schon andere Früchte hatte, hat mir im Spiel meine "Mama" geschrieben und einen Apfel dazugelegt.... :wink:
Es gibt also schon Möglichkeiten, an Obst ranzukommen, auch offline.

@larli93:
Bei mir war die Katze gestern und heute. Gestern hatte sie Majora`s Mask auf! Das sah vielleicht ulkig aus. Ich hab ihr zweimal ein normales Gesicht gemalt und es Catface bzw. Kittycat genannt.

@Ty:
du kannst einfach immer mal was spenden und dann bekommst du die Feder automatisch, wenn 10.000 Bells voll sind. So war es zumindest bei mir.

Ciao,
Selan
Gesperrt