welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Tomb Raider Legend und Splinter Cell 3, TRL ist super und SC3 hat nur tolle Grafik, ansonsten ist es extrem schwer....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Dragon Quest PAL Die Reise des verwunschenen Königs.
Ist ne gute PAL 50 Hz Anpassung. Man kann das Bild Ingame verschiben und 16:9 oder 4:3 wählen. Ob es Vollbild ist bei 16:9 weiß ich nicht, aber bei 4:3 ist es bei mir bis auf einen kleinen Blaken oben und unten Vollbild. Ich würde sagen 96% - 98% Vollbild, also mal echt gut für SquareEnix.
PS2 auf Englisch und das Spiel ist englisch. Etwas Sprachusgabe hat das Spiel auch. Ob die immer englisch ist weiß ich nicht, weil ich es zurzeit auf Englisch spiele. In game kann man die Sprache nicht einstellen, sondern nur über die Sprache der PS2 selber.
Dragonball rules. Wer den Stiel wie Dargenball (Manga) oder Dr. Slump nicht mag für den ist das Spiel nichts, weil alle Figuren von Akira Toriyama sind. Das Kampsystem würde ich so wie in FF Teilen wie 7 oder 9 beschreiben, also Rundenbasierend oder so. Auch sind wieder Zufallskämpfe dabei, wie halt bei FF.
Es wirkt nicht so Hightech mäßig, aber dafür das es älter ist noch ganz O.K.
Wer kann kaufen und wer testen will sollte das ruhig mal machen.
Leider liegt dem Spiel keine FF XII Demo bei. Wer die haben will muss es USA holen oder sich die Demo sonst wo holen, leider schade.
Eine nette Info hinten im Heft (Anleitungl) steht, dass Kingdom Hearts Ende 2006 weiter gehen soll und dass es USK ab 6 bekommen hat. Hoffe mal das bleibt dabei. Wäre nämlich cool wenn ich mir zum Start der PS3 einen über den Preis ablachen könnte und mit KDH 2 in der Hand nachhause gehen könnte. Was aber auch lustig wäre, wenn ich KDH2 und PS3 nachhause Targen würde, weil es keine PS3 Spiele gibt die man sich wirklich kaufen müsste, weil die alle Müll sind. Sorry für OT, aber dass musste ich loswerden.
Ist ne gute PAL 50 Hz Anpassung. Man kann das Bild Ingame verschiben und 16:9 oder 4:3 wählen. Ob es Vollbild ist bei 16:9 weiß ich nicht, aber bei 4:3 ist es bei mir bis auf einen kleinen Blaken oben und unten Vollbild. Ich würde sagen 96% - 98% Vollbild, also mal echt gut für SquareEnix.
PS2 auf Englisch und das Spiel ist englisch. Etwas Sprachusgabe hat das Spiel auch. Ob die immer englisch ist weiß ich nicht, weil ich es zurzeit auf Englisch spiele. In game kann man die Sprache nicht einstellen, sondern nur über die Sprache der PS2 selber.
Dragonball rules. Wer den Stiel wie Dargenball (Manga) oder Dr. Slump nicht mag für den ist das Spiel nichts, weil alle Figuren von Akira Toriyama sind. Das Kampsystem würde ich so wie in FF Teilen wie 7 oder 9 beschreiben, also Rundenbasierend oder so. Auch sind wieder Zufallskämpfe dabei, wie halt bei FF.
Es wirkt nicht so Hightech mäßig, aber dafür das es älter ist noch ganz O.K.
Wer kann kaufen und wer testen will sollte das ruhig mal machen.
Leider liegt dem Spiel keine FF XII Demo bei. Wer die haben will muss es USA holen oder sich die Demo sonst wo holen, leider schade.
Eine nette Info hinten im Heft (Anleitungl) steht, dass Kingdom Hearts Ende 2006 weiter gehen soll und dass es USK ab 6 bekommen hat. Hoffe mal das bleibt dabei. Wäre nämlich cool wenn ich mir zum Start der PS3 einen über den Preis ablachen könnte und mit KDH 2 in der Hand nachhause gehen könnte. Was aber auch lustig wäre, wenn ich KDH2 und PS3 nachhause Targen würde, weil es keine PS3 Spiele gibt die man sich wirklich kaufen müsste, weil die alle Müll sind. Sorry für OT, aber dass musste ich loswerden.
Powdered Toast Man Fan.
-
Dreamcast:
15. Skies of Arcadia
16. Tony Hawk`s ProSkater 2
Und nebenbei konnte ich meine normale Xbox gegen eine limitierte Xbox Crystal tauschen.
15. Skies of Arcadia

16. Tony Hawk`s ProSkater 2

Und nebenbei konnte ich meine normale Xbox gegen eine limitierte Xbox Crystal tauschen.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 16. Apr 2006, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gerade vorhin von der Grotte erhalten: FIFA FUSSBALL-WM 2006. Hab mir lieber die PS2-Version gegönnt, da die Cube Version vom Spiel leider um Inhalte beschnitten ist. Sollen lt. ign.com Test gewisse "Videos von den Spielstätten" und "Fly-in Kamerafahrten" fehlen. Diese Kleinigkeiten sind mir doch sehr wichtig bei einem WM Spiel für die Atmo... Die Xbox Version sieht erfahrungsgemäß zwar am hübschesten aus, ruckelt aber hab ich woanders gelesen. Überrascht mich nicht, denn das kann ich von in meinem Besitz befindlichen FIFAs und v.a. UEFA Euro 2004 nur bestätigen..... Wenn jmd die 360 Version hat, würd mich mal interessieren, ob die flüssig läuft 

- Nakira
- Level 2-4: Bloober
super geiles Spiel, ich bin total fasziniert, die 52 € waren es auf jeden Fall wert!

alle für PS2 und für zusammen 24 €. Hab bisher nur Rygar angespielt und es gefällt mir ganz gut. Vertreibt die Wartezeit auf GoW 2

Zuletzt geändert von Nakira am Mi 26. Apr 2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.