Gestern ist bei mir mein Rudolf weg gezogen und ist in Mamas Stadt Disney gezogen. Naja nicht so schlimm ich mag den eh nicht so sehr. Gestern Abend hat ja wieder K.K gespielt und er hatte für mich ein wunderschönes Lied auf Lager. Ich war gestern auch in andere Städte wie z.B. bei Selan, Ty und Simon, leider bei nicht mehr Leuten.
Mein Haus ist jetzt wieder größer geworden und ich muss jetzt 298.000
Sternis zurückbezahlen. Ich habe aber auch schon 90.000 Sternis zurück bezahlt, fehlen nur noch 180.000. Ich und meine Mama haben Gestern fast den ganzen Tag gespielt und ich bin echt froh dass meine Mama so was macht! Während Mama und ich Animal Crossing gespielt haben hat mein Papa Ape Escape für die PS2 gespielt. Also war Gestern ein wunderschöner spiele Tag
ICH HABE EINFACH TOLLE ELTERN
Liebe Grüße Eure Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Seit Freitag habe ich Animal Crossing für den DS und bin total begeistert. Hat jemand evt. mal Lust mit mir Online zu spielen?
Gruß,
porci
Heut waren meinen Bäume wieder voller Obst ... wenn man bedenkt, dass ich für jeden Baum 1.500 bekomme ... da is schon en ordentliches Sümmchen zusammengekommen.
Muss auch 598.000 abbezahlen. Das ist heftig aber mit so vielen Obstbäumen...
Den großen Raum im Erdgeschoss benutz ich jetzt erstmal als Lager, den kleineren Raum oben richte ich mit Schach-Gegenständen ein.
Achja, das Lied K.K. Kondor ist der Hammer!
Kann ich wärmstens empfehlen.
Gr33tz!
Wann wird der grüne Daumen heute eigentlich verliehen? Ich kann's nimmer erwarten. Hoffentlich ist die Quelle der vielen Blumen kein Kriterium, sonst hab ich schon verloren
Raptile hat geschrieben:Wann wird der grüne Daumen heute eigentlich verliehen? Ich kann's nimmer erwarten. Hoffentlich ist die Quelle der vielen Blumen kein Kriterium, sonst hab ich schon verloren
Raptile hat geschrieben:Wann wird der grüne Daumen heute eigentlich verliehen? Ich kann's nimmer erwarten. Hoffentlich ist die Quelle der vielen Blumen kein Kriterium, sonst hab ich schon verloren
Same here.
Mein ganzer Garten ist gestohlen
Also ein paar Blumen hab ich mir auch selbst gekauft ... aber nur ein paar Hoffentlich fließt in die Bewertung auch nicht das überrennen der Blumen von anderen ein. Wenn ich manchmal an einem Haus eines Nachbars vorbei gelaufen bin wo viele Blumen drum herum waren hab ich kategorisch den Turbo eingelegt. Aber ein netter Nachbar hat gegenüber mir zugegeben, dass er das auch macht
@Ty: leider gibt es die Lavalampe nur in drei Farben. Ich hätte mir auch noch eine gelbe gewünscht.
@Andô:
die Rübenfrau kommt sonntags morgens bis 12.00 Uhr in deine Stadt. Wenn du die Zeit verstellst, verkauft sie dir KEINE roten Rüben und die weißen werden beim Zeitreisen gleich schlecht.
@alle:
ich finde es total klasse, dass wir uns jetzt gegenseitig besuchen können und hab mich sehr gefreut, schon ein paar tolle Städte mit lauter netten Leuten kennenlernen zu können. Ich freue mich schon darauf, heute abend wieder online zu sein und hoffe, ich bekomme viel Besuch...
mann, das ist gemein!!!!!!!!
ich will auch einen router zum onlinespielen, hab aba die kohle noch nicht ganz zusammen, ihr macht mich voll eifersüchtig!!
freue mich schon auf morgen, da gibts wieder taschengeld und einen router kurz darauf!! d.h. bald könnt ihr auch mich besuchen kommen und ich zu euch, JUCHUU!!
Also das Blumenfest geht heute zu Ende und ich denke, man erfährt heute noch, wer der Sieger ist. Tortimer / Törtel hat ja gesagt, er gibt es noch bekannt - ich hoffe jedenfalls, man erfährt es heute noch.
Ich bin mal gespannt, ob ich gewonnen habe. So Pokale finde ich toll....
Andô hat geschrieben:Ich komm' bei Ty und Delia nicht rein... Da zeigt er immer einen Fehler an. 80... irgendwas. Was hat das zu bedeuten?
Wir haben deinen Code noch einmal ganz neu rein getan... vielleicht klappt es jetzt
Bis denne
THX.
Habe gerade eine Flaschenpost mit einer eMail-Adresse drin gefunden... Eine Franzi will, dass man zurückschreibt. Mein "Hyper Nook" hat heute auch aufgemacht...