Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Dann wandel sie mal mit irgendnem Programm in ein anderes Format um, z.B. mit Nero, vielleicht geht's dann...Luigi16 hat geschrieben:das hatte ich erst bei 2 filmen...
Bei dem und halt bei nem anderen.Ich kann sonst alles gucken hab auch mehrer player um wirklich ALLES spielen zu können aber dei wollen nich^^
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
sag mal die endung der datei also ob wma oder mpg. vllt is es ja ne iso datei...da hilft dir dann überhaupt kein player weil dus erstmal mit alkohol oder daemon tools mounten musst
ne beschreibung wie man die endung der datei anzeigen lassen kann findest du hier...bin zu faul zu erklärn ^^
http://www.windowspower.de/artikel_Alle ... n_196.html
ne beschreibung wie man die endung der datei anzeigen lassen kann findest du hier...bin zu faul zu erklärn ^^
http://www.windowspower.de/artikel_Alle ... n_196.html

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das mit der Sig nehm ich jetzt einfach mal als Komliment hin
(auch wenn die Sig nur "geklaut" ist
)
Jedenfalls kannst du solche Sigs mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen.Welches da jetzt aber gut ist, muss dir einer der Cracks sagen.
Jedenfalls kannst du das Bild dann hochladen und in deinem Profil bei Signatur so verwenden:
(auch wenn die Sig nur "geklaut" ist
Jedenfalls kannst du solche Sigs mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen.Welches da jetzt aber gut ist, muss dir einer der Cracks sagen.
Jedenfalls kannst du das Bild dann hochladen und in deinem Profil bei Signatur so verwenden:
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Von wem nur?Robus hat geschrieben:Das mit der Sig nehm ich jetzt einfach mal als Komliment hin![]()
(auch wenn die Sig nur "geklaut" ist)

@Daddelmama
Solche "breiten Sigs" nennt man auch oft "Banner"
Die kannste mit jedem beliebigen Bildprogramm machen. Doch Paint würde ich jetzt nicht grad empfehlen XD
Ich würde zu mal zu einer Testversion von Premiere Elements raten. Damit ist man sehr gut bedient.
Die Sig, die Robus hat, ist die Billigste die ich jemals gemacht habe und ich hab da genau 1 Minute dafür gebraucht. Und das was ich da gemacht habe, kann wirklich jeder. Nur ein gutes Programm braucht man halt dazu. Elements wär ok dafür.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hm, ist das ein bestimmter Vordruck und wenn ja, musst du unbedingt den benutzen? ^^ Ansonsten hätt ich einen etwas unkonventionellen Vorschlag, für den Fall, dass da sonst nix hin muss; Auf Ansicht, dort auf Symbolleisten, dann "Zeichnen" aktivieren. Damit erstellt du dann ein leeres Textfeld was du einfach darüber machst
(Standardmäßig sind die nicht durchsichtig, aber mit Rahmen - dafür dann Rechtsklick rauf, Textfeld formatieren und Linien/Rahmen ("keine") einstellen..)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ne, die waren vorher nicht da. Hab dann weitere Sprachfunktionen installiert und plötzlich waren sie da. Hat nichts mit Ansicht oder so zu tun (ich will schon die Seitenansicht benutzen)...
Ich glaube nicht, dass die Ecken bei Word 2000 Standard sind. (vielleicht bei 97, da hatte ich sie auch, bis ich dann 2000 installierte)
Ich glaube nicht, dass die Ecken bei Word 2000 Standard sind. (vielleicht bei 97, da hatte ich sie auch, bis ich dann 2000 installierte)
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Frage: Weiß vielleicht jemand, wo man eine echte Super Mario Mütze herkriegen kann?

kann man die sich irgendwo bestellen, oder muss man die selber machen?
okay des mit dem Pfeil is zwar scheiße gemacht, aber ich will jegliche Art von Missverständnis ausmerzen.

kann man die sich irgendwo bestellen, oder muss man die selber machen?
okay des mit dem Pfeil is zwar scheiße gemacht, aber ich will jegliche Art von Missverständnis ausmerzen.

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P