Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Bestimmt 299 Euro oder mehr, die Grafik wird ja nun doch weit besser sein als es sich viele Träumen ließen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Und deshalb gleich 50€ teurer? Die Hardware bleibt trotzdem die Gleiche. Ne 300€ sind auf keinen Fall ein Kampfpreis. Soviel kostet ne 360 ohne HDD.Godofthedarkness hat geschrieben:Bestimmt 299 Euro oder mehr, die Grafik wird ja nun doch weit besser sein als es sich viele Träumen ließen.
Außerdem wüsste ich nicht was den NRev so teuer machen sollte? Diese ganzen High-End Proll Anschlüsse z. B. hat der NRev im Gegensatz zur 360 oder PS3 doch gar nicht.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich denke mal 199 € wären realistisch... mehr hat eine Nintendo Konsole zum Start noch nie gekostet und beim Revolution liegt der Fokus mehr denn je auf kundenfreundlicher Preispolitik. Du kannst nicht erwarten irgendjemanden mit einem Preis von 250 € aufwärts zum Einstieg in die Videospielwelt zu bringen. 150 € wäre meines Erachtens ein idealer Preis. Wie man sieht sind typische "Brain Training" oder "Nintendogs" Käufer bereit soviel Geld auf den Tisch zu legen. Alles über 200 € halte ich auf jeden Fall eher für unrealistisch...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Welcher Gedanke mir beim Revo einfach super gefällt, ist, dass er eben eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Cube-Architektur ist, womit die Entwickler recht zügig solch ansprechende Entwicklungen wie "Red Steel" herzaubern können, dass man wirklich gleich von Beginn "Wow" sagen kann. Das liegt einfach daran, weil sie recht zügig mit der Hardware vertraut sind.
Ausserdem gut, dass das System schön klein (gerademal so flach wie drei DVD-Hüllen), preiswert und flüster-leise seinen Dienst verrichten soll. Nintendo setzt Schwerpunkte woanders als bei den ultrahochgezüchteten "Technik-Centern" der Konkurenz, wo es ewig dauern könnte, bis die Entwickler sie Programmier-technisch einigermaßen beherrschen.
In dem Zusammenhang sehe ich, dass der Revo eine kostengünstig zu programmierende Harware für viele kleine, ambitionierte Entwickler sein könnte in Zeiten horrend-teuren HD-Grafik-Spielen, welche sich am Ende womöglich manches mal nicht rentieren werden, WENN sie nicht Top-Seller in der Größenordnung eines neuen Resis, FFs, GTAs etc. sind... Ein neuerlicher "Crash" daraus resultierend scheint nicht völlig utopisch... "Then it's the lil' Chance for N..."
Wird voraussichtlich ne schöne neue Konsole, welche überall spielend einfach zwischen den anderen Konsolen passt. Bei mir natürlich im leckeren "Apple-Weiss".
Ausserdem gut, dass das System schön klein (gerademal so flach wie drei DVD-Hüllen), preiswert und flüster-leise seinen Dienst verrichten soll. Nintendo setzt Schwerpunkte woanders als bei den ultrahochgezüchteten "Technik-Centern" der Konkurenz, wo es ewig dauern könnte, bis die Entwickler sie Programmier-technisch einigermaßen beherrschen.
In dem Zusammenhang sehe ich, dass der Revo eine kostengünstig zu programmierende Harware für viele kleine, ambitionierte Entwickler sein könnte in Zeiten horrend-teuren HD-Grafik-Spielen, welche sich am Ende womöglich manches mal nicht rentieren werden, WENN sie nicht Top-Seller in der Größenordnung eines neuen Resis, FFs, GTAs etc. sind... Ein neuerlicher "Crash" daraus resultierend scheint nicht völlig utopisch... "Then it's the lil' Chance for N..."
Wird voraussichtlich ne schöne neue Konsole, welche überall spielend einfach zwischen den anderen Konsolen passt. Bei mir natürlich im leckeren "Apple-Weiss".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Etwa zwanzig Starttitel für Revolution
08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.
Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.
quelle: gamefront
hmmmm.....das würde bedeuten, nintendo selbst arbeitet gerade an 6-7 LAUNCH-Titeln.....ich find, das sind schon fast zuviele, da hätten se lieber noch das eine oder andere cubespiel bringen sollen (allein durch das retrofeature ham wa schließlich schon hunderte an spielen zum launch....das und twilight princess nochmal extra)
08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.
Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.
quelle: gamefront
hmmmm.....das würde bedeuten, nintendo selbst arbeitet gerade an 6-7 LAUNCH-Titeln.....ich find, das sind schon fast zuviele, da hätten se lieber noch das eine oder andere cubespiel bringen sollen (allein durch das retrofeature ham wa schließlich schon hunderte an spielen zum launch....das und twilight princess nochmal extra)
-
Godofthedarkness

Naja davon werden dann ein paar Hits und der Rest bleibt im Regal liegen, aber eine große Auswahl würde ich nie kritisieren, deshalb find ichs gut.
Hoffentlich kommt ein Mario JnR. Mario ist immer der KAUFGRUND für eine Nintendo Konsole und Teris natürlich
Hoffentlich kommt ein Mario JnR. Mario ist immer der KAUFGRUND für eine Nintendo Konsole und Teris natürlich
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mich wundert es doch sehr für wie viele es feststeht, dass sie auch eine zweite Konsole brauchen. Wo die interessanteren exklusiven Titel erscheinenm kann man noch gar nicht abschätzen.Player hat geschrieben:
Wird voraussichtlich ne schöne neue Konsole, welche überall spielend einfach zwischen den anderen Konsolen passt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
20 Launchtitel hört sich sehr gut an, ich tippe mal das folgende dabei sein werden:
Spiderman 3
Smash Brothers
Disneys Cars
Red Steel
Zelda TTP (zähl ich mal zum nrev)
WW2-Shooter (entweder CoD oder BiA)
Rayman 4
Trauma Center
Luigis Mansion 2 (wenn Nintendo 6-7 Titel bringen will müssen auch paar "kleinere" dabei sein)
2-3 EA Titel
1Titel von Sega
das wär noch nichtmal die hälfte der Titel....
Spiderman 3
Smash Brothers
Disneys Cars
Red Steel
Zelda TTP (zähl ich mal zum nrev)
WW2-Shooter (entweder CoD oder BiA)
Rayman 4
Trauma Center
Luigis Mansion 2 (wenn Nintendo 6-7 Titel bringen will müssen auch paar "kleinere" dabei sein)
2-3 EA Titel
1Titel von Sega
das wär noch nichtmal die hälfte der Titel....
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Supi dann hat Nintendo also 1/3 von 20 Launchspielen = 8 Spiele zum Launch bereit, von denen sich sicherlich 6-7 lohnen, und die Third-Party-Spiele sind noch nicht einberechnet. Mit Red Steel sinds schonmal ca. 8 Stück. Ich hasse sowas (-.-)
Also:
Luigi's Mansion 2
Hyper Smash Bros. Melee - Online Exzess
Pikmin 3 - The Amazing Adventures of Chef
Metroid Prime 3
Nintendogs Revolution
Cooking Sushi Mario Mix
F-Zero GXXX - Mach 314
Red Steel
(Twilight Princess nochmal mit den neuen Features)
Also:
Luigi's Mansion 2
Hyper Smash Bros. Melee - Online Exzess
Pikmin 3 - The Amazing Adventures of Chef
Metroid Prime 3
Nintendogs Revolution
Cooking Sushi Mario Mix
F-Zero GXXX - Mach 314
Red Steel
(Twilight Princess nochmal mit den neuen Features)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Natürlich ist gemeint, dass sich der Revo prima zu den bereits vorhanden Konsolen gesellen wird. Die betagten Konsolen gehören für mich nämlich noch längst nicht zum alten Eisen. Nicht auszuschließen, dass später eine PS3 oder Xbox 360 dazu kommt. Der Revo wird selbstverständlich wie immer bei N-Systemen klar meine Nummer 1 Konsole darstellen. Das ist für mich schon jetzt keine Frage. Auf dem Cube hab ich beispielsweise - trotz Game-Misere - vor PS2 und XB klar die meisten Spiele angesammelt. Der Nintendo-Charme ist und bleibt für mich 'ne "Bank". Das wird kein billiger Launch, aber schön wird es. Damals beim Cube gab's gleich fast alle wichtigen Launch-Titel. Ob Luigi, Monkey Ball, Wave Race, SW Rogue Leader RSII usw. Ein Nintendo-Konsolen Launch bleibt für mich was Spezielles und da will ich (seit SNES, N64 und Cube) immer gleich vom Start weg ne kleine Basis an Spielen zur Verfügung haben. Und die Launch-Titel aus dem Hause Nintendo waren nie schlechte!TheSmashmaster hat geschrieben:Mich wundert es doch sehr für wie viele es feststeht, dass sie auch eine zweite Konsole brauchen. Wo die interessanteren exklusiven Titel erscheinenm kann man noch gar nicht abschätzen.Player hat geschrieben:
Wird voraussichtlich ne schöne neue Konsole, welche überall spielend einfach zwischen den anderen Konsolen passt.
- TheSmashmaster

Ach was 6 Spiele allein von N werden es niemals. Beim Cube sollten es ja auch mehr sein, glaube ich (zumindest war es so bei SSBM), ich gehe mal von 3 bis max 4 Nintendo-Spielen aus.
PS: Wie war der ursprüngliche Name von SSBM? Ich weiß noch, dass er gut klang...
PS: Wie war der ursprüngliche Name von SSBM? Ich weiß noch, dass er gut klang...
- MFauli

6 Spiele von Nintendo, das wäre schlimm XD
Mehr als 3 Games werd´ ich mir sicher nicht am Anfang kaufen, weil sonst jedes einzelne Spiel drunter leidet.
Und 6 Nintendo-Spiele..das sind im Regelfall 6 MustHaves...und Red Steel gefällt mir eigentlich sehr, das wäre dann schonmal ein Non-Nintendo-Game, das ich haben müsste ^^
Mehr als 3 Games werd´ ich mir sicher nicht am Anfang kaufen, weil sonst jedes einzelne Spiel drunter leidet.
Und 6 Nintendo-Spiele..das sind im Regelfall 6 MustHaves...und Red Steel gefällt mir eigentlich sehr, das wäre dann schonmal ein Non-Nintendo-Game, das ich haben müsste ^^
- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

LOL der "Hasser" hat die Antwort *anStirnklatsch*Gin hat geschrieben:Sollte das nich Super Smash Brothers Deluxe heißen oder so!?
Naja, ich hasse das Game sowieso
Naja Melee ist doch irgendwie besser und nintendovativer (N-Fans werden ab heute dieses Wort statt "innovativ" verwenden!
- TheSmashmaster

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich sehs schon vor mir: Gumba, KoopaTroopa, Toad/Toadette, Diddy Kong, Wiggler, ShadowMario und Mutant Piranha...und die Bewohner von Isla Delphino (und als Items Blaue SofortKillPanzer und 1up-Pilze...zudem ein Handycap)...BUÄÄH!
Fabicom wünscht sich an charas eigentlich primär: Wario, Waluigi, Pit, Wart...und Olimar (vielleicht noch donkey kong jr.)...ich bin gespannt ob sich das design der charas an die cubeteile der spieleserien richtet, weil ne upggradete version vom TP-Link wär der Hammer, ebenso Samus mit dem Design der PrimeSpiele........hoffentlich gibt es diesmal vernünftigere AlternativKostüme (z.B. bei Samus alle Suits, inkl dem genialen PhazonSuit samt motionbluraura.........und mario endlich als feuermario und classic nes-farbenmario............)...die outfits selber anmalen/colorieren können wär natürlich zudem wirklich geil
viewtopic.php?t=14083&start=50
edit: wer immerviel revolution spielt, der wird viele kalorien verbrennen: http://video.google.com/videoplay?docid ... 95&pl=true
Fabicom wünscht sich an charas eigentlich primär: Wario, Waluigi, Pit, Wart...und Olimar (vielleicht noch donkey kong jr.)...ich bin gespannt ob sich das design der charas an die cubeteile der spieleserien richtet, weil ne upggradete version vom TP-Link wär der Hammer, ebenso Samus mit dem Design der PrimeSpiele........hoffentlich gibt es diesmal vernünftigere AlternativKostüme (z.B. bei Samus alle Suits, inkl dem genialen PhazonSuit samt motionbluraura.........und mario endlich als feuermario und classic nes-farbenmario............)...die outfits selber anmalen/colorieren können wär natürlich zudem wirklich geil
den hamwa bereits, er is nur gewaltig angestaubtTheSmashmaster hat geschrieben:Ich wünsch mir einen SSBRev-Thread
viewtopic.php?t=14083&start=50
edit: wer immerviel revolution spielt, der wird viele kalorien verbrennen: http://video.google.com/videoplay?docid ... 95&pl=true
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Super Smash Bros. evolution (armes Spiel.... wird's nicht leicht haben)Intrepid hat geschrieben:ahaaaa, Moment, nachdenken.Fabicom hat geschrieben:20 / 3 =/= 8 ........das sind rein mathematisch nicht einmal 7
20:3=6,666666
also Zelda is ein Hybrid dingen, das zählt die Periode 6. Dann erwarten uns noch 6 andere Spiele.
hihi, Intrepid
Metroid Prime 3 (mit Po3.0)
Mario 128 (aber mit anderem Namen, wobei dann das nächste Projekt wieder 'Mario 128' getauft wird)
Yoshi's Island 2 (wer's glaubt)
F-Zero RX (weil ich davon geträumt habe <3)
Electroplankton (es ist unvermeidlich)

Shit happens.