[NDS] Animal Crossing- Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Gesperrt
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ty hat geschrieben:
hab ein bisschen Zeitreisen gemacht.....
Wie das ??? :shock:
Omfg,Cheater... :P

Man stellt das Datum einen Tag vor und dann wieder zurück nehme ich mal an,damit man z.B nicht einen Tag auf Nook warten muss.

Btw,bei mir gibt's ab übermorgen wohl auch einen Frisör :)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Man stellt das Datum einen Tag vor und dann wieder zurück nehme ich mal an,damit man z.B nicht einen Tag auf Nook warten muss.
Aha :D
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Ty,

ja - ich gestehe es, ich bin eine Zeitreisende! Weil ich oft nur abends spielen kann und Tom Nook dann schon zu hat, reise ich oft einen Tag in die Zukunft. Man stellt die Uhr einfach beim Telefon im Schlafzimmer vor und dann geht es. Es soll ja Leute geben,die mehrere Monate in die Zukunft reisen, aber das finde ich nicht so gut. :wink:

Übrigens eine tolle (englische) Seite zum Thema AC WW ist http://www.animalxing.com
da findet ihre gute Infos.

Liebe Grüße,
Selan
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Was hat das mit Cheating zu tun? Das Spiel wird sonst doch total langweilig, wenn man immer auf alles warten muss. <.<
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Erm, nein, eigentlich bezieht das Spiel seinen großen Reiz daraus, dass es wirklich komplett Real-Time abläuft.
Am Anfang musst du halt warten, aber sobald Nook und dein Haus voll ausgebaut sind, musste auf nix mehr warten.
Bild
Cubestar2003™

Ich hatte nicht vor mich in den Ferien mit warten zu beschäftigen...
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

:roll: :roll: :roll:

Ich hab bei AC aufm Cube einmal die Zeit umgestellt... danach nie wieder... is doch scheisse, wenn man die umstellt...
Cubestar2003™

Wenn du dich gerne langweilst... das will ich dir nicht vermiesen, also nur zu. ^^
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Guten Morgen Ihrs :D

Der liebe Nook in Disney ist fertig und hat endlich einen Frisör. Mein Kredit ist auch weg und nun lasse ich mein Haus wieder ausbauen oder sollte ich eher sagen ich lasse etwas drauf bauen? :D
Fido ist leider weggezogen ohne vorher ein Wort zu sagen, aber wer nicht aufgehalten werden will dem kann ich nicht helfen :( *etwas traurig bin* Aber es kommt bestimmt bald ein neues Tier. Meine Bäume wachsen und wachen und bald habe ich alle Früchte dank an Razia und Selan ;) ;) ;)
Ja, was gibt es noch zu sagen... K.K. spielt ja Heute um 20 Uhr wieder im Taubenschlag und ich freu mich riesig darauf, denn er hat bestimmt wieder eine CD die er mir mit gibt :) Morgen endet ja das Blumenfest und ich hoffe das ich wenigstens einen dritten Platz am grünen Daumen bekomme *kicher*
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Cubestar... ich habs bei dem Spiel nicht eilig... das ist nicht das Spiel, worauf ich warte, damit ich endlich wieder am Stück zocken kann... ich mache halt jeden Tag meine Pflicht und damits mir in Ferien nicht langweilig wird, dafür hab ich ja wohl genug andere Spiele. :)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich find Zeitreisen auch beschissen. Das klaut dem Spiel doch total den Reiz. Lieber jeden Tag ein bisschen zocken und sich auf den nächsten tag freuen, ja, das ist es, was mit an AC: WW so Spaß macht!

Gut, Selan reißt mal nur einen Tag in die Zukunft, weil sie mitten in der Nacht zockt, aber das ist imo okay. So lange man nicht von Fest zu Fest reist!

Achtung: Ich habe heute Abend ab ungefähr 20 Uhr mal wieder meine Tore offen. Hoffe auf Besuch (@ Ty & Selan) ;) Hab massig Brinen, wer welche braucht soll so viel nehmen wie er tragen kann. Und noch viel wichtiger: Hat Nook bei jemandem von Euch eine Axt? Ich brauche dringend eine Axt. Zahle auch. Einfach PN schicken! Ein Deal wird sich lohnen. Und ja, wenn ihr zu mir kommt, bitte heute nicht rennen, weil viele Blumen gepflanzt sind und auch viele kleine Bäumchen, die dürfen nicht kaputt gehen!

Was für Früchte gibt es alles, ich habe inzwischen:

- Brinen (von Beginn an)
- Äpfel
- Pfirsiche
- Kirschen (heute angepflanzt, thx@selan)
- Kokusnüsse (heute angepflanzt, thx@selan, hoffentlich wachsen sie!)

Was gibt es denn noch so? Wer eine der oben genannten Früchte braucht, soll mich per PN benachrichtigen.
over and out
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ich hab jetzt:

Birnen
Pfirsiche
Äpfel
Orangen
Kirschen

und

Kokosnüsse (alle 3 Palmen sind am Wachsen^^)

Ich werde es so einrichten, dass ich am ende 67 Bäume habe, denn damit lässt sich ein Gewinn von 100500 Sterni erzielen und das wäre gut. :P

An die 30 Bäume hab ich schon!

P.S.

Wenn man über die kleinen frisch angepflanzten Bäumchen rennt, ist das dann auch wie bei den Blumen, dass die dadurch kaputtgehen?
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ich brauche dringend eine Axt
Dann mach mal dein Tor auf Simon ;) ;) ;)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ty hat geschrieben:
Ich brauche dringend eine Axt
Dann mach mal dein Tor auf Simon ;) ;) ;)
Ist offen =)
over and out
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ich komme :)
Bild
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

ich mache jetzt meine tore auf wenn jemand vorbei schauen will!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Wo kann man eigentlich Rüben kaufen?
Ich habs satt, mein Geld mit Fischen verdienen zu müssen, ich will jetzt Millionär werden und das Leben leben :D
Bild
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Hallo alle zusammen :)

Ich muss euch mal ein ding erzählen, mein Hase Tommy wollte umziehen und hatte auch schon alles gepackt, ich kam in das Haus rein und bekam einen Schreck als ich die Kisten sah. Naja und dann habe ich ihn angesprochen und er sagte, tut mir ja leid aber ich ziehe um, dann habe ich öfter mit ihm geredet und immer nur gutes gesagt wie nein das darf nicht sein, bleib hier und dann bin ich ärgerlich und traurig zu gleich aus dem Haus gegangen. Als ich am nächsten Morgen da hin ging sah ich das Haus von Tommy noch stehen und bin gleich mal rein gegangen. Und als ich drinnen war sah ich das er wieder alles ausgepackt hatte ich habe mich total gefreut das er doch da bleibt. Gott sei dank hat er seine Meinung doch noch geändert.

@ MFauli

Da kommt jeden Sonntag eine Frau in die Stadt und verkauft Rüben :)

Viele liebe grüße
Eure Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
MFauli
Beitrag von MFauli »

Thx, dann hoff´ ich mal, dass meine Rübenpreise morgen recht niedrig sind und ich dann jemand mit einem Nook finde, der die Rüben für 500 Sternis abkauft, harharhar 8)
Bild
Little Ty
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Dann wünsche ich dir viel Glück, aber du kannst Sonntags die Rüben nicht beim Nook verkaufen ;)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Die Rüben waren für mich ein riesiges Verlustgeschäft. Kauf die der Tussi nur für um die 60 ab!
over and out
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Ist bei Euch KK Slider schon da? :shock: Bei mir kommt er nicht, ka wieso... Heute ging's bei mir ab, ständig Leute da gewesen. :)

EDIT: Er ist da! Gebt mal als Song "K.K. Dixie" ein, loL! :lol: "K.K. Metal" und "K.K. March" sind auch cool..
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Andô hat geschrieben:EDIT: Er ist da! Gebt mal als Song "K.K. Dixie" ein, loL! :lol: "K.K. Metal" und "K.K. March" sind auch cool..
Habe ihn heute auch "K.K. Metal" spielen lassen, geilo!
Habe dann auch prompt den DS neu gestartet damit ich den Song aufnehmen kann...jetzt muss ich das wohl jeden Samstag machen (es sei denn jemand kennt eine Seite, wo man die Songs runterladen kann, habe nur eine mit den GCN AC Songs gefunden...).
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Andô

Beitrag von Andô »

Selan hat echt ne geile Stadt... Alles schon bepflanzt! :D Morgen muss ich wiederkommen, und mir ne neue Frisur machen lassen, schaut schrecklich aus... :oops:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Hallo Leute ;)

Gestern war ein guter Tag. Ich habe den Umbau bekommen und habe mich riesig gefreut dass ich nun ein zweites Zimmer habe. Aber der Kredit ist diesmal sehr hoch. Ganze 598.000 Sternis muss ich zurück bezahlen. Da werde ich wohl viel fischen und Obst verkaufen müssen bis ich am Ziel bin, aber ich gebe nicht auf ;) Gestern Abend war ja K.K. im Taubenschlag und hat wunderschön gespielt. Diesmal war nicht nur Ty bei ihm zu Gast sondern auch meine neue Bewohnerin Daisy ;) Diese habe ich Gestern neu erstellt und so konnte ich mich am Abend über 2 Lieder von K.K. freuen. Bei mir sind jetzt fast alle Bäume mit Obst bedeckt und ich werde heute pflücken was das Zeug hält. Ich bin mal gespannt ob ich den grünen Daumen erhalte aber ich mache mir da wenig Hoffnung. Ich frage mich auch gerade warum Gestern kein Flohmarkt war. Ist das vielleicht wegen der Blumenwoche? Oder ist Flohmarkt nicht jede Woche samstags? Ich habe auch ein neues Tier was sehr wahrscheinlich für Fido gekommen ist. Es ist Delias Rudolf und er hatte sich sehr gefreut mich zu sehen, denn wie ihr wisst habe ich ja zuerst bei Delia in der Stadt gewohnt. Ich hätte ja nicht gedacht dass sich dieses Spiel so was merkt, einfach toll. Ja was gibt es noch zu erzählen? Ach ja, ich war Gestern bei Simon, Selan und Delia in der Stadt und alle haben echt schöne Wohnungen bzw. Städte. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die anderen leben und daran hole ich mir immer Anreize für meine eigenen vier Wände. Toll ist auch das man Sachen nur bei anderen anfassen muss um sie dann bei seinem eigenen Tom Nook kaufen zu können. So komme ich glücklicher weise in den Genuss bald nicht nur die blaue und grüne Lava Lampe zu haben, nein ich bestelle mir Heute auch die Lava Lampe in pink ;) Gibt es da noch mehr Farben von? Wenn ja sagt mir bescheid denn ich hätte gerne auch noch gelb oder orange. So, das war es erst mal aus Disney und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen. Also bis dahin…
Bild
Gesperrt