[NWii] Red Steel

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

[NWii] Red Steel

Beitrag von AC-Fingolfin »

Bild
Ganz frisch im NeoGAF, mal schaun was noch kommt. Vielleicht ists auch ein Fake.
Zuletzt geändert von AC-Fingolfin am Do 27. Apr 2006, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
AC-Fingolfin

http://www.gameinformer.com/News/Story/ ... .24078.htm
In the April issue of Game Informer Magazine, Editor-In-Chief Andy McNamara said that there would be a surprise in the next issue of Game Informer, and today we have the pleasure of letting you in on the secret.

After months of waiting, Game Informer Magazine is proud to present the world exclusive first look at a game for the Nintendo Revolution.

But not just any game. Red Steel comes from the Ubisoft Paris team, which is comprised of industry veterans who worked on franchises like Prince of Persia, Far Cry Instincts, Ghost Recon, and Splinter Cell.

What kind of game is it? What is it about?

You’ll have to wait till the magazine hits the streets to find out. We answer these simple questions and many more in our eleven-page hands-on report. Look out for massive screenshots side by side with pictures of gamers actually demonstrating what you'll do with the Revolution remote.

In addition, we have an in-depth interview with Nintendo of America’s Senior Vice President of Marketing and Corporate Communications George Harrison, in which we poke and prod him about Nintendo’s upcoming console.

But what about Xbox 360 and PlayStation 3? We have two other exclusive first looks from developers whose pedigree can’t be denied. One from Raven Software, and the other from Kaos Studios (a new studio whose core team is responsible for the award-winning Battlefield 1942 mod, Desert Combat)

Game Informer subscribers should start to receive their May issues any day now, so keep your eyes peeled.

Also, Game Informer Unlimited goes live on April 20th, where you’ll be able to get even more info about Red Steel, and the complete transcript of our interview with George Harrison! Stay tuned!

-GI Staff
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

*zitter* 8)
When does it denn hit the street?
Bild
AC-Fingolfin

Bild
Bild
Bild
Consolewars.de hat sie auch schon, hier für die Faulen.
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

(O.O) Sieht doch cool aus!!!
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

abba gewaltig...ich mag ubisoft
:mario:Bild :mario:
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

I said "Wow!"

^^
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Steht schon irgendwo mehr über den Titel? Was für ein Genre z.B.? Nach den Bildern würd ich nämlich auf Light-Gun-ähnlich tippen (Grund: Fandenkreuz ist nicht in der Mitte, Gegner haben ähnliche Positionen wie bei Time Crisis). Das würde für mich bedeuten, dass man mehr Resourcen für Grafik zur Verfügung stellen kann. Dennoch muss ich sagen, es sieht ziemlich gut aus für ein erstes Spiel :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Einfach geil...
So spät am Abend,hätte ich so eine schöne Nachricht wirklich nicht mehr erwartet ;)
Zuletzt geändert von Onilink am Sa 8. Apr 2006, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ICh tippe mal auf ne Art Zwischending aus Egooshooter und Lightgunshooter (und Adventure? sagt mir so mein Gefühl...), weil man auf manchen Bildern ein Katana sieht, und das meiner Meinung nach nich in einen LightGunShooter passt
:mario:Bild :mario:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ah ok, danke. Hört sich jut an :) Und würde der Hardware noch mehr Zuspruch geben. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
AC-Fingolfin

http://www.endangeredgamer.blogspot.com/
da gibts noch mehr Bilder :-)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tja, war die ewige Miesmacherei der letzten Monate wohl umsonst. Wohl dem, der sich nicht hat verunsichern lassen. ;)
MFauli
Beitrag von MFauli »

N5 aka Episode 5: DAs Imperium schlägt zurück!

:D
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Wie geil ist das denn bitte? :shock:
Grafisch ist das schon mal sehr genial und wir sprechen hier über ein Thirdparty Spiel der ersten Generation!

Hier noch nette Infos:

holy crap, my blog has gotten 10,000 hits since i posted those scans. anyways, i just finished reading the actual article in game informer, and it says that the sword and guns can be twisted in your hand, by twisting the rev's remote. so you can shoot gangster style and block with the sword. also, there is split screen and online multiplayer planned, just no details yet. you can also jump over and take cover behind objects by moving the rev's remote towards a upturned table or a wall, and reload by pulling the remote back. by the way, they are ingame screenshots. this game is looking fucking hot as hell.

Man kann die Pistolen und das Schwert in seiner Hand seitlich kippen (und damit, wie der Kerl schreibt, im Gangsterstil schießen), indem man einfach den Revo Controller kippt. Ein Splitscreen und Online Multiplayer Modus sind geplant. Man ladet nach, indem man den Revo Controller nach hinten zieht.
Jetzt weiß ich wieso Matt von IGN so begeistert über den Thirdparty Support des Revolution ist, wenn die exklusiven Titel so aussehen und die Revo Features anscheinend perfekt ausnutzen. Okay, die E3 kann kommen :wink:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das lange Warten und Freuen auf die ersten Revolution Screenshots findet nun ein bedeutungsloses Ende.

I said ":ka:".
Bild
Shit happens.
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

I said wow, too!!!

Ne, ernsthaft: Toll; damit hatte wohl keiner gerechnet!!! Sieht echt gut aus!!!
Das (und in letzter Zeit vermehrtes Interesse an den neuen Möglichkeiten) rückt den Revo doch in meiner Prioritätenliste wieder vor die PlayStation3!!!
Ich gehe übrigens fest davon aus, dass es sich tatsächlich um In-Game Grafik handelt:
Poly-Count und Texturen sind ja nicht unrealistisch super; was den Titel so gut aussehen lässt ist die absolut geniale Ausleuchtung!!!
Eine konsequente Weiterentwicklung, super!!!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

:shock: Brauch ich 'ne neue Brielle oder sieht das Spiel echt sowas von hammer geil aus? I said WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOW!
over and out
Paterchon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Paterchon »

Ist Ingame Grafik.Ubisoft soll das bestätigt ahben in ihren Foren.
Desweitern soll es kein Light Shooter mässiges Game werden.
Hier noch wie das Game abläuft bzw. was man machen kann.

RED STEEL (REV): *GI* Feauture (Quotes): “In many situations, there will be a higher-ranking enemy who commands the others in the area. By defeating him, and sparing his life, he will offer you his respect, and help. The enemies will surrender their guns, and the boss may offer you a new weapon, a special path, or another reward. Any time you spare an enemy, you will be rewarded. As it always takes more skill to spare a life, than to take it” “Although the majority of Red Steel’s gameplay will stress ranged combat, there will be times you need to get up close, and personal. You can switch to the sword at any time, and if you can get close enough to an enemy, you can use it for one-hit stealth kills. In other moments you’ll find yourself locked into intense one-one sword duels.” Also notice something about a "Freeze Shot Mode", and "4 Player Max-Multi-Play Support"

Bye
Einerseits andererseits
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich mag auf einmal Ubisoft. :prost:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wow, im Moment komm ich aus der guten Laune gar nich mehr raus *gg*
Gestern zum letzten mal regulär in der Schule und heut morgen gut ausgeschlafen augestanden und dann gleich das.
Grafisch sieht es zumindest schonmal nich danach aus, dass der Revo meilenweit hinterherhinkt, hätte es von einem 360Spiel spontan nicht unterscheiden können.
Umso besser, dass es auch noch von Ubi Soft kommt, da brauch man sich jetzt erstmal nich zuviele Gedanken machen, dass es total verhunzt wird denk ich.
Dass es jetzt nach nem typsichen Lightgun-Shooter aussieht stimmt natürlich aber einige scheinen zu vergessen, dass der Revo Controller einige Steuermöglichkeiten mehr aufweist als eine Lightgun, bzw. steht schon fest ob der Controllerzusatz auch gebraucht wird, also der 3D Stick?
Wenn ja, braucht man sich iMO überhaupt keine Gedanken mehr machen :)

Mein Optimismus wird damit erstmal weiterbestehen, dass er komplett bestätigt wurde, möcht ich noch nicht behaupten wollen :D
Zuletzt geändert von Gin am Sa 8. Apr 2006, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wow!
Wer braucht schon HDTV wenn man sowas auch ohne haben kann?!
Mit sowas hätte ich in letzter Zeit nicht gerechnet. Nur noch geil :wink:
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Bilder machen mich ganz wuschig. :D

Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Cubestar:
Ich hoffe nicht, daß die auch noch SO ein Spiel in der Entwicklung haben :wink: :lol:

Zu den Bildern kann ich auch nur sagen, daß sie mir sehr gut gefallen :shock: . Wer braucht da schon HD Auflösung :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

XD XD XD... zu geil . :P
Antworten