Film-Quiz - mit Rankingliste!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Zu meinem letzten Bild: MI 2 war natürlich richtig.
Ich persönlich würde Fabicom gerne den Punkt geben, weil ich auch glaube, dass er an den Teil gedacht hat, aber Regeln sind Regeln und gerade bei Filmen sind die Teile ja nicht unerheblich

Ich persönlich würde Fabicom gerne den Punkt geben, weil ich auch glaube, dass er an den Teil gedacht hat, aber Regeln sind Regeln und gerade bei Filmen sind die Teile ja nicht unerheblich

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Liste aktualisiert
Glückwunsch an Unruhe, endlich hat er es auf den ersten Platz geschafft (auch wenn er nicht alleine dort oben steht
)
Zwei Anmerkungen:
-Anis konnte leider keinen Punkt für Night of the Hunter bekommen, da Google regelwidrig ist (den Schauspieler hatte ich ja auch erkannt
)
-Fabicom hat den Punkt für Mission Impossible (2) bekommen, da er angeblich den richtigen Teil gemeint hatte (und ich ihm glaube).
Hoffe, ihr seid mit meiner Bewertungspolitik einverstanden
Glückwunsch an Unruhe, endlich hat er es auf den ersten Platz geschafft (auch wenn er nicht alleine dort oben steht
Zwei Anmerkungen:
-Anis konnte leider keinen Punkt für Night of the Hunter bekommen, da Google regelwidrig ist (den Schauspieler hatte ich ja auch erkannt
-Fabicom hat den Punkt für Mission Impossible (2) bekommen, da er angeblich den richtigen Teil gemeint hatte (und ich ihm glaube).
Hoffe, ihr seid mit meiner Bewertungspolitik einverstanden
-
die Unruhe

Danke, den Platz teile ich gernehimitsu hat geschrieben:Glückwunsch an Unruhe, endlich hat er es auf den ersten Platz geschafft (auch wenn er nicht alleine dort oben steht)
Ich würde übrigens vorschlagen, dass die Person, die einen Film erraten hat auch wieder das nächste Bild posten sollte. Natürlich ist das keine verbindliche Verpflichtung - aber dann gibt es wenigstens keinen tagelangen Stillstand mehr wie jetzt, weil keiner so recht weiss wer denn jetzt als nächster dran ist.
Natürlich darf hier jeder wann er will ein Bild posten (oder eben auch nicht), aber als allgemeine Richtlinie hab ich das Gefühl, dass es deutlich flotter vorran geht bei dieser Regelung.

Ich befürchte eher das Gegenteil (und ich glaube im alten Thread war's auch so), dass sich keiner traut, ein neues Bild zu posten, weil sie nicht "dran" sind, und wenn der, der "dran" wäre, einen Monat lang nicht reinschaut... ja, dann warten eben alle ewig.die Unruhe hat geschrieben: Ich würde übrigens vorschlagen, dass die Person, die einen Film erraten hat auch wieder das nächste Bild posten sollte. Natürlich ist das keine verbindliche Verpflichtung - aber dann gibt es wenigstens keinen tagelangen Stillstand mehr wie jetzt, weil keiner so recht weiss wer denn jetzt als nächster dran ist.
Natürlich darf hier jeder wann er will ein Bild posten (oder eben auch nicht), aber als allgemeine Richtlinie hab ich das Gefühl, dass es deutlich flotter vorran geht bei dieser Regelung.
Und es steht ja auch in den Regeln, dass man keine Bestätigung abwarten muss, wenn man denkt, richtig zu liegen, es wird also keiner, der richtig lag, dran gehindert, direkt weiter zu machen.
Wie gesagt, ich denke wenn man von einer Person abhängig ist, dauert es wesentlich länger, als wenn jeder weitermachen könnte (zumindest meine Logik
-
die Unruhe

Logischer ist deine Erklärung; stimmt schon.
Aber wenn man keine "Verpflichtung" hat etwas zu posten haben die wenigstens Antrieb ein Bild zu ergooglen.
Vielleicht sollte man einfach sagen, dass es "wünschenswert" wäre, wenn die Person, die einen Film richtig errät, auch gleich ein neues postet damit es nahtlos weitergeht.
Aber wenn man keine "Verpflichtung" hat etwas zu posten haben die wenigstens Antrieb ein Bild zu ergooglen.
Vielleicht sollte man einfach sagen, dass es "wünschenswert" wäre, wenn die Person, die einen Film richtig errät, auch gleich ein neues postet damit es nahtlos weitergeht.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Juhu, ich hab wieder was richtig ^^
Edit: Und ja, das ist Snipes. Hab ich sofort erkannt, den Rechten allerdings nicht!? ^^
Hier mal ganz einfaches;

Ich steh irgendwie z.Z. auf´m Schlauch was gutes zu finden und wenn man mal ´ne Idee hat, findet man das entsprechende nicht
Hat jemand übrigens Interesse daran, dass im ersten Post ne Liste erscheint mit allen bisher vorgekommenen Bildern? Bis zur Hälfte hätte ich es schon rausgesucht (jaja, ich hab grad Urlaub
) und der Rest dauert auch nicht mehr lang.
Ich hab was vergessen @ anis:

Edit: Und ja, das ist Snipes. Hab ich sofort erkannt, den Rechten allerdings nicht!? ^^
Hier mal ganz einfaches;

Ich steh irgendwie z.Z. auf´m Schlauch was gutes zu finden und wenn man mal ´ne Idee hat, findet man das entsprechende nicht
Hat jemand übrigens Interesse daran, dass im ersten Post ne Liste erscheint mit allen bisher vorgekommenen Bildern? Bis zur Hälfte hätte ich es schon rausgesucht (jaja, ich hab grad Urlaub
Ich hab was vergessen @ anis:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner